Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Dann müsste es irgendwo im Store noch einzulösen sein, wenn du dir noch keine Spiele runtergeladen hast. :emot-raise:

Bei mir gehts auch nicht! Die Liste ist leer und im Store gibts den punkt welcome back, im gegensatz zum us-store, auch nicht...

Is bei mir auch so in der Service-liste steht bei mir vom 04.06-04.07.2011 und trotzdem hab ich immer noch ps-plus??? Hab Automatisches aufladen auf aus und auch keine Kreditkartendaten hinterlegt also kann es nicht Automatisch verlängert werden. Versteht mich nicht falsch ich finds toll das ich noch plus bin aber wenn dann nach einem Monat ne Rechnung ins Haus flattert dann ist das nicht so toll.

Is bei mir auch so in der Service-liste steht bei mir vom 04.06-04.07.2011 und trotzdem hab ich immer noch ps-plus??? Hab Automatisches aufladen auf aus und auch keine Kreditkartendaten hinterlegt also kann es nicht Automatisch verlängert werden. Versteht mich nicht falsch ich finds toll das ich noch plus bin aber wenn dann nach einem Monat ne Rechnung ins Haus flattert dann ist das nicht so toll.

Scheintbei vielen der Fall zu sein, aber Ps+ aktiviert sich nur, wenn die Funktion dafür an ist oder du Geld auf deinem Accout hast.

Beides scheint nicht der Fall zu sein, vondaher eventuell ein Fehler Sony´s...

da gibts sicherlich auch nen Banner^^ bzw müsste das in der Info groß zu finden sein

ne leider nicht. habs aber endlich gefunden :D zur auswahl stehen folgende ps3 spiele:

Wipeout HD

Hustle Kings

The Last Guy

eccocrome

Locoroco

frage ist jz nur noch wo ich die ps+ angebote finde?

Edit: habs gefunden :)

Edit: habs gefunden :)

Aber toll das er den anderen Usern erzählt wo es das gibt

Echt klasse solche User ....

Aber ich will ja nicht so sein und erzähle es dann mal allen :dozey:

In dem Fenster "What´s New" den ersten Link anklicken

p1010004sw.th.jpg

Dort dann die 30 Tage auswählen (die sind nicht zu verfehlen die 30 erkennt man:D)

Irgendwo da war auch das Angebot für das Welcome Back Paket aber leider ist es bei mir verschwunden (so wie bei anderen auch in den anderen Stores)

Aber Abhilfe ist geschaffen indem ihr auf Kontoverwaltung klickt -> dann den mittleren Link (schaut aus wie drei Geldmünzen)

und danach wieder den letzen Link

p1010005aw.th.jpg

Nun seit ihr auch schon in dem Menü wo ihr eure Services aussuchen könnt

bei mir der zweite Eintragist das Welcome Back Programm

p1010008va.th.jpg

Durch die Menüs klicken und irgendwann endlich am Ziel sein und zwei Spiele downloaden :D

Viel Spass

http://imageshack.us' rel="external nofollow">

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...