Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Sorry die frage kam schon oft. Hab sie auch schon oft gelesen, aber immer war dann die Antwort für mich nicht ganz klar.

Kann ich das PS+ zB im Oktober noch verwenden? Oder gibt es ne Grneze bis wann ich es eingelöst haben muss?

Du kannst Plus nur aktivieren solange das WB Pakte noch angeboten wird. Und jenes wird nur 30 Tage zur Verfügung stehen. Du kannst also noch maximal den Juli mitnehmen, Oktober ganz gewiss nicht.

Na wenns nur über die PSP ist es schlecht meine ist hinüber. Im US kann man sich die aber auch über die PS3 runterladen und dann auf die PSP schieben.

Also im österreichischen geht auch beides.

Wenn du die PSP-Spiele im WB-Paket selbst nicht siehst, musst du unter "Kontoverwaltung" bei den Services schauen, der genaue Pfad wurde schon öfters hier gepostet.

Also im österreichischen geht auch beides.

Wenn du die PSP-Spiele im WB-Paket selbst nicht siehst, musst du unter "Kontoverwaltung" bei den Services schauen, der genaue Pfad wurde schon öfters hier gepostet.

hier nochmal die Anleitung ( steht auch im Startpost )#

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

1. Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon

2. Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List

3. Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus

4. Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

hier nochmal die Anleitung ( steht auch im Startpost )#

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

1. Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon

2. Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List

3. Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus

4. Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

Ich hab ja da schon öfter geguckt und ich sehe da nichts mit PSP Spielen.

Die ist im Tee, müsste erst ne Neue holen. Finds nur kacke im US Store kann man alles direkt auf die PS3 laden d.h. die 2 PS3 Spiele + 2 PSP Spiele.

Ja das stimmt allerdings.

Eine Möglichkeit hast du allerdings.

Hol dir die PSP von jemandem logge dich mit deinem Acc ein und "Kaufe" die beiden Games.

Dann hast du sie auch bei der PS3 in deiner Downloadliste und kannst sie über die PS3 laden

Mache ich genauso;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...