clipsy_xv12 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Naja, Datenverlust hin oder her. Ob man jetzt abgespeist wird mit "Billigtiteln". Naja... Viele Andere Konzerne hätten einfach wieder auf "on" geschaltet und gut wäre es gewesen. So kommt Sony gut weg. Problem könnte es erst dann werden, wenn die Presse weiter druck macht. Dann könnte man etwa 18er Titel für nen symbolischen Betrag zum Download anbieten. Einfach Lösung wie ich meine. Ich denke eben auch, dass Sony besser daran getan hätte Rabatte springen zu lassen. Im PSN Store als auch "in den Regalen". Eine Woche 50% auf alle Spiele oder sowas. Oder auch PS Spiel kaufen und mit Altersnachweis nen Downloadcode erhalten. Viele Möglichkeiten auch dem Jugendschutz gerecht zu werden... Aber nun ja. Store ist ohnehin noch nicht online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 superstardust ist eins der besten psn-spiele -.- meiner meinung nach steht es in keinem verhältnis zu Infamous -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Und 4.Wer stellt schon freiwillig seine neuen Spiele jedem frei zur verfügung, um zu wissen ja gut jetzt können wir damit eh keinen gewinn mehr machen weil es ja alles so gezogen haben. Sony wählt hier wohl nen möglichst günstigen Weg. Wie schon gesagt sind es recht unattraktive Titel, die ohnehin nicht mehr so oft runtergeladen werden und da es sich bei Software nunmal so verhält, dass man die meisten Kosten bei der Erstellung der Software hat und der Vertrieb kaum was kostet, schon garnicht online, hat Sony hier wohl schlichtweg ein sehr günstiges Paket geschnürt. Von den 77 Millionen Nutzern (also mal von den Datensätzen ausgehend) haben: 1. viele schon mehrere von den Titeln 2. viele nciht mit dem Gedanken gespielt sich die Titel runtergeladen (zu den angegebenen Preisen) So schmerzt es Sony wohl kaum. Verlust kann man es wohl nicht nennen, den Sony da macht, da die Spiele schon längst in der Gewinnzone liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Finde ich auch. SuperStarDust und Hustle Kings sind beide sehr gute PSN Games, nur kann man sie nicht mit Infmous und DeadNation vergleichen weil sie schon allein von umfang ganz anders sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 meiner meinung nach steht es in keinem verhältnis zu Infamous -.- Das sehe ich genauso. Je länger ich das DE Angebot anschaue desto entäuschter bin ich. Wenn man schon ein Willkommen zurück Angebot macht dann doch bitte ernsthaft. Aber wir haben natürlich auch in Deutschland Probleme mit unserem vollkommen überzogenen Jugendschutz. Man sehe sich nur noch die Reste der Studios an die hier anssässig sind oder den lachhaften deutschen Videospielpreis. Wenn man gerade dieses Angebot mit dem Rest der Welt vergleicht weiß man doch wo man lebt. Und das macht mich eigentlich noch viel wütender als das Angebot von Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wie ist das eigentlich wenn man eine PSP hat und mit der noch nicht online war. Könnte ich mich dort mit meiner Id+ PW von der PS3 einloggen oder geht das nicht? Die Games für Ps3 hab ich teilweise schon und bei der PSP sind ein paar dabei die ich mir sowieso irgendwann geholt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wie ist das eigentlich wenn man eine PSP hat und mit der noch nicht online war. Könnte ich mich dort mit meiner Id+ PW von der PS3 einloggen oder geht das nicht? Die Games für Ps3 hab ich teilweise schon und bei der PSP sind ein paar dabei die ich mir sowieso irgendwann geholt hätte. wasn buzz junior? :PPP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 @smurftacular Gibt es auch eine sinnvolle Antwort. Ich hätte halt gerne für die PSP LBP und Modnation, da ich aber vor dem Ausfall des PSN noch nie mit ihr online war, weiß ich halt nicht ob das jetzt noch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hab gerade mal gelesen, dass PSN+ auch erst ab 18 ist. Wie bekommen die das denn mit dem Jugendschutz überein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 @smurftacular Gibt es auch eine sinnvolle Antwort. Ich hätte halt gerne für die PSP LBP und Modnation, da ich aber vor dem Ausfall des PSN noch nie mit ihr online war, weiß ich halt nicht ob das jetzt noch geht. du willst etwas was gar nicht zum angebot steht. ich hingegen möchte gerne killzone liberation, was für die meisten verfügbar ist, aber nicht für mich und das finde ich unfair! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wieso? Für die PsP gibt es doch Little Big Planet und ModNation Racers steht doch vorne im ersten Post. Meine Frage war auch nur ob ich mich mit meiner ID von der Ps3 auch auf meiner PsP anmelden kann, obwohl ich dort noch nicht online war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Na Super die beiden interessanten Spiele gibt es in D nicht, was soll das? Werde mir dann wohl Wipeout HD und Ratchet and Clank hohlen. Wenigstens hat eins davon ein Platin, auch wenn ich sie warsch. nie schaffen werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich finde das schon ok. immerhin zahle ich nichts für psn oder vidzone und somit kann man schon mal 100 euro im jahr zu seite legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acidgate Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Leute ihr macht euch zu viele gedanken ob die 2 Spiele Pro Konsole oder Pro Acc gebunden sind, Sony wird das schon Mitteilen keine sorge. Wenns doch klappt isses doch schick. Klar das Paket ist nicht so der knaller aber es soll noch Leute geben die LBP oder Infamous noch nicht gezockt haben (mich eingeschlossen). Aber für umme? jeht das doch. Wenn SONY fies wer hätten sie och sagen können nööö ihr bekommt nichtsss habense aber nicht. Mal soen TIPP die LBP und Infamous noch als Disc Version haben, Vertickt es und holt euch was anderes dafür - PSN Card/Spiel etc. Und wer Platin-Geil ist und Wipeout HD noch nicht hat nimmt essss - Es Macht spaß fordert euch bis zum schluss und die Platin macht sich jut in der Liste. so fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Was man nicht vergessen sollte, ist der Wert der 30 Tage PSN+. Sind ja auch 50 Euro. Und das wann man da downloadet behält man ja anscheinend. Generell find ich es auch schwach, was für Spiele in DE angeboten werden. Ich habe zumindestens Glück, keines der Spiele zu besitzen/besessen zu haben. Finde aber eh das PSN+ Angebot ausreichend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Was man nicht vergessen sollte, ist der Wert der 30 Tage PSN+. Sind ja auch 50 Euro. Und das wann man da downloadet behält man ja anscheinend.Generell find ich es auch schwach, was für Spiele in DE angeboten werden. Ich habe zumindestens Glück, keines der Spiele zu besitzen/besessen zu haben. Finde aber eh das PSN+ Angebot ausreichend. Wipeout hat auch Platin, und 30 Tage PSN+ sind etwa 5 Euro wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Achso, na gut dann nur 5 Euro. Aber egal. Ich kann einige Spiele kostenlos die 30 Tage spielen und andere Sachen vergünstigt erwerben. Das ist okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 behält man die downloads nach den kostenlosen 30 tagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 behält man die downloads nach den kostenlosen 30 tagen?Hier werden alle Fragen beantwortet: http://forum.trophies-ps3.de/2463987-post33.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Und das wann man da downloadet behält man ja anscheinend. Das betrifft nur die 2 Spiele, die man sich aus der Liste runterladen darf. Alle Spiele, die man kostenlos über PSN+ bekommt sind nach Ablauf des Abos nicht mehr verfügbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.