Neph Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Genau einen Monat nach start der Aktion...:emot-raise: Sehr hilfreich. Und wann hat die Aktion begonnen? Ich bilde mir ein, am 6.6. war alles online, sicher kann ich aber nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ach hätte auch noch eine Frage: Wenn ich zum Beispiel am 30.06. Plus aktiviere, mir irgendwas aus dem Plus Angebot von Juni hole, ist das im Juli dann auch noch da? Weil wäre ja schlau, wenn es geht, beide Monate zu kombinieren. Bin mir da nicht sicher, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 :emot-raise: Sehr hilfreich. Und wann hat die Aktion begonnen? Ich bilde mir ein, am 6.6. war alles online, sicher kann ich aber nicht sein. War früher, ich glaube zwischen 2.6 bis 4.6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 :emot-raise: Sehr hilfreich. Und wann hat die Aktion begonnen? Ich bilde mir ein, am 6.6. war alles online, sicher kann ich aber nicht sein. 1.7.11 2.7.11 oder 3.7.11 Aktiviere es am besten am 1.7.11... Ach hätte auch noch eine Frage: Wenn ich zum Beispiel am 30.06. Plus aktiviere, mir irgendwas aus dem Plus Angebot von Juni hole, ist das im Juli dann auch noch da? Weil wäre ja schlau, wenn es geht, beide Monate zu kombinieren. Bin mir da nicht sicher, danke Klar geht das, warum auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 War früher, ich glaube zwischen 2.6 bis 4.6 1.7.11 2.7.11 oder 3.7.11Aktiviere es am besten am 1.7.11... Danke euch beiden, dann aktiviere ich es einfach am 30. oder 1. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Mhh auf jeden Fall Danke. Da mich Juni nicht interessiert versuch ich auf jeden Fall noch was vom August mitzunehmen, vielleicht gibts da ja was schnelles, was man in 2-3 Tagen schafft. Ich machs dann am 2. oder 3., ist natürlich auch Risiko dabei, weil ich nicht weiß, wann es anfing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich habe am 3.6. das erste game aus dem willkommen zurück paket geladen und weil das der erste tag war an dem das paket verfügbar war gehe ich davon aus das der 3.7. der letzte tag zum aktivieren ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich habe am 3.6. das erste game aus dem willkommen zurück paket geladen und weil das der erste tag war an dem das paket verfügbar war gehe ich davon aus das der 3.7. der letzte tag zum aktivieren ist. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ähm kurze Frage: Ich hab die 30 tage PS+ damals nicht aktiviert, da es nichts von Interesse für mich gab. Jetzt wollte ich es zum Spaß trotzdem aktivieren, finde es aber nicht mehr. Hab ich die Chance verpasst? Oder bin ich zu blöd zum suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 wie läuft das eigentlich wenn die 30 kostenlosen tage vorbei sind... muss ich das selbstständig kündigen oder endet das von alleine?? habe keine lust da in die abofalle zu laufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ähm kurze Frage: Ich hab die 30 tage PS+ damals nicht aktiviert, da es nichts von Interesse für mich gab.Jetzt wollte ich es zum Spaß trotzdem aktivieren, finde es aber nicht mehr. Hab ich die Chance verpasst? Oder bin ich zu blöd zum suchen? Im Startpost, das dicke Gruene. @jarko: Nein, das endet automatisch, solange du keine Kreditkarte oder Geld auf deinem Account hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Sicher, dass es weiterläuft wenn ich Geld auf dem Konto hab? Dachte es endet automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Sicher, dass es weiterläuft wenn ich Geld auf dem Konto hab? Dachte es endet automatisch. Kann man das nicht im Menü unter PS+ einsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Im Startpost, das dicke Gruene.@jarko: Nein, das endet automatisch, solange du keine Kreditkarte oder Geld auf deinem Account hast. Das dicke grüne ist mir auch aufgefallen, allerdings bezieht man sich da explizit auf die games nicht auf ps+. Aber wenns zu klappen scheint, danke ich dir trotzdem mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Das dicke grüne ist mir auch aufgefallen, allerdings bezieht man sich da explizit auf die games nicht auf ps+. Aber wenns zu klappen scheint, danke ich dir trotzdem mal. Also eigentlich sollte es genauso funktionieren, wie mit den Spielen. Ist ja imprinzip im selben Paket... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 bis wann gilt das paket jetzt ? ich hab gedacht bis den 1.07.2011 und bei mir haben noch alle ps+ und die spiele kann man noch immer downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Würd mich auch interssieren, weil wenns unendlich lange gilt, warte ich noch damit, bis ichs aktiviere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Kann bis einschließlich morgen (nehme ich an) aktiviert werden und zählt ab dann 30 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Dieses Wochenende endet das Welcome Back Angebot. Wenn ihr es also noch nicht eingelöst habt, tut das jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Kann man das PSN + eigentlich verlängern wenn man das Datum der PS3 zurücksetzt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.