uprisen257 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 spätestens 1.7. musst du es holen, sonst verfällt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Sorry die frage kam schon oft. Hab sie auch schon oft gelesen, aber immer war dann die Antwort für mich nicht ganz klar.Kann ich das PS+ zB im Oktober noch verwenden? Oder gibt es ne Grneze bis wann ich es eingelöst haben muss? Du kannst Plus nur aktivieren solange das WB Pakte noch angeboten wird. Und jenes wird nur 30 Tage zur Verfügung stehen. Du kannst also noch maximal den Juli mitnehmen, Oktober ganz gewiss nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 OK, dass wollt ich nur nochmal genau wissen. Danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ist es normal das man im US Store 2 Spiele + 2 PSP Spiele laden kann und im dt. nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ist es normal das man im US Store 2 Spiele + 2 PSP Spiele laden kann und im dt. nicht? also ich konnte auch im deutschen 2 Spiele und auf psp 2 spiele downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 also ich konnte auch im deutschen 2 Spiele und auf psp 2 spiele downloaden Na wenns nur über die PSP ist es schlecht meine ist hinüber. Im US kann man sich die aber auch über die PS3 runterladen und dann auf die PSP schieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Na wenns nur über die PSP ist es schlecht meine ist hinüber. Im US kann man sich die aber auch über die PS3 runterladen und dann auf die PSP schieben. Also im österreichischen geht auch beides. Wenn du die PSP-Spiele im WB-Paket selbst nicht siehst, musst du unter "Kontoverwaltung" bei den Services schauen, der genaue Pfad wurde schon öfters hier gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Also im österreichischen geht auch beides.Wenn du die PSP-Spiele im WB-Paket selbst nicht siehst, musst du unter "Kontoverwaltung" bei den Services schauen, der genaue Pfad wurde schon öfters hier gepostet. Alles klar dann guck ich mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Also im österreichischen geht auch beides.Wenn du die PSP-Spiele im WB-Paket selbst nicht siehst, musst du unter "Kontoverwaltung" bei den Services schauen, der genaue Pfad wurde schon öfters hier gepostet. hier nochmal die Anleitung ( steht auch im Startpost )# F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun? A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen: Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content” Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hier nochmal die Anleitung ( steht auch im Startpost )#F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun? A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen: Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content” Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen. Ich hab ja da schon öfter geguckt und ich sehe da nichts mit PSP Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich hab ja da schon öfter geguckt und ich sehe da nichts mit PSP Spielen. Musst mit deiner PSP in den Store gehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Musst mit deiner PSP in den Store gehen;) Die ist im Tee, müsste erst ne Neue holen. Finds nur kacke im US Store kann man alles direkt auf die PS3 laden d.h. die 2 PS3 Spiele + 2 PSP Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Die ist im Tee, müsste erst ne Neue holen. Finds nur kacke im US Store kann man alles direkt auf die PS3 laden d.h. die 2 PS3 Spiele + 2 PSP Spiele. Ja das stimmt allerdings. Eine Möglichkeit hast du allerdings. Hol dir die PSP von jemandem logge dich mit deinem Acc ein und "Kaufe" die beiden Games. Dann hast du sie auch bei der PS3 in deiner Downloadliste und kannst sie über die PS3 laden Mache ich genauso;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 weiß jmd ob die Welcome Back Spiele Trophäen-Unterstützung haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ja alle außer Ratchet und Clank und LocoRoco. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Jepp, aber Super Stardust HD hat keine Platintrophäe, nur so nebenbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ja Hustle King, Last Guy, echochrome, Trash Panic auch nicht um ganz genau zu sein Zudem haben viele WB-Spiele schwierige Trophys. Besonders die aus den Asia-Stores. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 inFamous war eigentlich das geilste Spiel Hab durch das Welcome Back Paket 2 Platin Trophies bekommen: einmal inFamous und dann noch Burnout Paradies Hat sich also gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Bis wann gilt das ganze eigentlich, sprich bis wann kann man PS+ noch aktivieren? Bis zum 3.7. oder bis zum 6.7.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Bis wann gilt das ganze eigentlich, sprich bis wann kann man PS+ noch aktivieren?Bis zum 3.7. oder bis zum 6.7.? Genau einen Monat nach start der Aktion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.