jeppemaster Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Mein Account läuft auf der PSP und der Playstation 3. Kann ich je 1 Spiel pro System downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Das mit der Spieleauswahl liegt ja nicht ausschließlich in Sonys Händen. Wenn man die hier nicht offiziell anbieten darf, was soll man machen. Höchstens etwas bessere Spiele hätten es sein können. Kann den Unmut einiger verstehen aber ich finde es okay. PSn 30 Tage testen/nutzen. Mal sehen was mir das bietet. Und von den Spielen habe ich noch keins. Definitv wird es LBP. Was ist aber besser? Stardust oder Wipeout? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Also als ich die Liste gesehen habe, habe ich mir gedacht, super LBP und InFamous haste schon. Dann habe ich gesehen das Dead Nations nicht für Deutsche erhältlich sein wird. Und DANACH habe ich gesehen das der Rest keine Trophäen o. Platin Trophäen hat außer Hustle Kings oder Wipeout (Schwierigkeit 8-10/10). Also ich habe ja viel Verständnis und meckere eigentlich nicht, wenn man etwas umsonst bekommt aber wir haben dafür mit unseren privaten Daten geblecht und fast 30 Tage Ausfall. Das ist doch der größte Witz.. Also Sony verärgert mich immer mehr und da kann sagen wer will.. ich habe das erste mal daran gedacht die Plattform zu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Mal eine Frage, falls diese schon beantwortet werden kann: Darf man es jetzt so verstehen, dass auf einer Konsole, egal wie viele Accounts, nur insgesamt zwei dieser Spiele landen können, oder kann man sich alle der genannten Titel zulegen.? Zusätzlich, ist es möglich, bspw mit dem deutschen Account LBP zu laden, und mit einem US Account InFamous.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IerfnniS Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Mein Account läuft auf der PSP und der Playstation 3. Kann ich je 1 Spiel pro System downloaden? nein, 2 für die PS3 und 2 für die PSP, also insgesamt 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Also als ich die Liste gesehen habe, habe ich mir gedacht, super LBP und InFamous haste schon. Dann habe ich gesehen das Dead Nations nicht für Deutsche erhältlich sein wird. Und DANACH habe ich gesehen das der Rest keine Trophäen o. Platin Trophäen hat außer Hustle Kings oder Wipeout (Schwierigkeit 8-10/10).Also ich habe ja viel Verständnis und meckere eigentlich nicht, wenn man etwas umsonst bekommt aber wir haben dafür mit unseren privaten Daten geblecht und fast 30 Tage Ausfall. Das ist doch der größte Witz.. Also Sony verärgert mich immer mehr und da kann sagen wer will.. ich habe das erste mal daran gedacht die Plattform zu wechseln. Ich habe mir auch schon überlegt die PS3 zu verkaufen...bringe es aber irgendwie einfach nicht übers Herz:D Auch wenn ich durch den Acc Verlust wahrscheinlich 90 CHF Guthaben verliere:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich finde gemein, dass wir Neukunden in die Röhre schauen. Hab meine PS3 einen Tag nach dem Ausfall gekauft und konnte natürlich auch über 3 Wochen nicht online Spielen. Trotzdem geh ich leer aus obwohl ich das gleiche Problem hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 LoL, alles was in deutschland für PS3 angeboten wird habe ich schon^^ Gott sei dank habe ich nen US und nen Ösi Accaunt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Sagt mal, wisst ihr ob man die games dann behalten darf, also über den abo zeitraum hinaus? ansonsten wäre das schon dreist einen quasi ins PS+ zu "nötigen". Ach und mit nem US Account kann ich ja auch Demos ziehen und mit dem DE Account spielen. Nehme mal an, dass das mit den Spielen, wenn man sie runtergeladen bekommt, auch so funktionieren könnte. Wäre genial. 4 Spiele (ja okay, ich hab sie halt noch nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Sagt mal,wisst ihr ob man die games dann behalten darf, also über den abo zeitraum hinaus? ansonsten wäre das schon dreist einen quasi ins PS+ zu "nötigen". Ach und mit nem US Account kann ich ja auch Demos ziehen und mit dem DE Account spielen. Nehme mal an, dass das mit den Spielen, wenn man sie runtergeladen bekommt, auch so funktionieren könnte. Wäre genial. 4 Spiele (ja okay, ich hab sie halt noch nicht) also laut Playsation.Blog soll dem nicht so sein: Frage: die zwei Kostenlosen Spiele verfallen also nach dem kostenlosen Abi wieder? Antwort: Hinterlassen am 17. Mai 2011 um 10:04 von Roland Fauster Nein.. die beiden Spiele bleiben natürlich für immer spielbar und verfallen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Das wäre hingegen ja echt super. N paar Trophy Spiele sind ja auch dabei. Jetzt muss nur noch das mit dem US Account klappen. Ohne blut gehts ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich finde gemein, dass wir Neukunden in die Röhre schauen.Hab meine PS3 einen Tag nach dem Ausfall gekauft und konnte natürlich auch über 3 Wochen nicht online Spielen. Trotzdem geh ich leer aus obwohl ich das gleiche Problem hatte Du hattest das gleiche Problem? Wo denn? Wenn du deine PSN doch erst nach dem Eingriff geholt hast, hast du dich demzufolge auch noch nicht angemeldet und keine Daten verloren. Das ist der eigentliche Grund. Sony hätte niemals etwas entschädigt, wenn es eine reine Downtime gewesen wäre. Desweiteren war es doch völlig klar, dass nur Accounts berücksichtigt werden, die vorher registriert wurden, um einen Missbrauch durch ständige Neu-Registrierung vorzubeugen. Und da du deine ja erst nach dem GAU gekauft hast, wusstest du beim Kauf schon, dass PSN derzeit offline ist und hättest mit dem Kauf ja warten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Naja, ärgerlich ist ne Downtime immer, aber ich stimme da Crono zu. Am Ende führt der Datengau eben evtl. zu Folgeerscheinungen udn wenn es "nur" Spam ist, den man bekommt... von reditkartenabbuchungen ganz zu schweigen. Bin nur froh, dass ich meine Kreditdaten dort nicht hinterlegt habe, da ich nur mit PSN Karten auflade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Echt toll...echt toll...Sony kann mich gleich mal... Ich verliere meinen Acc samt 90 CHF die drauf sind, hänge dann 20 min in der Warteschlaufe am Telefon, zahle somit am Ende des Monats nochmals 26 CHF und werde dann aus der Leitung geschmissen... DANKE SONY!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 warum bekommst du nicht dein account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 warum bekommst du nicht dein account? Weil die E-Mail die ich benutze habe nicht mehr existiert... Ich konnte das PW auch nicht direkt zurück setzen so wie bei meinem "Skyhawk14" Account obwohl ich da auch schon was gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy-john Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Weil die E-Mail die ich benutze habe nicht mehr existiert...Ich konnte das PW auch nicht direkt zurück setzen so wie bei meinem "Skyhawk14" Account obwohl ich da auch schon was gekauft habe. bor das ist ja nice ich hoffe die machen da mall was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 also laut Playsation.Blog soll dem nicht so sein:Frage: die zwei Kostenlosen Spiele verfallen also nach dem kostenlosen Abi wieder? Antwort: Hinterlassen am 17. Mai 2011 um 10:04 von Roland Fauster Nein.. die beiden Spiele bleiben natürlich für immer spielbar und verfallen nicht Ein nicht verfallendes Abi für lau, der Traum vieler PS3 Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Der Store geht noch nicht also woher wisst ihr was es als Geschenk gibt? Und würdet ihr mir noch mal sagen was es denn gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ein nicht verfallendes Abi für lau, der Traum vieler PS3 Zocker ich geh mal stark von aus , der Fragesteller wollte ABO schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.