MadeMan Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Da ist wohl vermutlich Ansichtssache ob PSN+ ein Erfolg ist. Auf meiner FL hatten geschätzt ca. 40-50% ein Abo, vor dem WB Paket. Das ist imho sehr überzeugend. Bei Gelegenheitsspielern ist der Anteil bestimmt deutlich geringer, aber die sind ja eh nicht die Zielgruppe.Eine Videothek wäre ohne eine Pauschale bestimmt denkbar, aber auf alles andere würde sich doch kein Publisher einlassen, wenn es sich für ihn finanziell nicht auszahlt. Die würden dort nur uralte Titel oder schlechte Spiele anbieten, was wiederum die Kunden nicht interessieren dürfte. Ansichtssache wäre es wenn es keine Fakten gibt und die gibt es halt und nur weil Du ein paar Plusler in deiner FL hast, heist das jetzt SONY macht damit Gewinn oder wie? Fakt ist SONY hat sich viel viel mehr aus dem Plus erhoft und nicht den Erfolg gehabt und einfach nicht wirklich was daran geändert. Selbst Schuld Natürlich müssen Publisher auch Gewinn machen, sonst würde doch gar keiner Arbeiten gehen:facepalm: Und Zielgruppe sind eben auch Gelengheitsspieler, siehe Move z.B. Jeder der Geld einbringt ist die Zielgruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich hab mir ( wie jeder andere auch ) das wb-paket geholt und werde definitiv nicht verlängern. muss allerdings auch gestehen das mich nur trophy-games interessieren. für "nicht-trophy-hunter" ist dieses paket sicherlich interessant, auch die minis sind ja teilweise nicht schlecht ( insofern man sie noch nicht auf älteren konsolen gezockt hat ) noch etwas zum verlust/gewinn verhältnis: sony macht mit sicherheit gewinn da die lizenzgebühren für kleinere titel gen 0 gehen. bei vollpreistiteln von "großen" publishern siehts anders aus. wenn z.b. ein cod o.ä. im wb-paket enthalten sein sollte, und das vielleicht einmal im quartal - kannst den preis des pluspaketes um 100-200% erhöhen. und dann würds keiner mehr kaufen. somit wird alles bleiben wies ist - für gelegenheitszocker interessant, ansonsten - nix für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ansichtssache wäre es wenn es keine Fakten gibt und die gibt es halt und nur weil Du ein paar Plusler in deiner FL hast, heist das jetzt SONY macht damit Gewinn oder wie? Fakt ist SONY hat sich viel viel mehr aus dem Plus erhoft und nicht den Erfolg gehabt und einfach nicht wirklich was daran geändert.Selbst Schuld Natürlich müssen Publisher auch Gewinn machen, sonst würde doch gar keiner Arbeiten gehen:facepalm: Und Zielgruppe sind eben auch Gelengheitsspieler, siehe Move z.B. Jeder der Geld einbringt ist die Zielgruppe. Kann es sein dass Textverständnis nicht ganz so deine Stärke ist? Ich sage doch selbst dass auch mein Beitrag dazu reine Ansichtssache sei, was hackst du also dann noch darauf rum? Interessant jedenfalls dass es laut dir FAKT ist dass sich Sony "viel viel mehr" davon erwartet hätte? Ich kenne keinerlei Aussagen von denen bezüglich der Ziele die sie sich gesetzt hätten und schon gar nicht wieviele Abonennten es nun letztlich wirklich sind. Wenn du diese Daten hast, dann wäre ich sehr daran interessiert. Wenn du das hingegen einfach mal so behauptest hast, erlaube dass ich mich darüber kringelig lache dass du dick und fett von Fakten sprichst, mich aber anmachst wenn ich von einer rein subjektiven Ansichtssache rede. Also bitte, liefere mir mal Belege für deine unumstösslichen Fakten zum Misserfolg von PS+, ich warte gerne. Wer derart rumposaunt, muss ja zumindest ein paar handfeste Quellen haben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Kann es sein dass Textverständnis nicht ganz so deine Stärke ist? Ich sage doch selbst dass auch mein Beitrag dazu reine Ansichtssache sei, was hackst du also dann noch darauf rum?Interessant jedenfalls dass es laut dir FAKT ist dass sich Sony "viel viel mehr" davon erwartet hätte? Ich kenne keinerlei Aussagen von denen bezüglich der Ziele die sie sich gesetzt hätten und schon gar nicht wieviele Abonennten es nun letztlich wirklich sind. Wenn du diese Daten hast, dann wäre ich sehr daran interessiert. Wenn du das hingegen einfach mal so behauptest hast, erlaube dass ich mich darüber kringelig lache dass du dick und fett von Fakten sprichst, mich aber anmachst wenn ich von einer rein subjektiven Ansichtssache rede. Also bitte, liefere mir mal Belege für deine unumstösslichen Fakten zum Misserfolg von PS+, ich warte gerne. Ihr zwei hört jetzt auf, sonst landet das hier ganz schnell bei einem Moderator. Über Ps+ wierd hier diskutiert, immer noch. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ihr zwei hört jetzt auf, sonst landet das hier ganz schnell bei einem Moderator.Über Ps+ wierd hier diskutiert, immer noch. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost.html Nicht nötig. Wenn er seine Fakten belegen kann, gebe ich ihm doch gerne Recht. Wenn er es nicht kann, erübrigt es sich auch von selbst. Habe eben selbst mal nach "Playstation Plus success / subscribern / etc." gesucht und fand dabei nichts, außer einigen Spekulationen zum möglichen Erfolg bevor der Service überhaupt an den Start ging. Von daher, wenn er wirklich was hat - ich würd's gerne sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Nicht nötig. Wenn er seine Fakten belegen kann, gebe ich ihm doch gerne Recht. Wenn er es nicht kann, erübrigt es sich auch von selbst. Habe eben selbst mal nach "Playstation Plus success / subscribern / etc." gesucht und fand dabei nichts, außer einigen Spekulationen zum möglichen Erfolg bevor der Service überhaupt an den Start ging.Von daher, wenn er wirklich was hat - ich würd's gerne sehen. Schon klar, aber ihr redet über Ps+ speziell, also gehört das auch dort hin. Oder klärt das per PN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hab ein Problem... Mit dem PSN+ des 'Willkommen Zurück' Programms habe ich mir 'Duels of the Planeswalkers' als Vollversion geholt. Hatte es vor einer Weile mal gespielt, ging alles problemlos und konnte trophies sammeln. Nun gehe ich ins Spiel, aber habe wieder 0% Fortschritt (also alles weg, Spielstand ist jedoch noch vom letzten Spieldatum in den Savegames drinne). Dort steht, dass ich es erst aktivieren muss - versuche ich das erhalte ich eine Fehlermeldung im Playstation Store (Aktivierungsdownload nichtmehr vorhanden). Ich hatte die Testversion ja schon zur Vollversion aktiviert... doch nun haut rein gar nichts mehr hin Alles weg und aktivieren lässt es sich nichtmehr. Bei Streets of Rage 2 habe ich ein ähnliches Problem, nur hier lässt sich das Spiel überhaupt nicht starten (versucht irgendeine Lizenz zu erneuern, das schlägt jedoch ständig fehl). Weiß jemand wie ichs wieder zum laufen kriege? Habs auch schon auf anderen Accounts versucht, dort kam genau das selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Die kostenlosen Plus Spiele kann man nur solange spielen wie man Plus Mitglied ist. Daran wird es wohl hängen. Hast du etwas mit ermäßigung gekauft kannst du auch weiterhin spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Es war vollkommen gratis durchs PSN+. Das merkwürdige ist ja aber, dass ich noch PSN+ Mitglied bin, aber es trotzdem nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Das WP-Programm wurde um 2 Tage verlängert. Man hat also noch bis morgen Nachmittag Zeit, sich die Spiele runterzuladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Kennt jemand ne Möglichkeit, wie man durch die angebliche Verlängerung noch an PS+ kommt? Die Spiele kann man laden, aber von PS+ keine Spur.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Es war vollkommen gratis durchs PSN+.Das merkwürdige ist ja aber, dass ich noch PSN+ Mitglied bin, aber es trotzdem nicht geht Das Welcome Paket wurde gestern beendet aber dann wieder verlängert, vermutlich liegt es daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 *******! Bitte sagt mir nicht ich habs verpennt! Ich hatte 12% hrruntergeladen von infamous und das wars! Das hat man davon wenn man es immer aufschiebt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 *******!Bitte sagt mir nicht ich habs verpennt! Ich hatte 12% hrruntergeladen von infamous und das wars! Das hat man davon wenn man es immer aufschiebt! Du hast es in deiner Download-Liste also nicht verpennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder1988 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 was bedeutet verlängert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 was bedeutet verlängert ? Es beudeute, dass etwas an Zeit hinzugefügt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Nochmal: Das Welcome Paket endet morgen Punkt 18 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colt Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Also bei mir zeigts im deutschen account und ps store überhaupt kein welcome back mehr an... Beim US-Store allerdings schon?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Dan Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Weiß jemand, wie man jetzt noch an die Games kommt? Ich habe es leider auch aufgeschoben und mich heute erst wieder angemeldet. Aber ich kann die Aktion nicht finden. Wie kann ich noch an die Games kommen? Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Weiß jemand, wie man jetzt noch an die Games kommt? Ich habe es leider auch aufgeschoben und mich heute erst wieder angemeldet. Aber ich kann die Aktion nicht finden. Wie kann ich noch an die Games kommen? Was mache ich falsch? Falls du es schon eingelöst hast: Kontoverwaltung > Transaktionen > Service-Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.