Ollisterhase Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ist es denn so, dass ich über meinen US Acc auch was downloaden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 WB, PSN ! gut alles Erleichterung, meinen PSN Spiele sind noch nicht da, dann weiss ich Bescheid wenn Store aufmachen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy-john Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Könnte mir wer ein vorschlak machen welche 2 spiele ich nehm soll die auch gut sind habe keine anung für mich sind die grapp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 quest for booty is älter, hat keine trophies^^ Achso danke na dann kommt das ja mal gar nicht für mich in Frage ^^ @BadBoy-john: Dead Nation und InFamous vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 BadBoy-john: auch andere Forum bist du dort. Siehe meinen ID PSN leichter adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy-john Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Achso danke na dann kommt das ja mal gar nicht für mich in Frage ^^@BadBoy-john: Dead Nation und InFamous vielleicht? hmm ok ist ja mall was:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich lad mir einfach alle, außer LBP Das hab ich auf Disc.... Die anderen find ich echt cool, weil ich keins davon besitze. Ratchet und Clank hatte ich mal, aber durch Laufwerkd defekt waren meine Lizenzen weg.. Jetz kann ichs nochma spielen (auch wenns keine Trophys dafür gibt) Ich bin echt zufrieden.. am meisten freut mich inFamous weil ichs eh ma gern gehabt hätte geile Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy-john Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 BadBoy-john: auch andere Forum bist du dort. Siehe meinen ID PSN leichter adden. ja wo den ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hmm ok ist ja mall was:biggrin5: Hey aber warte mal mir fällt grad ein das die beiden Spiele in Deutschland wegfallen oder? :emot-raise: Aber in Österreich werden sie angeboten nehm ich mal an (hoffe ich auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy-john Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hey aber warte mal mir fällt grad ein das die beiden Spiele in Deutschland wegfallen oder? :emot-raise:Aber in Österreich werden sie angeboten nehm ich mal an (hoffe ich auch) eija da war doch was ja ich weis ja jetzt nicht ganz genau:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 eija da war doch was ja ich weis ja jetzt nicht ganz genau:frown: Hier hab ichs gefunden ... statt DeadNation und Infamous gibt es bei euch in Deutschland andere Spiele: http://ps3inside.de/forum/ps3-allgemein/24425-welcome-back-programm-details-diese-spiele-stehen-kostenlos-zur-auswahl.html Aber ist es bei mir in Österreich verfügbar? Ich glaub schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy-john Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hier hab ichs gefunden ... statt DeadNation und Infamous gibt es bei euch in Deutschland andere Spiele: http://ps3inside.de/forum/ps3-allgemein/24425-welcome-back-programm-details-diese-spiele-stehen-kostenlos-zur-auswahl.htmlAber ist es bei mir in Österreich verfügbar? Ich glaub schon ach ist ja nice ich danke dir:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wieso kriegen wir kein "inFamous"? Dadrüber hätte ich mich jetzt echt gefreut:( Naja...immerhin 5 Spiele:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich find die Titel geil. Zumal nen AT-Acc Danke Sony!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Dead Nation und Wipeout HD wird es bei mir werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich find die Titel geil. Zumal nen AT-Acc Danke Sony!! ist das denn nicht verboten ? ich kenn mich da nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ist das denn nicht verboten ? ich kenn mich da nicht aus Nein warum soll das verboten sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eloxx Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 euch ist schon bewusst, dass nur jeweils 2 titel der beiden listen zur auswahl stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Nein warum soll das verboten sein ok danke für die antwort . war mir halt nicht sicher weil ich irgendwo was über fake accounts gelesen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ist das denn nicht verboten ? ich kenn mich da nicht aus Das ist so eine Art Grauzone! Zwar ist in den AGB des PSN geschrieben, dass man keinen PSN Account mit falschen Daten angeben darf, aber bis jetzt hat Sony dagegen nichts unternommen. Ok, man hat bis jetzt keine solche Fälle gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.