Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Also als ich die Liste gesehen habe, habe ich mir gedacht, super LBP und InFamous haste schon. Dann habe ich gesehen das Dead Nations nicht für Deutsche erhältlich sein wird. Und DANACH habe ich gesehen das der Rest keine Trophäen o. Platin Trophäen hat außer Hustle Kings oder Wipeout (Schwierigkeit 8-10/10).

Also ich habe ja viel Verständnis und meckere eigentlich nicht, wenn man etwas umsonst bekommt aber wir haben dafür mit unseren privaten Daten geblecht und fast 30 Tage Ausfall.

Das ist doch der größte Witz.. Also Sony verärgert mich immer mehr und da kann sagen wer will.. ich habe das erste mal daran gedacht die Plattform zu wechseln.

Das hab ich mir auch gedacht. LBP und Hustle Kings hab ich schon. Wipeout und Stardust interressieren mich NULL und Ratchet & Clank ... ohne Trophies. :dozey:

Da schaut man neidisch in die anderen Länder. Aber ich denke auch das es nicht an Sony liegt sondern eher an den ganzen Gutmenschen in Deutschland die uns vor den bösen Killerspielen bewahren will.

Zum Glück ist aber kein pädagogisch wertvolles Spiel dabei :biggrin5:

Ich find das Angebot nicht so schlecht. Ich habe (oder hatte) zwar alle Spiele aus der deutschen Liste, doch infamous hab ich mal beim Gamestop eingetauscht und das fand ich eigentlich schade. Denn Spiele die ich gerne gespielt hab behalt ich normalerweise.

Und mit meinem us account werd ich mir Dead Nation holen.

Alles in allem jetzt nicht der Überkracher, aber besser als nix zu bekommen. Ausserdem kann man ja nicht davon ausgehen, dass Sony uns zwei Brandneue Spiele wie bspw. Crysis 2 oder Dead Space 2 für umme vor die Füsse wirft.

Kann mir jemand ein paar Stichworte zu folgenden Spielen geben? Die Namen sagen mir leider nichts.
  • Super Stardust HD
  • Ratchet and Clank: Quest for Booty
  • Hustle Kings

Super Stardust HD -> Android Clone. (also das 80er Jahre Spiel nicht das OS :biggrin5:)

Ratchet and Clank: Quest for Booty -> Keine Ahnung

Hustle Kings -> Billard

Ich finds eigendlich ganz nett. Bei spielen die es umsonst gibt sagt man nicht nein vorallem da ich finde das LBP schon nen angebot ist womit ich nicht gerechnet hab (leider hab ich schon) .

Geil wären meiner Meinung nach nen paar PSX Klassiker gewesen, aber da wäre dann sicher auch wieder bei einigen Usern das gemecker los gegangen!!!

Ich find das Angebot nicht so schlecht. Ich habe (oder hatte) zwar alle Spiele aus der deutschen Liste, doch infamous hab ich mal beim Gamestop eingetauscht und das fand ich eigentlich schade. Denn Spiele die ich gerne gespielt hab behalt ich normalerweise.

Und mit meinem us account werd ich mir Dead Nation holen.

Alles in allem jetzt nicht der Überkracher, aber besser als nix zu bekommen. Ausserdem kann man ja nicht davon ausgehen, dass Sony uns zwei Brandneue Spiele wie bspw. Crysis 2 oder Dead Space 2 für umme vor die Füsse wirft.

Das verlangt ja auch keiner. Aber Spiele von vor 4~ Jahren? Teilweise ohne Trophäen? Und statt inFamous (mal davon abgesehen das ich es schon habe) Super Stardust HD? Was ist das denn für ein Verhältnis?

Das ist wie als wenn man jemanden der auf dem Boden liegt noch mit Füßen tritt - so fühle ich mich zumindest.

Wie gesagt, ich habe ja kein Crysis 2 o.Ä. verlangt aber ein bisschen mehr Respekt sollte da seitens Sony schon kommen.

Super Stardust HD -> Android Clone. (also das 80er Jahre Spiel nicht das OS :biggrin5:)

Ratchet and Clank: Quest for Booty -> Keine Ahnung

Hustle Kings -> Billard

Thx, Hotzenplotz. Super Stardust ist also ein Shooter, oder?

@Fury Bahamut

Hatte ich schon versucht, aber zu Ratchet @ Clank habe ich kein Unterforum gefunden (anscheinend gibts da keine trophies). Bei den anderen beiden bin ich aus den Threads bzgl. des Genres auch nicht ganz schlau geworden (wobei ich bei Hustle Kings auf Billard schon getippt hatte) ;)

ich hab mal ne frage. wenn ich infamous und dead nation runterladen würde , kann ich die trophäen dann nur auf dem österreicher account zocken ?

Hast dich noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt, was? ^^

Du lädst es auf dem AT-Account runter und wechselst dann zu deinem DE-Account und installierst es und kannst es dann spielen und die Trophies sind dann in deiner Liste drin. Du brauchst AT nur um es zu laden.

@Fury Bahamut

Hatte ich schon versucht, aber zu Ratchet @ Clank habe ich kein Unterforum gefunden (anscheinend gibts da keine trophies). Bei den anderen beiden bin ich aus den Threads bzgl. des Genres auch nicht ganz schlau geworden (wobei ich bei Hustle Kings auf Billard schon getippt hatte) ;)

Ja, Ratchet hat keine Trophies, da es von 2007 ist. Ist ein Vorläufer von Ratchet & Clank: A Crack in Time, welches Trophäen besitzt.

@Fury Bahamut

Ne nicht in Echt. Eher so was wie ... keine Ahnung wie ich das erklären soll. Gibts bestimmt was bei youtube.

Hast dich noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt, was? ^^

Du lädst es auf dem AT-Account runter und wechselst dann zu deinem DE-Account und installierst es und kannst es dann spielen und die Trophies sind dann in deiner Liste drin. Du brauchst AT nur um es zu laden.

jawoll danke für deine antwort. und nein ich habe mich damit wirklich noch nicht ausseinander gesetzt:xD:. weil ne demo hab ich dan auch eben kurz auf dem at account getestet

ich hab jetzt 3 accounts

und jetzt meine frage

auf meinem hunter-profil werd ich mir wipeout und stardust wahrscheinlich holen

kann ich mir jetzt noch auf meinem us-account deadnation und infamous runterladen und sie dann auf meinem hunterprofil spielen ?

kann jemand das beantworten ?

Ich finds eigendlich ganz nett. Bei spielen die es umsonst gibt sagt man nicht nein vorallem da ich finde das LBP schon nen angebot ist womit ich nicht gerechnet hab (leider hab ich schon) .

Geil wären meiner Meinung nach nen paar PSX Klassiker gewesen, aber da wäre dann sicher auch wieder bei einigen Usern das gemecker los gegangen!!!

hätte ich mir auch gewünscht.

mgs 1 und ff8 oder so wären aufjedenfall viel besser als billiard und äh dem anderen schrott ):

ich werde LBP und Wipeout HD nehmen da ich beide noch nie hatte, mein glück :P

edit: infamous hatte ich mal die demo von gezockt und ich erschrak wie schlecht das spiel ist, aber ehrlich mal Infamous/stardust und Dead Nation/Hustle Kings das steht doch in keinem verhältnis zueinander

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...