Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Es gibt doch auch sehr viele gute Spiele ab 16, wieso stellen sie dann nicht sowas in die Auswahl anstatt Buzz Junior und so ein Kram??? Heavy Rain, Uncharted, Assassins Creed, Enslaved etc. es gibt so viele Spiele... zwar haben wohl auch viele Leute diese Spiele, aber es wäre eine tausend Mal bessere Auswahl als diese -.-'

@Morrison: Du musst bedenken, dass unsere Kundendaten zugänglich gemacht wurden und wir die Spiele nicht einfach so geschenkt bekommen... das ist wieder was komplett anderes.

Mich stört es nicht, da ich InFamous auch schon besitzte. Allerdings wär es eine Frechheit wenn sie die Server von Wipeout nach der Aktion dichtmachen würden. :D

Hätte das gar nicht erwarten. Bin eher von Minis oder wallpapern als "Wiedergutmachung" ausgegangen. :)

Könnte man sich eigentlich jetzt noch einen anderen Account machen und das Welcome-Paket nutzen?

Nein!

Sorry aber das ist echt unverschämt was die Leute jetzt für hetzreden gegen Sony halten, sie hätten auch nur Minis springen lassen können oder besser gar nichts... Jetzt stellen sie sogar ehemalige Retail Games rein, und jeder meckert und meckert und meckert.:facepalm: Echt unverständlich ich finde den Zug sehr cool von Sony obwohl ich shcon alle Spiele von der Auswahl habe.:smile:

Deswegen: http://forum.trophies-ps3.de/2463606-post42.html

Und das ist nicht unverschämt von mir ! Sondern einfach eine Aufwands- bzw Geldentschädigung.

Ich kann auch vor Gericht gehen und Sony verklagen, da sie auf meine Daten nicht aufgepasst haben. Was kommt Sony wohl billiger ?

Bzw womit kann Sony sein Image wieder verbessern?

Mit 2 Jahre alten Games? Sicherlich nicht !

Mich stört es nicht, da ich InFamous auch schon besitzte. Allerdings wär es eine Frechheit wenn sie die Server von Wipeout nach der Aktion dichtmachen würden. :D

Hätte das gar nicht erwarten. Bin eher von Minis oder wallpapern als "Wiedergutmachung" ausgegangen. :)

Nein!

Schade, wäre aber auch ziemlich dreist geswesen :D

Eine Frage, aber ausnahmsweise nicht zu den Spielen...

PS+ Inhalte wie Designs und Avatare und so Gedöhns, die ich mir innerhalb der PS+ Testmitgliedschaft für umme herunterlade, gehen die nach 30 Tagen auch kaputt?

Bei Spielen leuchtet mir das ein... nur bei dem anderen Content ist mir das nicht klar.

Auch das Online Backup, welches mit PS+ verbunden ist. Brauch man PS+ nur zum erstellen eines "Backup-Accounts" (und kann es dann weiterhin, auch nach den 30 Tagen nutzen/aktualisieren), oder wird der Zugang nach 30 Tagen blockiert?

Letztere Frage ist allgemein auch ziemlich interessant, weil wenn Online Backup nur immer mit aktiver PS+ Mitgliedschaft möglich ist, dann ist das ne recht fiese Masche.

Denn ein Backup ist immer nur so gut wie es aktuell ist und ein PS+ Kunde dessen Mitgliedschaft z.B. nach einem bezahlten Jahr ausläuft dann auch einfach von seinem Backup abzuschneiden ist fies.

Anders wäre es, wenn man für dieses Backup nur einmal einen aktiven PS+ Account bräuchte und ihn dann auch weiter nutzen darf. (aber irgendwie glaub ich das bei Sony nicht :dozey:)

Es gibt doch auch sehr viele gute Spiele ab 16, wieso stellen sie dann nicht sowas in die Auswahl anstatt Buzz Junior und so ein Kram??? Heavy Rain, Uncharted, Assassins Creed, Enslaved etc. es gibt so viele Spiele... zwar haben wohl auch viele Leute diese Spiele, aber es wäre eine tausend Mal bessere Auswahl als diese -.-'

@Morrison: Du musst bedenken, dass unsere Kundendaten zugänglich gemacht wurden und wir die Spiele nicht einfach so geschenkt bekommen... das ist wieder was komplett anderes.

Sony will aus der Sache billig rauskommen, daher die Uraltspiele. Genauso wie die Server billigst abgesichert waren. *stinkig bin*

1. Die Daten wurden nie zugänglich gemacht, sie wurden durch ein verbrechen entwendet.

2. Es gibt Uncharted,Heavy Rain und Enslaved gar nicht im Store.

3. Die Entwickler müssen auch zustimmen, und du kannst dir vorstellen das man sein Werk jetzt nicht unbedingt jedem for free geben will das ist auch der Grund warum nur Sony eigene Titel zur Auswahl stehen.

Wie gesagt ich kann auch kein Profit aus der Aktion schlagen, aber mir ist es egal und ich freue mich.

Deswegen: http://forum.trophies-ps3.de/2463606-post42.html

Und das ist nicht unverschämt von mir ! Sondern einfach eine Aufwands- bzw Geldentschädigung.

Ich kann auch vor Gericht gehen und Sony verklagen, da sie auf meine Daten nicht aufgepasst haben. Was kommt Sony wohl billiger ?

Bzw womit kann Sony sein Image wieder verbessern?

Mit 2 Jahre alten Games? Sicherlich nicht !

da wir aber nich in amerika sind sondern in de wirste da nich soweit mit kommen ausser mit ner kleinen entschädigung wo du dich unter garantier genauso aufregen wirst :D

kriegste halt statt 2, 3 billig games hehe

man lobe das deutsche rechtsystem:biggrin5:

jetzt wird es geil: http://www.n-tv.de/technik/Sony-verschenkt-alte-Spiele-article3351301.html

Wenn sogar die Presse darüber berichtet, könnte Sony vielleicht noch dazu bewegt werden, 2 andere Spiele als Austausch für DE-Kunden statt Infamous und Deadnation anzubieten.

(müssen ja keine 18er Spiele sein)

Also wenn wir ganz viel Glück haben dürfen wir uns vielleicht über ein Monopoly "freuen" *hust*.../Ironieoff

Ganz klipp und klar, das Angebot ist lächerlich wenn man bedenkt, das ein Datenklau in solch einer Größe stattfand und den Usern ein Angebot (in Deutschland) von 2 Spielen (bzw. 4 Spielen falls im Besitz einer Psp) die vielleicht einen Wert von...20-30€ (?) haben...und hinzu kommend dann die Einschränkung von FSK 18 Spielen in Deutschland ergeben, dass Spiele für das Kleinkidnalter angeboten werden.

Ich streite nicht ab das vielleicht ModNation nicht vielleicht gut sein sollte, aber ganz ehrlich...InFamous vs. ModNation...das ist nicht im geringsten ein Vergleich.

Ich besitze mit Ausnahme von Wipeout + Fury keins der angegebenen Spiele, habe jedoch im Laufe der Zeit des Ausfalls überlegt, Dead Nation nach Eintritt des PSN zu downloaden, was sich nun erübrigt, da es auch im UK Store erscheinen wird und ich es so mir kostenlos runterladen könnte.

Dennoch, eine Auswahl von 5 Spielen, die veraltet sind und sowieso a) weit verbreitet sind b)für Trophyhunter einen zu hohen Schwierigkeitsgrad anbieten (ich gehöre nicht zu der Gattung Trophyhunter ;) ) und c) sogar gar keine Trophies anbieten, ist wirklich im wahrsten Sinne des Wortes lächerlich.

Klar ist es nicht Ziel des Spielens Trophies zu "jagen", dennoch manchmal ein Anreiz seine Meinung zu ändern bezüglich eines Spiels, da man vielleicht doch schwankt es zu kaufen oder nicht.

Ein ganz klares Fazit an dieser Stelle:

Sony will möglichst wenig Verluste machen, daher werden Auslauftitel angeboten (was seitens Sony verständlich ist), jedoch ist es eine wahre Frechheit auf solch einen kleinen Kreis an Spielen es zu beschränken, die dazu wie oben erwähnt sich sowieso nicht mehr weitergehend gut verkaufen werden aufgrund des Alters. usw. .

An die Leute die nur einen Account haben:

Müsste e snicht möglich sein, mittels Account Sharing sich die Spiele von Jemand anderen runterzuladen?

Meines Wissens nach kann der jeweilige Account auf 5 PS3-Konsolen existieren, was widerum ermöglicht auf den Downloadcontent des Accounts zuzugreifen und die bereits heruntergeladenen Spiele erneut runterzuladen (jedoch kostenlos).

Da stellt sich nur die Frage meinerseits, ob es bei diesen kostenlosen Spielen eventuell eine gewisse Sperre existiert.

Wie dem auch sei, auch wenn ich meinerseits über Dead Nation mich freue, da ich es persönlich nicht besitze aber haben wollte, ist es dennoch eine wirklich schlechte Auswahl was einem Sony anbietet.

Auch wenn ich auf den Content der "restlichen Welt" blicke, bildet sich nach und nach in meinem Kopf nur ein gewisses Bild eines Facepalms...

Kostenloser Content hin oder her, es ist eine Frechheit was Sony damit anbietet. (trotz der Unmengen Kosten für Sony)

Traurig, traurig, mehr kann man dazu nicht sagen...

Euer Hedge

Ich hab 3 Accounts, werde mir somit wahrscheinlich alle 5 Spiele holen,da ich noch keins habe.:smile:

Finde das echt Klasse von Sony, die hätten uns auch nichts geben müssen.;)

Für mich wird es wohl nichts sein. Infamous wäre das einzige Spiel, das mich interessiert hätte.

Auf die andern Spiele hab ich kein Bock, will mir nicht mit irgendnem PSN Spiel, wo es auch noch DLCs gibts, meinen Trophäen-Durchschnitt verkorksen.

Aber Sony hat die Server nicht zeitgemäß gesichert gegen Eindringlinge von aussen. Und ich habe für PSN+ bezahlt.

Darüber kann man nur spekulieren, fakt aber ist das kein Unternehmen sicher vor solchen Hacker ANgriffen ist. Laut Sony ist das System gut geschützt gewesen und laut Gegner ist es schlecht geschützt gewesen, wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte aber du kannst keine Aussagen zu der Sicherung der Server tätigen weil du es nicht weißt.

Zudem ist der Spruch in deiner Signatur doch voll dämlich, da steht nämlich das es bei anderen Ländern doch auch geht obwohl die Spiele da genau so alt sind somit wiedersprichst du dem ganzen Text davor.

Und 4.Wer stellt schon freiwillig seine neuen Spiele jedem frei zur verfügung, um zu wissen ja gut jetzt können wir damit eh keinen gewinn mehr machen weil es ja alles so gezogen haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...