Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Hast dich noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt, was? ^^

Du lädst es auf dem AT-Account runter und wechselst dann zu deinem DE-Account und installierst es und kannst es dann spielen und die Trophies sind dann in deiner Liste drin. Du brauchst AT nur um es zu laden.

hmm also würde das auch umgekehrt gehen?

Ich bin Österreicher und wenn ich einen DE account aufmache, hab ich dann eure angebote drinnen? will mich nicht mit InFamous und DeadNation zufriedengeben :D

hätte ich mir auch gewünscht.

mgs 1 und ff8 oder so wären aufjedenfall viel besser als billiard und äh dem anderen schrott ):

ich werde LBP und Wipeout HD nehmen da ich beide noch nie hatte, mein glück :P

ja stimmt da haste glück. ich hab lbp schon und das andere spricht mich gar nicht an deshalb versuch ich es mit meinem österreicher acc:smile:

Thx, Hotzenplotz. Super Stardust ist also ein Shooter, oder?

@Fury Bahamut

Hatte ich schon versucht, aber zu Ratchet @ Clank habe ich kein Unterforum gefunden (anscheinend gibts da keine trophies). Bei den anderen beiden bin ich aus den Threads bzgl. des Genres auch nicht ganz schlau geworden (wobei ich bei Hustle Kings auf Billard schon getippt hatte) ;)

Schau mal bei Youtube. Du hast immer einen kleinen Planeten unter Dir auf dem Asteroiden und Gegner landen, und Du spielst ein kleines Raumschiff in ZweiStickshootermanier. Es ist ganz lustig, aber mich hat es nicht sehr lange bei Laune gehalten. Zudem ist es auch sau schwer.!

Ich würde es nicht nehmen, an Deiner Stelle.

Dead Nation ist empfehlenswert, mMn aber nur im Koop an einer Konsole.

Ich selbst nehme InFamous und LBP.

hmm also würde das auch umgekehrt gehen?

Ich bin Österreicher und wenn ich einen DE account aufmache, hab ich dann eure angebote drinnen? will mich nicht mit InFamous und DeadNation zufriedengeben :D

Geht auch so rum, ja. ^^ Aber ich würde wenn ich Österreicher wäre es nicht machen, da ich das Angebot im DE-Store eh sehr beschnitten find. :D

Geht auch so rum, ja. ^^ Aber ich würde wenn ich Österreicher wäre es nicht machen, da ich das Angebot im DE-Store eh sehr beschnitten find. :D

Hmm geht doch nicht ich hab grad was gefunden: :(

For eligibility for the welcome back programme consumers must be an account holder on 20 April 2011.

Das heißt man muss vor dem 20. April einen Account eröffnet haben sonst gehts nicht

Und das ist der Grund warum ich hier eigendlich nichts zu suchen habe. Diese Aufassung find ich einfach nur scheiße. Halt meine Meinung

lass den kopf nicht hängen, es wird ja auch 1 monat PS Plus gesponsert, da kriegste deine psx klassiker umsonst oder zu einem günstigeren preis als normal.

um da auch mal dran anzuknüpfen. ich habe gehört das wenn ich mir von PS plus was umsonst lade und mein PS plus acc weg ist das die sachen gelöscht werden, stimmt das?

Na man muss es mal so sehen.

Die angebotenen Spiele haben sicherlich schon ihre Gewinnschwelle überschritten. Es kostet also Sony nichts (!) die für lau rauszuhauen. LBP hat fast jeder und die anderen Titel sind wohl auch nicht so viel "wert".

Weitaus empfindlicher auf die Einnahmesituation hätte sich etwa ein "globaler" Rabatt ausgewirkt. Etwa 50% auf ALLES im Store. Ob Mappacks oder anderen DLC, das hätte wohl Sony vielmehr geschmerzt als die paar Titel (die waren anscheinend ohnehin schon auf dem absteigendem Ast und wurden kaum noch geladen).

Was ich aber nach wie vor nicht verstehe. DLC für 18er Titel kann man laden, aber 18er Titel selbst, da wirds immer schwer. Hätte man bei Sony nen "Alibi"-Betrag von 1 Euro oder einem Cent eingestellt, könnte man zumindest sicherstellen, dass nur jemand mit Guthaben (also im Besitz einer Kreditkarte oder einer PSN Karte) die Spiele lädt.

Aber ist ja wie immer ein großes Problem.

Du hattest das gleiche Problem? Wo denn?

Wenn du deine PSN doch erst nach dem Eingriff geholt hast, hast du dich demzufolge auch noch nicht angemeldet und keine Daten verloren. Das ist der eigentliche Grund.

Sony hätte niemals etwas entschädigt, wenn es eine reine Downtime gewesen wäre.

Wenn man es so sieht stimmt es schon. Trotzdem könnten sie allein für den Ausfall zumindest den Freimonat rüberschieben. Wäre eh das einzige was mich an dem Paket wirklich interessiert.

Mal testen können, bevor ich da 50€ hinblättere.:dozey:

Desweiteren war es doch völlig klar, dass nur Accounts berücksichtigt werden, die vorher registriert wurden, um einen Missbrauch durch ständige Neu-Registrierung vorzubeugen. Und da du deine ja erst nach dem GAU gekauft hast, wusstest du beim Kauf schon, dass PSN derzeit offline ist und hättest mit dem Kauf ja warten können.

Aber mit dem Kauf warten... leider erfuhr ich erst zu Hause nach dem Aufbauen, dass das PSN offline war und hätte fast die Krise gekriegt. Wollte gleich mit nem Freund LBP2 zocken. Der hatte nämlich auch ne PS3 und nichtmal was mitgekriegt vom Ausfall :eek6:

Schau mal bei Youtube. Du hast immer einen kleinen Planeten unter Dir auf dem Asteroiden und Gegner landen, und Du spielst ein kleines Raumschiff in ZweiStickshootermanier. Es ist ganz lustig, aber mich hat es nicht sehr lange bei Laune gehalten. Zudem ist es auch sau schwer.!

Ich würde es nicht nehmen, an Deiner Stelle.

Danke für die Info.

Scheint so, als hätte Sony trophytechnisch einige recht harte Brocken ausgesucht, wenn ich mir die "Bewertet die Schwierigkeit"-Threads anschaue.

ich hab jetzt 3 accounts

und jetzt meine frage

auf meinem hunter-profil werd ich mir wipeout und stardust wahrscheinlich holen

kann ich mir jetzt noch auf meinem us-account deadnation und infamous runterladen und sie dann auf meinem hunterprofil spielen ?

kann jemand das beantworten ?

Also ich hol mir auf alle Fälle Ratchet und Clank. Hab schon länger überlegt mir den Teil zu kaufen ^^ ...

Ich find es ist eine nette Geste von Sony und deswegen werd ich mich hüten über die Auswahl zu meckern ;) ... Wobei ich so lachen musste als ich las dass es für die PSP Killzone in US gibt und bei uns stattdessen Buzz Junior :D

kann jemand das beantworten ?

also eins kann ich dir beantworten, wenn es klappt das du sie auf dein us acc lädst, dann kannst du sie aufjedenfall auch auf deinen anderen accs spielen, aber ob es überhaupt funktioniert mit einem anderen acc noch mal die sachen zu laden, das weiß ich nicht.

nochmal aufrollen: alles was du mit einem acc installierst kann mit allen anderen accs auch gestartet bzw gespielt werden

Aber mit dem Kauf warten... leider erfuhr ich erst zu Hause nach dem Aufbauen, dass das PSN offline war und hätte fast die Krise gekriegt. Wollte gleich mit nem Freund LBP2 zocken. Der hatte nämlich auch ne PS3 und nichtmal was mitgekriegt vom Ausfall :eek6:

Es kam überall tagelang in den Nachrichten und Zeitungen. Schlechte Ausrede, man hätte es nicht gewusst :D

Die Frage von Lionyeye würd mich auch mal interessieren, frage mich nämlich dasselbe...

Die Auswahl finde ich persönlich auch nicht wirklich prickelnd... es ist zwar gratis, aber auf Kosten unserer Daten weshalb man dann icht unbedingt sagen kann: "Leute es ist kostenlos, also meckert nicht!" Ich fühle mich etwas über verarscht, wie wohl die meisten hier. Die Krönung ist dann noch, Dead Nation mit Hustle King oder Killzone mit Buzz Junior gleichzusetzen... mir hatts fast die Sprache verschlagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...