Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Ach hätte auch noch eine Frage: Wenn ich zum Beispiel am 30.06. Plus aktiviere, mir irgendwas aus dem Plus Angebot von Juni hole, ist das im Juli dann auch noch da? Weil wäre ja schlau, wenn es geht, beide Monate zu kombinieren. Bin mir da nicht sicher, danke.

:emot-raise: Sehr hilfreich. Und wann hat die Aktion begonnen? Ich bilde mir ein, am 6.6. war alles online, sicher kann ich aber nicht sein.

1.7.11 2.7.11 oder 3.7.11

Aktiviere es am besten am 1.7.11...

Ach hätte auch noch eine Frage: Wenn ich zum Beispiel am 30.06. Plus aktiviere, mir irgendwas aus dem Plus Angebot von Juni hole, ist das im Juli dann auch noch da? Weil wäre ja schlau, wenn es geht, beide Monate zu kombinieren. Bin mir da nicht sicher, danke

Klar geht das, warum auch nicht?

Mhh auf jeden Fall Danke. Da mich Juni nicht interessiert versuch ich auf jeden Fall noch was vom August mitzunehmen, vielleicht gibts da ja was schnelles, was man in 2-3 Tagen schafft. Ich machs dann am 2. oder 3., ist natürlich auch Risiko dabei, weil ich nicht weiß, wann es anfing :D

Ähm kurze Frage: Ich hab die 30 tage PS+ damals nicht aktiviert, da es nichts von Interesse für mich gab.

Jetzt wollte ich es zum Spaß trotzdem aktivieren, finde es aber nicht mehr. Hab ich die Chance verpasst? Oder bin ich zu blöd zum suchen?

Im Startpost, das dicke Gruene.

@jarko:

Nein, das endet automatisch, solange du keine Kreditkarte oder Geld auf deinem Account hast.

Im Startpost, das dicke Gruene.

@jarko:

Nein, das endet automatisch, solange du keine Kreditkarte oder Geld auf deinem Account hast.

Das dicke grüne ist mir auch aufgefallen, allerdings bezieht man sich da explizit auf die games nicht auf ps+. Aber wenns zu klappen scheint, danke ich dir trotzdem mal. ;)

Das dicke grüne ist mir auch aufgefallen, allerdings bezieht man sich da explizit auf die games nicht auf ps+. Aber wenns zu klappen scheint, danke ich dir trotzdem mal. ;)

Also eigentlich sollte es genauso funktionieren, wie mit den Spielen.

Ist ja imprinzip im selben Paket...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...