coolwojtek Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ja cool vielleicht ist was gutes dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Also ich finds ... ok ich werde mir LittleBigPlanet holen, und welches von denen ist noch zu empfehlen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Also ich finds ... okich werde mir LittleBigPlanet holen, und welches von denen ist noch zu empfehlen?? Kommt ganz auf deine Vorlieben an :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Auch wenn Sony diese Gratis Games hätte nicht reinstellen müssen, so finde ich trotzdem das Sony dort sparen will, da viele diese Games schon haben anstatt neuere Spiele anzubieten, besonders PS+ Besitzer die von anfang an dabei sind haben eigentlich nicht wirklich was von den Spielen. Und der Unterschied von dem Angebot was wir bekomm im Gegensatz zu anderen Ländern, die bekommen InFamous und Dead Nation für PS3 und Killzone Liberation und Pursuit Force für PSP,...ok das liegt an unserem schönen Land, aber hätten sie doch andere, gleichwertigere, Titel genommen. Das einzig tolle ist, als PS+ Abonnent, die gratis 60 Tage bekommen, da die doppelte Zeit entschädigt wird. Aber hauptsache PSN ist wieder online, endlich wieder online zocken und wieder in den Store rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Also wenn es in AT wirklich InFamous und Dead Nation gibt, dann hol ich mir die zwei Spiele Vor allem InFamous wollte ich spielen bevor der zweite Teil rauskommt, total cool Ich war mit meiner PSP noch nie im Store, hoffe ich kann die PSP Spiele auch auf der PS3 mit meinem normalen Account laden, keine Ahnung ob ich für die PSP einen anderen Account brauche?! Hab mich damit noch nicht beschäftigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hol mir aufjedenfall LBP. Mit den anderen Spielen kann ich nichts anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Schade das quest for booty keine trophäen hat und auch nur ein DLC ist. Hätte ruhig a crack in time sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Find das angebot obwohl ich 2 der Games durch mein Plus Konto bereits habe ok. Sony kann nunmal nix für unsere tolles Jugendschutz gesetz. Vieleicht hätte man anstatt Hustle Kings aber auch etwas besseres nehmen sollen z.B Mod Nation Racer für PS3. Aber na ja typisch Deutsch das einige selbst bei geschenken noch mehr haben wollen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Schönen Dank an Sony für diese Geschenke. Die wenig guten Spiele hab ich schon und den Schrott will ich nicht. Nebenbei ruinieren sie es mir noch mein Little Big Planet jemals gebraucht zu einem guten Preis verkaufen zu können. Wehe ich kann mit meinen Auslands-Acoounts nicht wenigstens Infamous und Dead Nation downloaden. Dann können sie sich für ihren Plus-Mist einen anderen Idioten suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wehe ich kann mit meinen Auslands-Acoounts nicht wenigstens Infamous und Dead Nation downloaden. Dann können sie sich für ihren Plus-Mist einen anderen Idioten suchen. Bedank dich beim Deutschen Jugendschutz das Sony 16er und 18er Games in Deutschland net umsonst anbieten kann. Es ist das gleiche Problem was nunma allgemein auch der Deutsche Shop im gegensatz zu den anderen Shops hat, unsere tollen gesetze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 super, hätte gern infamous für lau.scheitert aber am deutschen account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jgr Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Werde mir Wipeout downloaden, mit dem Gedanken habe ich eigentlich schon immer ein bisschen gespielt und nun bekommt man es kostenlos. Dazu Ratchet & Clank. Habe davon schon mal etwas "Tools of destruction" gespielt, ist netter Jump'n'Run mit schöner Grafik, wenngleich ich gelesen habe, dass der angebotene Teil sehr kurz ist, ca. 4h für die Story. Könnte für manche wichtig sein: Ratchet & Clank: Quest for Booty ist afaik das einzige Spiel in der Auswahl ohne Trophies! Super Stardust HD und Hustle Kings kannte ich gar nicht, aber nach einer kurzen Bilderrecherche sehen die beiden Spiele nicht gerade toll aus. LBP habe ich sowieso schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 super, hätte gern infamous für lau.scheitert aber am deutschen account.kann man im nachhinein noch nen us erstellen und abstauben...? Ich denke nicht. Da wäre SONY ja schön blöd. Ich hoffe nur das man die Spiele Sharen kann. Ich teile mir mit 4 Kollegen einen US Account und wäre schön wenn wir alle dann Infamous + Deadnation saugen könnten. Im Deutschen dann noch Wipout + LBP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wann wird denn der Store wieder verfügbar sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wahrscheinlich diese oder nächste woche weil hieß ja bis 31.05 soll ja alles wieder funktionieren aber sicher bin ich mir da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terabyte74 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Seid froh dass die uns ÜBERHAUPT was schenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Seid froh dass die uns ÜBERHAUPT was schenken naja was ist daran geschenkt wenn so gut wie jeder alles schon hat 2x brauch ich es ja auch nicht bin ja eher mal auf die 30tage plus gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmiddy Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hab eu und ami acc bekomm ich also 4 spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Seid froh dass die uns ÜBERHAUPT was schenken Klar kann man droh sein. ISt halt nur denen gegenüber unfair die schon nen Haufen Holz im Store haben liegen lassen und deshalb jetzt NICHTS bekommen. da hätten die doch eher 10 Euro Guthaben für jeden machen sollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 die wichtigste frage ist für viele ist wahrscheinlich, ob man sich auch mit seinen anderen acc die spiele laden kann und somit im besten fall alle spiele bekommt. da sony dazu nichts erwähnt hat, gehe ich davon aus das es geht. wäre ja sonst nicht richtig, da viele auch keine fake acc haben, sondern einen von seiner freundin oder kindern und die dann sich ja entscheiden müssten obwohl es 2 personen sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.