Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Es kam überall tagelang in den Nachrichten und Zeitungen. Schlechte Ausrede, man hätte es nicht gewusst :D

Ja klar, aber erst nach ein paar Tagen. Bis zur Bekanntgabe, dass Hacker eingedrungen sind war es nur ein PSN Ausfall, der niemanden ausser den Usern interessiert hatte. Richtig überschwemmt in den Medien wurde man ja erst nach dem bekannt war, dass Daten gestohlen worden sind und Sony ließ sich mit dieser Bekanntgabe ja fast eine Woche Zeit.

Also nichts mit schlechter Ausrede :redface:

ich glaub die haben davor noch gesagt dass es an den router oder iwie so gebunden ist ;D

An den Router? :facepalm:

Nein, ich geh fest davon aus dass man pro Account zwei Spiele downloaden kann. Vorrausgesetzt sie knallen keine IP-Sperre rein. Machen sie aber nicht, da dann wohl zu viele ihr Guthaben auf anderen Accounts verlieren würden.

Ich werds so machen:

DE-Acc.: Super Stardust HD, Hustle Kings

US-Acc.: Dead Nation, inFAMOUS

UK-Acc.: Quest for Booty, Wipeout (wegen Fury)

;)

Ja klar, aber erst nach ein paar Tagen. Bis zur Bekanntgabe, dass Hacker eingedrungen sind war es nur ein PSN Ausfall, der niemanden ausser den Usern interessiert hatte. Richtig überschwemmt in den Medien wurde man ja erst nach dem bekannt war, dass Daten gestohlen worden sind und Sony ließ sich mit dieser Bekanntgabe ja fast eine Woche Zeit.

Also nichts mit schlechter Ausrede :redface:

Die Registrierungs-Zeitgrenze ist aber an den Tag gebunden, wo es bekannt gegeben wurde (bzw. einen Tag vorher).

Also wenn du dich wirklich angemeldet hast, als es noch nicht in den Nachrichten war, fällst du noch vor den 21. April und alles ist gut ;)

Ist ja genial! WipeOut habe ich vor einiger Zeit verkauft und kann es mir jetzt für lau holen, um mich an die Platin zu versuchen. Und LBP habe ich auch noch nicht! Also ich bin zufrienden! :D

Hoffe, dass meine Schwester mit ihrem Account sich auch noch 2 Spiele zusätzlich downloaden kann. :)

Fluff hatte da nen Beitrag geschrieben, den eigentlich jeder verstehen solle, ich zitier ihn mal ;)

Hast dich noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt, was? ^^

Du lädst es auf dem AT-Account runter und wechselst dann zu deinem DE-Account und installierst es und kannst es dann spielen und die Trophies sind dann in deiner Liste drin. Du brauchst AT nur um es zu laden.

Gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Accounts, Frage ist nur ob man sich mit 2 Accounts auch 4 Spiele ziehen kann

Fluff hatte da nen Beitrag geschrieben, den eigentlich jeder verstehen solle, ich zitier ihn mal ;)

Gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Accounts, Frage ist nur ob man sich mit 2 Accounts auch 4 Spiele ziehen kann

perfekt,bedankt :D

ja hatte kein bock jetzt unter 5 seiten müll und beschwerden mir das passende rauszusuchen aber dank für deine mühe,sehr nett von dir :smile:

jetzt wird es geil: http://www.n-tv.de/technik/Sony-verschenkt-alte-Spiele-article3351301.html

Wenn sogar die Presse darüber berichtet, könnte Sony vielleicht noch dazu bewegt werden, 2 andere Spiele als Austausch für DE-Kunden statt Infamous und Deadnation anzubieten.

(müssen ja keine 18er Spiele sein)

wird gar nix ändern ausser das man andere sinnlos games ausm PSN bekommt. :D da wird auch ntv nix dran rütteln oder bild oder wer noch kommt und berichtet :D

Sorry aber das ist echt unverschämt was die Leute jetzt für hetzreden gegen Sony halten, sie hätten auch nur Minis springen lassen können oder besser gar nichts... Jetzt stellen sie sogar ehemalige Retail Games rein, und jeder meckert und meckert und meckert.:facepalm: Echt unverständlich ich finde den Zug sehr cool von Sony obwohl ich shcon alle Spiele von der Auswahl habe.:smile:

Hat jemand eine Emailadresse und Telefonnummer von Sony? Mein Postfach ist definitiv leer obwohl die mir angeblich eine Mail geschickt haben.

Bitte per PN da ich Sie hier im Forum sonst evtl. wieder mühsam suchen muss.

Preis für Telefonkontakt wären auch nicht schlecht zu wissen:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...