StevenBP Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Seid froh dass die uns ÜBERHAUPT was schenken Man kann doch etwas erwarten von Sony unsere Daten verschenkt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Tolles Ding! 4 von den Angebotenen Spielen habe ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Regt euch doch nicht so auf. So ist das Leben. Sony ist ja nicht per Gesetzt oder AGB verpflichtet, etwas zu verschenken. Ist schließlich immer noch ein Gewinnorientiertes Unternehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Regt euch doch nicht so auf. So ist das Leben. Sony ist ja nicht per Gesetzt oder AGB verpflichtet, etwas zu verschenken. Ist schließlich immer noch ein Gewinnorientiertes Unternehmen. Sie sind aber dazu verpflichtet mit unseren Daten nicht grob Fahrlässig umzugehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Regt euch doch nicht so auf. So ist das Leben. Sony ist ja nicht per Gesetzt oder AGB verpflichtet, etwas zu verschenken. Ist schließlich immer noch ein Gewinnorientiertes Unternehmen. Aber verpflichetet unsere Daten ordnungsgemäß zu schützen. Wenn man dein Auto klaut und dir deine Versicherung nach einem Monat ein BobbyCar vor die Tür stellt, was würdest du machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 geht ja darum das viele kunden trotz diesem vorfall sony treu geblieben sind und nicht zur Konkurrenz gegangen sind daher ist es etwas arm wie sony sich dafür bedankt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Sie sind aber dazu verpflichtet mit unseren Daten nicht grob Fahrlässig umzugehen... Sind sie das den? Nichts ist zu 100% sicher. Es ist möglich, aber nicht Fakt. Aber verpflichetet unsere Daten ordnungsgemäß zu schützen. Wenn man dein Auto klaut und dir deine Versicherung nach einem Monat ein BobbyCar vor die Tür stellt, was würdest du machen? Mal abgesehen davon, dass der Vergleich ziemlich lächerlich ist: Gibt es handfeste Beweise dafür, dass sie unsere Daten nicht ordnungsgemäß geschützt haben? Ordnungsgemäß =/ 100% sicher! Ich denke nicht. War sicher nicht der letzte Hack Angriff auf ein Unternehmen. Eine gleichwertiger Ersatz ist in diesem Fall eben nicht möglich. Egal was sie anbieten. Außer die Hacker ausfindig zu machen beor die Daten verbreitet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wenn man dein Auto klaut und dir deine Versicherung nach einem Monat ein BobbyCar vor die Tür stellt, was würdest du machen? Mit dem Standard-Spruch ankommen, mit dem alle ankommen: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flolist Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hier ist ein kurzer Zusammenschnitt der Spiele des Welcome Back Programms. Dadurch könnt ihr euch ein Eindruck zu den Spielen machen [url]http://www.youtube.com/watch?v=Rxj_O8uvK1Q[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Lol...mir war eh von vornherein klar dass Sony im EU Programm nur irgendwelche Mist Spiele raushaut. Ich mein ganz ehrlich...jeden Mist den se da anbieten kammer mittlerweile für 10€ kriegen. Und die sollen nich so tun, wie wenn es nich bessere Alternativen gegeben hätte, die se durchaus anbieten hätte können. Die bieten halt nur das Zeug an, was eh jeder entweder schon hat, oder gar nich mehr will. Der US Store hat zumindest Dead Nation/Infamous(wobei man sich wohl von eins von beiden entscheiden muss). Da ich Dead Nation ja schon hab, werd ich mir über mein US Account dann wohl Infamous holen. Nem geschenkten Gaul, schaut man nich ins Maul, wie man so schön sagt. Trotz allem hätte sich Sony die Aktion wirklich sparen können, wenn se eh nur so Mist anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Mit dem Standard-Spruch ankommen, mit dem alle ankommen:"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul" Naja, wenn man einem zum Geburtstag ne Zahnbürste oder ein Brötchen oder ein Pfund Mehl schenkt gibts auch lange Gesichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 PSN: Kostenlose Spiele für Europa und Deutschland bekannt Von: kf Monday, 16. May 2011 Nachdem das PSN nun endlich wieder phasenweise startet, hat Sony den wohl interessantesten Punkt seines Reaktivierungsprogramms veröffentlicht. Neun kostenlose Spiele stehen insgesamt zu Auswahl, aus denen man sich vier aussuchen darf. Zwei für die PS3 und zwei für die PSP. Für Spieler in Deutschland hat Sony die brutaleren Spiele mit familienfreundlicher Unterhaltung ausgetauscht. Europa PS3 (höchstens zwei Spiele) : LittleBigPlanet Infamous Wipeout HD/Fury Ratchet and Clank: Quest for Booty Dead Nation PSP (höchstens zwei Spiele): LittleBigPlanet PSP ModNation Racers PSP Pursuit Force Killzone Liberation Deutschland PS3 (höchstens zwei Spiele) : LittleBigPlanet Super Stardust HD Wipeout HD/Fury Ratchet and Clank: Quest for Booty Hustle Kings PSP (höchstens zwei Spiele): LittleBigPlanet PSP ModNation Racers PSP Everybody's Golf 2 Buzz Junior Jungle Party >>>>WICHTIG!!!!<<<< Zusätzlich erhalten alle PSN-User Playstation Plus Abos, aber unterschiedlich lange. Neukunden erhalten 30 Tage, Spieler mit bestehendem Account hingegen 60 Tage. Quelle: www.consol.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Geil, Dead Nation und inFamous... Gleich mal zum US-Store und es schön ziehen. Die 2 Monate PS+ nehm ich doch gerne mit. :'> Ich hab aber sehr stark auf Uncharted 1 gehofft, schade, dass es nicht dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Geil, Dead Nation und inFamous... Gleich mal zum US-Store und es schön ziehen. Die 2 Monate PS+ nehm ich doch gerne mit. :'>Ich hab aber sehr stark auf Uncharted 1 gehofft, schade, dass es nicht dabei ist. Es geht nur 1 Monat Achso hab mich geirrt doch 2 Monate hast schon recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Uralte Schinken, die jeder schon hat. War ja zu erwarten...... Is jawohl lächerlich das es tatsächlich leute gibt die den Hals nicht voll bekommen können und Vollpreistitel verlangen, Sony müsste uns gar nix schenken. Machts aber trotzdem und gleich kommen welche an die wieder mit nix zufrieden sind:facepalm: Bevor man solche Sachen postet, müsstes man mal die psn Nutzungsbedingungen lesen. Da steht nämlich anderes drin..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi-91 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Man ich hätte lieber auch Infamous in Deutschland, da ich mir das Spiel eigentlich demnächst noch zulegen wollte.... :-/ Aber Ratchet and Clank nehm ich gern mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hier ist ein kurzer Zusammenschnitt der Spiele des Welcome Back Programms. Dadurch könnt ihr euch ein Eindruck zu den Spielen machen Wow Wipeout HD sieht wirklich genial aus... Schade dass das Spiel so unglaublich schwer sein soll, ich bin von Haus aus ziemlich schlecht in Rennspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Sind sie das den? Nichts ist zu 100% sicher. Es ist möglich, aber nicht Fakt.Mal abgesehen davon, dass der Vergleich ziemlich lächerlich ist: Gibt es handfeste Beweise dafür, dass sie unsere Daten nicht ordnungsgemäß geschützt haben? Ordnungsgemäß =/ 100% sicher! Ich denke nicht. War sicher nicht der letzte Hack Angriff auf ein Unternehmen. Eine gleichwertiger Ersatz ist in diesem Fall eben nicht möglich. Egal was sie anbieten. Außer die Hacker ausfindig zu machen beor die Daten verbreitet werden. Ja natürlich sind sie das! Es ist das gleiche wenn du deine Daten bei Amazon usw. hinterlegst, die sind dann für deine Daten verantwortlich. Hätten sie unsere Daten ordnungsgemäß geschützt, wären die Daten nicht geklaut wurden. Glaubst du es hat so lange gedauert das Sicherheitssystem zu "verbessern"? Nein es hat so lange gedauert weil man jetzt überhaupt erst mal ein Sicherheitssystem aufgebaut hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Uralte Schinken, die jeder schon hat. War ja zu erwarten......Bevor man solche Sachen postet, müsstes man mal die psn Nutzungsbedingungen lesen. Da steht nämlich anderes drin..... In den Nutzungsbedingungen steht, daß Sony verpflichtet ist uns eine Entschädigung zu geben? Kannst Du das mal posten? Würde mich nämlich interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bevor man solche Sachen postet, müsstes man mal die psn Nutzungsbedingungen lesen. Da steht nämlich anderes drin..... ??? (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.