StilvorTalent Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Geil, man. Dead Nation habe ich schon. Aber ich nehme InFamous und LittleBigPlanet. Wahnsinn. Freue ich mich ja total drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Das ist so eine Art Grauzone! Zwar ist in den AGB des PSN geschrieben, dass man keinen PSN Account mit falschen Daten angeben darf, aber bis jetzt hat Sony dagegen nichts unternommen. Ok, man hat bis jetzt keine solche Fälle gehört. achso ok dann weiß ich bescheid danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy-john Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Das ist so eine Art Grauzone! Zwar ist in den AGB des PSN geschrieben, dass man keinen PSN Account mit falschen Daten angeben darf, aber bis jetzt hat Sony dagegen nichts unternommen. Ok, man hat bis jetzt keine solche Fälle gehört. ist ne grauzone aba man muss damit rechnen das man jede zeit gebant wirt oder sieh ich es falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ist bischen schwach, denn als +Member hat man LBP und Wipeout damals schon gratis bekommen. Auch wenn es Gratis ist, aber man hätte auch mal bisschen was aktuelles reinpacken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 nur die ganzen europäer haben ein ordentliches angebot wegen dead nation und infamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Warte...heisst das ich als Schweizer kann auch Dead Nation und inFamous nehmen? Jetzt brauche ich nurnoch meinen Acc back:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Warte...heisst das ich als Schweizer kann auch Dead Nation und inFamous nehmen? Jetzt brauche ich nurnoch meinen Acc back:skep: jo so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Was für ein schlechter Scherz von Sony. Da bieten Sie Spiele an, die in den Downloadcharts eh ganz oben waren und die einzigen 2 Spiele, die für deutsche Spieler interessant wären, sind mit deutschen Accounts nicht ladbar. Warum dann nicht 2 andere aktuellere Titel ? Und da ich vor dem Down keinen US- oder AT-Account hatte, ist diese ganze Aktion für mich einfach nur für den Ar..... (nach dem Verlust der Daten, vor allen der Kreditkartendaten. hätte ich von Sony echt mehr erwartet. Langsam merkt man leider, wie der Hase aber da läuft) Bzw hasse ich langsam diese Alterseinstufungen der Games ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich hatte vor dem psn down n at account heißt das ich dann auch infamous und dead nation laden kann oder muss man in österreich den wohnsitz haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ist ne grauzone aba man muss damit rechnen das man jede zeit gebant wirt oder sieh ich es falsch gebannt nicht aber der account kann gelöscht werden und das mit sämltichen inhalte. wie gesagt! bis jetzt sind solche fälle noch nicht aufgetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich hatte vor dem psn down n at account heißt das ich dann auch infamous und dead nation laden kann oder muss man in österreich den wohnsitz haben ? Wenn du ihn wieder aktiviert bekommst, dann kannst du die 2 Spiele über den AT-Account laden. (die Spiele gehen ja nur beim DE-Account nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy-john Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 gebannt nicht aber der account kann gelöscht werden und das mit sämltichen inhalte. wie gesagt! bis jetzt sind solche fälle noch nicht aufgetreten. ja ich weis biss jetzt mann solte aufpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wenn du ihn wieder aktiviert bekommst, dann kannst du die 2 Spiele über den AT-Account laden. (die Spiele gehen ja nur beim DE-Account nicht ) ok danke für die antwort. wenn die dann nicht auf dem de account gehen lass ich es gleich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 was bekommen die US PSN User beim "Welcome Back" -Programm? die haben etwas mehr inhalte im store! das würde mich brennend interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Zudem bekommt jeder, der nicht PlayStation Plus abonniert hat, ein 30-tägiges Abonnement gratis. Für die bereits angemeldeten PSN+ User gibt es 60 Tage zu dem aktuellen Abonnement kostenlos hinzu. Außerdem bekommen auch die "Music-Unlimited Service" Benutzer 30 Tage geschenkt. Der PlayStation Store wird noch in diesem Monat online gehen. Entweder folgt die Wiederherstellung am 24. Mai oder genau kurz vor Ende des Monats, am 31. Mai - wir halten euch auf dem Laufenden. Naja, immerhin etwas. Die Spiele sind ja n Witz. Dead Nation hätte ich noch mitgenommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 was bekommen die US PSN User beim "Welcome Back" -Programm? die haben etwas mehr inhalte im store! das würde mich brennend interessieren. ja mich auch obwohl ich gar keinen US acc habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hätte mich auch über COD BO gefreut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich hab auf der offiziellen PlayStation US Seite geschaut und die bekommen genau die gleichen Games! Damit keiner herummeckern kann! Obwohl das schon längst passiert Edit: Boah! ich bin so neidisch auf die US PlayStation Seite! Die sieht verdammt gut aus. Nicht so wie die EU Seite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy-john Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hätte mich auch über COD BO gefreut ^^ ja klar wen die sowas machen würden wäre aba nice:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IerfnniS Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 für mich total suspekt wie hier jemand auf sonys seite sein kann. einem geschenkten gaul schaut man nur nicht ins maul, wenn der rest der welt ihn auch bekommt. bekommt der rest der welt allerdings ein pferd, bleibt nur das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.