Sir Dan Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Vielen Dank, aber die Liste ist bei mir leer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Vielen Dank, aber die Liste ist bei mir leer... Dann müsste es irgendwo im Store noch einzulösen sein, wenn du dir noch keine Spiele runtergeladen hast. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colt Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Dann müsste es irgendwo im Store noch einzulösen sein, wenn du dir noch keine Spiele runtergeladen hast. :emot-raise: Bei mir gehts auch nicht! Die Liste ist leer und im Store gibts den punkt welcome back, im gegensatz zum us-store, auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Es hat nicht zufällig irgendjemand bei Sony angerufen, der sich wegen dem nicht aktivierbaren PS+ beschwert hat oder? Bzw hat jemand ne Nummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Es hat nicht zufällig irgendjemand bei Sony angerufen, der sich wegen dem nicht aktivierbaren PS+ beschwert hat oder?Bzw hat jemand ne Nummer? Die Nummer gibt es hier: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/61791-sony-kontaktieren.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Die Nummer gibt es hier:http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/61791-sony-kontaktieren.html Vielen dank. Habe jetzt erstmal ne Mail geschickt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 bis wann dauert jetzt denn bitte des + bei mir haben es leute in der fl die es schon länger als nen monat haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Vielen dank.Habe jetzt erstmal ne Mail geschickt:) Haste schon was gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 bis wann dauert jetzt denn bitte des + bei mir haben es leute in der fl die es schon länger als nen monat haben Einen Monat, wenn du es vom WB-Programm nimmst. Eventuell haben es ja verlängert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSXP Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Das WP-Programm wurde um 2 Tage verlängert. Man hat also noch bis morgen Nachmittag Zeit, sich die Spiele runterzuladen. Nicht in Deutschland (nur USA?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich glaub nicht dass alle meine freunde das verlängert haben und haben es auch gleich am ersten tag eingelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Is bei mir auch so in der Service-liste steht bei mir vom 04.06-04.07.2011 und trotzdem hab ich immer noch ps-plus??? Hab Automatisches aufladen auf aus und auch keine Kreditkartendaten hinterlegt also kann es nicht Automatisch verlängert werden. Versteht mich nicht falsch ich finds toll das ich noch plus bin aber wenn dann nach einem Monat ne Rechnung ins Haus flattert dann ist das nicht so toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Is bei mir auch so in der Service-liste steht bei mir vom 04.06-04.07.2011 und trotzdem hab ich immer noch ps-plus??? Hab Automatisches aufladen auf aus und auch keine Kreditkartendaten hinterlegt also kann es nicht Automatisch verlängert werden. Versteht mich nicht falsch ich finds toll das ich noch plus bin aber wenn dann nach einem Monat ne Rechnung ins Haus flattert dann ist das nicht so toll. Scheintbei vielen der Fall zu sein, aber Ps+ aktiviert sich nur, wenn die Funktion dafür an ist oder du Geld auf deinem Accout hast. Beides scheint nicht der Fall zu sein, vondaher eventuell ein Fehler Sony´s... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wenn es interressiert, der Japan store ist jetz auch online und hat das WB-Paket drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wenn es interressiert, der Japan store ist jetz auch online und hat das WB-Paket drin aber wo genau findet man das? versteh kein japanisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 aber wo genau findet man das? versteh kein japanisch da gibts sicherlich auch nen Banner^^ bzw müsste das in der Info groß zu finden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 da gibts sicherlich auch nen Banner^^ bzw müsste das in der Info groß zu finden sein ne leider nicht. habs aber endlich gefunden zur auswahl stehen folgende ps3 spiele: Wipeout HD Hustle Kings The Last Guy eccocrome Locoroco frage ist jz nur noch wo ich die ps+ angebote finde? Edit: habs gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ne leider nicht. habs aber endlich gefunden zur auswahl stehen folgende ps3 spiele:Wipeout HD Hustle Kings The Last Guy eccocrome Locoroco frage ist jz nur noch wo ich die ps+ angebote finde? Edit: habs gefunden die plus angebote sind aber ein Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Edit: habs gefunden Aber toll das er den anderen Usern erzählt wo es das gibt Echt klasse solche User .... Aber ich will ja nicht so sein und erzähle es dann mal allen In dem Fenster "What´s New" den ersten Link anklicken Dort dann die 30 Tage auswählen (die sind nicht zu verfehlen die 30 erkennt man:D) Irgendwo da war auch das Angebot für das Welcome Back Paket aber leider ist es bei mir verschwunden (so wie bei anderen auch in den anderen Stores) Aber Abhilfe ist geschaffen indem ihr auf Kontoverwaltung klickt -> dann den mittleren Link (schaut aus wie drei Geldmünzen) und danach wieder den letzen Link Nun seit ihr auch schon in dem Menü wo ihr eure Services aussuchen könnt bei mir der zweite Eintragist das Welcome Back Programm Durch die Menüs klicken und irgendwann endlich am Ziel sein und zwei Spiele downloaden Viel Spass http://imageshack.us' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 die plus angebote sind aber ein Witz Woot, du nennst Chaos Breaker für lau einen witz? das wäre mir die 2000yen durchaus wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.