Rainmaker07 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Zum Glück habe ich noch 2 US und einen UK Account. Infamous ist nämlich das mit Abstand beste Spiel dBei, auch wenn ich es schon gespielt habe. Nur blöd, dass mir mein Geburtsdatum bei meinem AT Account nicht mehr enfällt. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich hol mir Ratchet & clank Und mal sehen... Aber um es mal im voraus zu sagen...die Spiele sind der größte müll... Typisch Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich hol mir Ratchet & clank Und mal sehen... Aber um es mal im voraus zu sagen...die Spiele sind der größte müll... Typisch Sony Nja was müll ist und was nicht ist immer ansichtssache ... ich zB freu mich total das ich jetzt Hustle Kings kostenlos bekomme da ich vorhatte es mir zu kaufen - für dich isses müll für mich ein Glücksfall ... aber so ist das eben mit Angeboten man kann es niemals wirklich allen recht machen ^^ btw hast du ja nochdas PS+ ding vll findest ja noch PS one game was du ma gerne gezockt hast ^^ "written from my PS3" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hätte mich für Infamous und Dead Nation entschieden, aber natürlich sind gerade das die Spiele, die wir Deutschen nicht kriegen. Toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Es ist eine Frechheit was Sony hier macht! Solch ein Saftladen! So wird man also als Kunde bestraft weil man sich viel Kauft. Aber es ist ja egal, Sony hat ja schon unsere Daten verloren, da kann man ruhig so einen veraltetet Müll anbieten.... Ich werde meine Sony einkäufe stark einschränken, wenn nicht sogar beenden. Edit: Bevor kommentare kommen das ich den Hals nicht vollbekomme.... LBP wurde schon als + Mitglied Angeboten(kostenlos), Wipeout gab es auch schon als + (kostenlos) und der rest ist einfach extrem alt und nur noch resterampe von Sony, als ob es ein Problem wäre ein Personalisiertes Angebot zu erstellen. Aber stimmt ja, wenn man schon so lange braucht um überhaupt ein Sicherheitssystem aufzubauen möchte ich nicht wissen wie lange Sony dafür gebraucht hätte.... Epic Fail by Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich werd mir Wipeout HD holen! Ratchet and Clank hab ich schon und sowie Infamous! LBP will ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Little Big Planet ist sicher kein schlechter Titel. Und es gibt mit Sicherheit auch noch User, die das Spiel noch nicht haben. Aber mit einem ähnlichen Fail hatte ich gerechnet. Wipeout HD und SuperStardust HD waren sogar in meiner Aufzählung enthalten Und dass man es nicht mal hinkriegt, Trophäenspiele anzubieten (Ratchet & Clank), schlägt dem Fass wirklich den Boden aus. Verstecktes Marketing nenn ich das. Mit Quest for Booty ein zusammenhangloses Addon raushauen in der Hoffnung, dass es dem Kunden gefällt und er sich AciT kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Schade, nichts für mich dabei ausser "Hustle Kings". Alles andere habe ich schon. Aber zumindest kann ich mir für die PSP zwei runterladen, die ich noch nicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 genau^^ Österreich sollte Dead Nation bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hab ich das richtig verstanden das wenn ich mir z.B. Wipeout HD und Hustle Kings runterlade das mir die Games nur 30 Tage zur Verfügung stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy-john Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich weis nicht was ich hollen soll sind ja nicht so besonndere spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hab ich das richtig verstanden das wenn ich mir z.B. Wipeout HD und Hustle Kings runterlade das mir die Games nur 30 Tage zur Verfügung stehen? Nein, diese Spiele bleiben. Nur die, die du dir mit PS+ gratis holst, die verschwinden wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Little Big Planet ist sicher kein schlechter Titel. Und es gibt mit Sicherheit auch noch User, die das Spiel noch nicht haben. Ja, für diese User ist ja schön aber für mich ist das Game uninteressant! Ich war noch nie und ich werd nie ein Fan von LBP sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Quest for Booty wollte ich schon immer - das passt also. Und damit Spiel 2 nicht verfällt nehm ich Hustle Kings. Hab zwar LBP nicht - will es aber selbst kostenlos nicht. Der Rest ist uninteressant und nicht mehr zeitgemäß. Dead Nation ist dann die Alternative für AT. Evtl. auch noch interessant. Aber so finde ich abseits dessen die Auswahl nicht berauschend. Hätte mir Castle Crashers gewünscht. Das ist bisher mit 13 Euro doch recht teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ist ja nicht die Wucht. Zum Glück war mir das Paket von Anfang an egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 also die spiele hauen mich ja nicht vom hocker -.- das einzigste was ich mir holen werde ist Littel Big Plant... hatte das mal ausgeliehen und habs nie selber gekauft... was ich ganz nett finde ist das man ins PS3 Plus reinschnuppern kann so wie ich das verstanden haben.. aber ansonsten echt ka doof ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bei Castle Crashers hätte ich auch zugeschlagen habs auf der xbox360 und das ist ein hammer game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 also klar die auswahl is etz net der brüller, aber man kriegt was umsonst, is doch geil! und endlich kann ich mir wipeout holen des 2.spiel muss ich noch überlegen, außer LBP wär alles drin, weil des hab ich ja scho^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 LittleBigPlanet inFAMOUS Wipeout HD/Fury Ratchet and Clank: Quest for Booty Dead Nation Ich wollte mir zuerst Wipeout zulegen aber jetzt hab ich gelesen wie hammerschwer das sein soll ... ich glaub ich nehm mir inFamous und Dead Nation. Hat wer die beiden Spiele und kann sie mir empfehlen? Ratchet and Clank: Quest for Booty hab ich nicht gefunden ... gibt es das Unterforum dazu schon :emot-raise: Ich finde nur Ratchet and Clank Crack in Time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 quest for booty is älter, hat keine trophies^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.