Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Find echt schwach das die nicht bis 0 Uhr warten können. Und wenn sie es schon rausgenommen haben, dann sollen die das WB Packet gefälligst auch rausnehmen. Damit man weiß was Sache ist.

Schade fand ich, dass sie nicht wirklich was getan haben um die Leute zu Plus zu überzeugen.

Online Speicher wat für ein Käse...

Find echt schwach das die nicht bis 0 Uhr warten können. Und wenn sie es schon rausgenommen haben, dann sollen die das WB Packet gefälligst auch rausnehmen. Damit man weiß was Sache ist.

Schade fand ich, dass sie nicht wirklich was getan haben um die Leute zu Plus zu überzeugen.

Den onlinespeicher finde ich bei + am besten, oder wie sicherst du kopiergeschützte Safes?

Den onlinespeicher finde ich bei + am besten, oder wie sicherst du kopiergeschützte Safes?

USB Stick dann PC oder garnicht. Wenn ich auf meinem PC speichere dauert das paar Minuten und dafür soll ich zahlen?!?

Und wenn ich ein Spiel auf Platin habe oder gar das Spiel nicht mehr. Habe ich die Spielstände auch schon gelöscht.

Ganz ehrlich das Plus wäre was für mich wenn alle 2 bis 3 Wochen ein Vollpreistitel zu spielen wäre, auch nur geliehen ist für mich auch kein Nachteil. Wenn ich das Spiel ein Jahr habe, habe ich es zig mal gespielt und will es eh nicht mehr.

Richtig sche***..

Wollte es heute um 22 Uhr aktivieren und da war´s schon draußen -.-

USB Stick dann PC oder garnicht. Wenn ich auf meinem PC speichere dauert das paar Minuten und dafür soll ich zahlen?!?

Und wenn ich ein Spiel auf Platin habe oder gar das Spiel nicht mehr. Habe ich die Spielstände auch schon gelöscht.....

Kopiergeschützte Saves kann man leider nicht aufn USB ziehn...(oder zumindest ich kanns nicht xD)

Hab ich beim zweiten Anlauf Heavy Rain probiert, nachdem mir nach ca. zwei Drittel Spielzeit das Game gefreezed hat und das Save im Anschluss im A... war.

Der USB wurde nicht mal angezeigt, Borderlands funktionierte aber problemlos...(nur um das DAU-Prinzip auszuschließen =D)

Den Online-Speicher find ich das einzig gute bei PSN+ :biggrin5:

Wie oben schon erwähnt als backup und zusätzlich bin ich noch viel unterwegs. So kann man ich auch mal bei meinen Kumpels weiterzocken (was hin und wieder vorkommt bei Arcade-Games) und vor allem kann ich meine Charaktere (z.B. Tiger Woods PGA-Tour) übernehmen wenn ich bei nem Kumpel bin. Aber insgesamt is es dafür zu teuer. Der Rest im PSN+ is nämlich Müll, meistens.

Kopiergeschützte Saves kann man leider nicht aufn USB ziehn...(oder zumindest ich kanns nicht xD)

Hab ich beim zweiten Anlauf Heavy Rain probiert, nachdem mir nach ca. zwei Drittel Spielzeit das Game gefreezed hat und das Save im Anschluss im A... war.

Der USB wurde nicht mal angezeigt, Borderlands funktionierte aber problemlos...(nur um das DAU-Prinzip auszuschließen =D)

Sorry kopierschutz hatte ich überlesen, ja stimmt die gehen nicht!

Trotzdem für mich kein Grund für Saves ein Abo abzuschließen.

Das mit den kopierschutz ist wirklich eine ärgerliche Sache. Aber naja wenn sie weg sind, sind sie eben weg, das Leben geht weiter. Reset--> Neustart

Reine Geschmackssache, ich habe Plus verlängert da ich damit zufrieden bin, obwohl die Amis so viel besser abschneiden. Es gibt immer wieder Spiele die sich am Ende als gar nicht so uninteressant heraustellen, die ich ansonsten wohl nie gekauft hätte. Wie allein schon Magic oder Streets of Rage 2 im Juni.

Dazu noch die Rabatte auf Neuerscheinungen und schon lohnt sich das ganze.

Sony verlängert Welcome-Back-Angebot

Nachdem das Welcome-Back-Angebot ursprünglich am gestrigen Sonntag enden sollte, entschied sich Sony kurzfristig zu einer Verlängerung der Aktion. Mit diesem Schritt reagierte das Unternehmen offenbar auf die Kritik verschiedener User, die schon im

Laufe des Sonntags nicht mehr auf die Angebote zugreifen konnten, da die Bestandteile bereits in den Morgenstunden aus den PSN-Store entfernt wurden.

Dank der Verlängerung habt ihr nun die Möglichkeit, euer persönliches Wiedergutmachungsangebot bis morgen anzufordern. Punkt 18 Uhr deutscher Zeit soll die Frist endgültig verstreichen.

Muss ich heute Abend mal checken, wenn das stimmt dann wäre das mal eine nette Geste von SONY! Heißt auch wahrscheinlich das diesen Monat wieder nur Müll im Plus Store sein wird.

Ich gehe stark davon aus dass es diesen Monat reichlich feine Angebote geben wird, nur wird ein Großteil davon wohl nicht für die Gratis-Plus'ler zur Verfügung stehen. Zu Recht.

Ich gehe stark davon aus dass es diesen Monat reichlich feine Angebote geben wird, nur wird ein Großteil davon wohl nicht für die Gratis-Plus'ler zur Verfügung stehen. Zu Recht.

dem kann ich mich anschließen. irgendwann ist das freibier auch mal leer, dann muss man sich eben eins kaufen. ;)

dem kann ich mich anschließen. irgendwann ist das freibier auch mal leer, dann muss man sich eben eins kaufen. ;)

Ist schon i-wie klar das alle die vorher Plus hatten, sich aufregen das alle Test Plus Abo bekommen. Sind fast alle die sich aufregen, dass die Gratis Plusler gefälligst nichts bekommen sollen. Ist eure Meinung...

Aber wenn man promotion für ein Produkt macht (egal welche Branche) muss man eben auch etwas "gutes" biten, damit die Leute das auch weiterhin kaufen.

Wie auch immer, Plus einmal probiert und nicht wirklich überzeugend promoted.

Ich finde SONY könnte das richtig wie eine art Videothek verwalten und man hätte automatisch viele (bezahlte :smile:) Plusler. Ich würde gerne 50€ zahlen wenn ich alle 2 bis 3 Wochen ein Vollpreistitel bekomme zum zocken. Das die Spiele geliehen sind, ist doch garnicht so schlimm, wenn ich ein Jahres Abo habe, dann spiele ich das Spiel eh bis ich nicht mehr mag und kann es gerne entbären. Die sollen mit den Minis, PS One aufhören. Wir haben schließlich PS3 und 2011. Also SONY macht lieber eine Videothek draus und legt den Fokus mehr auf PS3 Spiele nicht auf so "billige" Mini, PS One Spiele.

Es geht doch nicht darum dass sie nichts bekommen sollten. Nur reicht es völlig wenn sie den üblichen Standard bekommen, sprich 1-2 PSN Titel, 1 PSone Titel, 2 Minis und den anderen Schnickschnack.

Aber alles was es zum Jubiläum des Services diesen Monat zusätzlich gibt, das sollte jenen vorbehalten bleiben die auch dafür zahlen.

Vollpreistitel für 50€ im Jahr ist ein kleines bisserl illusorisch. Aber ich lasse dir deine Träume. ;)

Es geht doch nicht darum dass sie nichts bekommen sollten. Nur reicht es völlig wenn sie den üblichen Standard bekommen, sprich 1-2 PSN Titel, 1 PSone Titel, 2 Minis und den anderen Schnickschnack.

Aber alles was es zum Jubiläum des Services diesen Monat zusätzlich gibt, das sollte jenen vorbehalten bleiben die auch dafür zahlen.

Vollpreistitel für 50€ im Jahr ist ein kleines bisserl illusorisch. Aber ich lasse dir deine Träume. ;)

Träume hin oder her, ich schreib ja die sollen das wie eine art Videothek verwalten. Und den Käse mit den Minis und PSOne sein lassen (wenn überhaupt nur nebenbei). Die Spielen sind ja auch schließlich geliehen, und wenn sie mehrer Vollpreistitel reinhauen, können sie auch mehr Geld verlangen, ist doch klar. Mir gehts nicht um die 50€, es geht um den Aufbau eines Produktes, dass einfach nicht wirklich an die heutige Zeit angepasst ist. Wenn man ein Produkt vertreibt und nicht den gewünschten Gewinn einbringt, sollte/ muss man eben was verändern und nicht auf die (das war schon immer so und bleibt immer so) Weise weitervertreiben.

Da ist wohl vermutlich Ansichtssache ob PSN+ ein Erfolg ist. Auf meiner FL hatten geschätzt ca. 40-50% ein Abo, vor dem WB Paket. Das ist imho sehr überzeugend. Bei Gelegenheitsspielern ist der Anteil bestimmt deutlich geringer, aber die sind ja eh nicht die Zielgruppe.

Eine Videothek wäre ohne eine Pauschale bestimmt denkbar, aber auf alles andere würde sich doch kein Publisher einlassen, wenn es sich für ihn finanziell nicht auszahlt.

Die würden dort nur uralte Titel oder schlechte Spiele anbieten, was wiederum die Kunden nicht interessieren dürfte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...