Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Nein, wär doch auch schwachsinnig von Sony.

Ob nun schwachsinnig oder nicht Sony macht momentan sowieso Fehler ohne Ende, hatte mir vor ein paar Tagen einen Avatar von Dragonßs Lair II geholt und im Avatarmenü zeigt der mir das an was im Store daneben ist obwohls in der Downloadliste mein gewählter Ava angezeigt wird und im dt. Sony Blog antwortet momentan auch keiner von denen also möglich wär in der Hinsicht alles ;)

Hat eigentlich jetzt jemand aufgrund der 30 Tage Gratis PS+ das ganze verlängert oder hat euch das nicht so zugesagt?Also ich bin ehrlich gesagt am überlegen,weil das mit den Speicherständen online abspeichern hat mich schon ziemlich überzeugt ;) Natürlich nicht nur das,auch andere Sachen

Hat eigentlich jetzt jemand aufgrund der 30 Tage Gratis PS+ das ganze verlängert oder hat euch das nicht so zugesagt?Also ich bin ehrlich gesagt am überlegen,weil das mit den Speicherständen online abspeichern hat mich schon ziemlich überzeugt ;) Natürlich nicht nur das,auch andere Sachen

Dafür bitte das PlaystationPlus-Unterforum benutzen.;)

Hier: *Klick*

Hallo an alle,

ich wollte mir grad eben die kostenlosen Spiele vom Welcome Back Paket runterladen, weil ich seit freitag endlich schnelles Internet habe ;)

Bin ich jetz zu spät dran? Weil ich kann wenn ich auf welcome back klicke, rechts nur noch das 30-tage-ps+ auswählen, aber keine spiele... Wär ja kacke :(

Bei der Kontoverwaltung zeigts bei Services auch überhaupt nix an...

Hallo an alle,

ich wollte mir grad eben die kostenlosen Spiele vom Welcome Back Paket runterladen, weil ich seit freitag endlich schnelles Internet habe ;)

Bin ich jetz zu spät dran? Weil ich kann wenn ich auf welcome back klicke, rechts nur noch das 30-tage-ps+ auswählen, aber keine spiele... Wär ja kacke :(

ich glaub das lief heute aus...bist also wahrscheinlich leider zu spät...sorry

Hallo an alle,

Also wenn du den Startpost gelesen hast und sonst auch alles richtig gemacht hast ist es wohl zu spät.

Würde gern heute noch ps+ aktivieren, das Welcome Packet wird auf noch angezeigt aber wenn ich auf ps+ gehe, dann kommen nur die aktuellen Inhalte und wenn ich darauf gehe, soll ich die üblichen abos abschließen. Wie wird das denn aktiviert? Sollte ja heute noch gehen.?

Es endet aber heute, deswegen wird es vermutlich auch nicht mehr gehen.;)

Es endet aber heute, deswegen wird es vermutlich auch nicht mehr gehen.;)

Hab ich auch schon gelesen, find ich aber echt schwach, dass es jetzt nicht mehr geht, der 03.07. geht schließlich noch bis 0.00 Uhr. :banghead:

Naja, kann man nichts machen. Wenigstens hab ich die Spiele und ps+ spricht mich bis auf den olinespeicher sowieso nicht an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...