Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Ich hol mir Ratchet & clank Und mal sehen... Aber um es mal im voraus zu sagen...die Spiele sind der größte müll... Typisch Sony :banghead:

Nja was müll ist und was nicht ist immer ansichtssache ... ich zB freu mich total das ich jetzt Hustle Kings kostenlos bekomme da ich vorhatte es mir zu kaufen - für dich isses müll für mich ein Glücksfall ...

aber so ist das eben mit Angeboten man kann es niemals wirklich allen recht machen ^^

btw hast du ja nochdas PS+ ding vll findest ja noch PS one game was du ma gerne gezockt hast ^^

"written from my PS3"

Es ist eine Frechheit was Sony hier macht! Solch ein Saftladen! So wird man also als Kunde bestraft weil man sich viel Kauft. Aber es ist ja egal, Sony hat ja schon unsere Daten verloren, da kann man ruhig so einen veraltetet Müll anbieten....

Ich werde meine Sony einkäufe stark einschränken, wenn nicht sogar beenden.

Edit: Bevor kommentare kommen das ich den Hals nicht vollbekomme....

LBP wurde schon als + Mitglied Angeboten(kostenlos), Wipeout gab es auch schon als + (kostenlos) und der rest ist einfach extrem alt und nur noch resterampe von Sony, als ob es ein Problem wäre ein Personalisiertes Angebot zu erstellen. Aber stimmt ja, wenn man schon so lange braucht um überhaupt ein Sicherheitssystem aufzubauen möchte ich nicht wissen wie lange Sony dafür gebraucht hätte....

Epic Fail by Sony

Little Big Planet ist sicher kein schlechter Titel. Und es gibt mit Sicherheit auch noch User, die das Spiel noch nicht haben.

Aber mit einem ähnlichen Fail hatte ich gerechnet. Wipeout HD und SuperStardust HD waren sogar in meiner Aufzählung enthalten :facepalm:

Und dass man es nicht mal hinkriegt, Trophäenspiele anzubieten (Ratchet & Clank), schlägt dem Fass wirklich den Boden aus. Verstecktes Marketing nenn ich das. Mit Quest for Booty ein zusammenhangloses Addon raushauen in der Hoffnung, dass es dem Kunden gefällt und er sich AciT kauft.

Little Big Planet ist sicher kein schlechter Titel. Und es gibt mit Sicherheit auch noch User, die das Spiel noch nicht haben.

Ja, für diese User ist ja schön aber für mich ist das Game uninteressant! Ich war noch nie und ich werd nie ein Fan von LBP sein!

Quest for Booty wollte ich schon immer - das passt also. Und damit Spiel 2 nicht verfällt nehm ich Hustle Kings. Hab zwar LBP nicht - will es aber selbst kostenlos nicht. Der Rest ist uninteressant und nicht mehr zeitgemäß. Dead Nation ist dann die Alternative für AT. Evtl. auch noch interessant. Aber so finde ich abseits dessen die Auswahl nicht berauschend.

Hätte mir Castle Crashers gewünscht. Das ist bisher mit 13 Euro doch recht teuer.

also die spiele hauen mich ja nicht vom hocker -.- das einzigste was ich mir holen werde ist Littel Big Plant... hatte das mal ausgeliehen und habs nie selber gekauft...

was ich ganz nett finde ist das man ins PS3 Plus reinschnuppern kann so wie ich das verstanden haben.. aber ansonsten echt ka doof ^^

• LittleBigPlanet
  • inFAMOUS
  • Wipeout HD/Fury
  • Ratchet and Clank: Quest for Booty
  • Dead Nation

Ich wollte mir zuerst Wipeout zulegen aber jetzt hab ich gelesen wie hammerschwer das sein soll ... ich glaub ich nehm mir inFamous und Dead Nation. Hat wer die beiden Spiele und kann sie mir empfehlen? Ratchet and Clank: Quest for Booty hab ich nicht gefunden ... gibt es das Unterforum dazu schon :emot-raise:

Ich finde nur Ratchet and Clank Crack in Time

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...