richi1985 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Woran das liegen kann keine Ahnung.Da steht alles, was du wissen musst... *Klick* super hat geholfen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 vlt wurde die frage ja schon gestellt nd beantwortet aber wenn das welcome parket abläuft und die plus mitgliedschaft weg ist sind die games auch weg,die man geladen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 vlt wurde die frage ja schon gestellt nd beantwortet aberwenn das welcome parket abläuft und die plus mitgliedschaft weg ist sind die games auch weg,die man geladen hat? Nein, natürlich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Falls es jemanden interessieren sollte die hongkong server samt store laufen seit heute wieder die welcome back games sind: PS3: The last Guy Come on Locoroco buu buu cocoreccho Hustle Kings Trash Box Wipeout HD Bundle alle in english/chinesisch und koreanisch Psp: Everybodys Stress Buster Little Big Planet loco Roco Midnight Carnival Modnation Racers auch hier sind alle auf Englisch/Chinesisch und Koreanisch @lh_1983 alle spiele die du als Playstation Plus Kunde Gatis gedownloadet hast sind nicht mehr spielbar nachdem dein abo gekuendigt wurde gehen aber wieder wenn du dir ein neues kaufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 alle spiele die du als Playstation Plus Kunde Gatis gedownloadet hast sind nicht mehr spielbar nachdem dein abo gekuendigt wurde gehen aber wieder wenn du dir ein neues kaufst Ernsthaft? Also bzgl. den Welcome-Back-Spielen kann ich sagen, man kann sie aufjeden Fall behalten. Nur kann ich Burnout echt nicht behalten? Wag ich zu bezweifeln, da ich es sowieso nicht mal mit einem Account spiele, auf dem ich Premium hab? Ich habs per anderem Account geladen und den Benutzer inzwischen gelöscht und kann es trotzdem auf meinem ohne Prem spielen?!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ernsthaft?Also bzgl. den Welcome-Back-Spielen kann ich sagen, man kann sie aufjeden Fall behalten. Nur kann ich Burnout echt nicht behalten? Wag ich zu bezweifeln, da ich es sowieso nicht mal mit einem Account spiele, auf dem ich Premium hab? Ich habs per anderem Account geladen und den Benutzer inzwischen gelöscht und kann es trotzdem auf meinem ohne Prem spielen?!:emot-raise: Das was Kite sagt stimmt, wurde hier auch schon oft genug erklärt. Solange auf irgendeinem deiner Accounts Ps+ ist, kannst du Gratisspiele spielen, danach nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 es gibt die schöne funktion wenn man die dreieck taste drückt wo man sich die info zum spiel ansehen kann... da steht dann auch läuft ab zum xx.xx.xxxx eindeutiger gehts dann wohl nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 wielange läuft das "welcome back" angebot noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 wielange läuft das "welcome back" angebot noch? Bis Anfang Juli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Weiß einer wann der Japanische Store online geht? Will Last Guy und Echochrome haben (Leider habe ich kein HK Account für Trash Panic -.- hätte mir das Spiel so gerne mal angeschaut -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Trash Panik ist verdammt schwer kann ich dir nur sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikez93 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 welches ist das XMB Menu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 der "desktop" der ps3 ist die xmb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 der "desktop" der ps3 ist die xmb sobald du deine ps3 einschaltest und dich anmeldest bist du im XMB. quasi dort wo du spiele startest, systemeinstellungen vornimmst, in den psn-store gehst, videos auswählst, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 welches ist das XMB Menu? X= Xross M= Media B= Bar Quasi, sobald du einschaltest das komplette Menü... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 was erklärt ihr es so umständlich, das XMB ist das hauptmenü der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boss111 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hey leute bis wann kann ich mir die 2 spiele holen hab dies bis jez noch nicht getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hey leute bis wann kann ich mir die 2 spiele holen hab dies bis jez noch nicht getan Bis Anfang Juli kannst du dir deine 2 Spiele holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hey leute bis wann kann ich mir die 2 spiele holen hab dies bis jez noch nicht getan Startpost lesen, es steht alles dort drinn... Aber es sind 30 Tage nach Start des Willkommen zurück Programms. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Sorry die frage kam schon oft. Hab sie auch schon oft gelesen, aber immer war dann die Antwort für mich nicht ganz klar. Kann ich das PS+ zB im Oktober noch verwenden? Oder gibt es ne Grneze bis wann ich es eingelöst haben muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.