Struwel Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Woot, du nennst Chaos Breaker für lau einen witz? das wäre mir die 2000yen durchaus wert... Du bist eh ne Species für sich und das ist nichtmal bös gemeint Zumindest hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Woot, du nennst Chaos Breaker für lau einen witz? das wäre mir die 2000yen durchaus wert... das sind ja auch keine vollversionen sondern 30-60 min testversionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Haste schon was gehört? Nein gar nix.. Haben einfach nicht geantwortet. Top Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ich konnte über mein uk acc ein 2. mal 30 tage plus aktivieren hrhr oder war das so gewollt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hatte das Plus-Feature extra noch Samstag eingelöst, weil ich mir schon dachte, dass Sony das Programm im Laufe des tages rausholt.. zum Glück für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Also mitlerweile muss ich auch sagen, dass ich´s nicht bereue diesen Monat kein PS+ zu haben. mMn nur Müll dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 das sind ja auch keine vollversionen sondern 30-60 min testversionen Chaos Breaker = 30 Tage lang vollversion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 es gab doch als willkommens-geschenk 2 von 5 spielen. im ösi-store gab es infamous... frage: ist dieses infamous auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 es gab doch als willkommens-geschenk 2 von 5 spielen. im ösi-store gab es infamous...frage: ist dieses infamous auf deutsch? ja ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ja ist es das ist sehr gut, vielen dank für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Woot, du nennst Chaos Breaker für lau einen witz? das wäre mir die 2000yen durchaus wert... wie chaos breaker? i seh da nur frogger, dark awake und so en enten ding und das sin alles nur testversionen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Dark awake = chaos breaker Frag mich nich warum sie es neu benannt haben, war früher jedenfalls unter dem namen bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Dark awake = chaos breakerFrag mich nich warum sie es neu benannt haben, war früher jedenfalls unter dem namen bekannt das is ja aber nur ein Vollversions-test und der läuft leider nach glaub 30 min ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 das is ja aber nur ein Vollversions-test und der läuft leider nach glaub 30 min ab 30tage.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 das is ja aber nur ein Vollversions-test und der läuft leider nach glaub 30 min ab Testvollversionen haben ne zeitdauer von 60 Minuten . ist für 365 Tage verfügbar nach dem Download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 30tage.... Es ist aber bei mir schon abgelaufen und nicht in der Downloadliste:skep: Naja werde dann morgen nach der Arbeit nochma in den Store gucken, vllt hab i ja was falsches gedownloadet...wobei i mir sicher bin das Dark awake nur 1 Mal drin stand Testvollversionen haben ne zeitdauer von 60 Minuten . nicht alle, die von Frogger Return ausn japan store hatte nur 15 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 30tage.... ja 30 tage verfügbar, solange man es nicht startet. ansonsten ist nach 60 min. schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ja 30 tage verfügbar, solange man es nicht startet. ansonsten ist nach 60 min. schluss Ah danke und ich dachte schon i hätt total den überblick über meine Downloadtitel verloren Also isses ja doch nur ne testversion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ah danke und ich dachte schon i hätt total den überblick über meine Downloadtitel verloren Also isses ja doch nur ne testversion ne so ist es leider. weil frogger returns könnte man in 30 min aur 100% bringen -.- deswegen auch nur 15 min zum testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ne so ist es leider. weil frogger returns könnte man in 30 min aur 100% bringen -.- deswegen auch nur 15 min zum testen Und was würde es dir bringen, wenn du es 4h testen könntest? Die Trophies werden dir doch so oder so nicht gutgeschrieben. Es geht einzig und allein darum, dass du eben in der Testphase nicht schon das ganze Spiel durchspielen kannst. Soll ja auch noch Leute geben, die nur ein Spiel durchspielen und nicht auf Trophies achten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.