Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Falls es jemanden interessieren sollte die hongkong server samt store laufen seit heute wieder die welcome back games sind:

PS3:

The last Guy

Come on Locoroco buu buu cocoreccho

Hustle Kings

Trash Box

Wipeout HD Bundle

alle in english/chinesisch und koreanisch

Psp:

Everybodys Stress Buster

Little Big Planet

loco Roco Midnight Carnival

Modnation Racers

auch hier sind alle auf Englisch/Chinesisch und Koreanisch

@lh_1983

alle spiele die du als Playstation Plus Kunde Gatis gedownloadet hast sind nicht mehr spielbar nachdem dein abo gekuendigt wurde gehen aber wieder wenn du dir ein neues kaufst

alle spiele die du als Playstation Plus Kunde Gatis gedownloadet hast sind nicht mehr spielbar nachdem dein abo gekuendigt wurde gehen aber wieder wenn du dir ein neues kaufst

Ernsthaft?

Also bzgl. den Welcome-Back-Spielen kann ich sagen, man kann sie aufjeden Fall behalten. Nur kann ich Burnout echt nicht behalten?

Wag ich zu bezweifeln, da ich es sowieso nicht mal mit einem Account spiele, auf dem ich Premium hab? Ich habs per anderem Account geladen und den Benutzer inzwischen gelöscht und kann es trotzdem auf meinem ohne Prem spielen?!:emot-raise:

Ernsthaft?

Also bzgl. den Welcome-Back-Spielen kann ich sagen, man kann sie aufjeden Fall behalten. Nur kann ich Burnout echt nicht behalten?

Wag ich zu bezweifeln, da ich es sowieso nicht mal mit einem Account spiele, auf dem ich Premium hab? Ich habs per anderem Account geladen und den Benutzer inzwischen gelöscht und kann es trotzdem auf meinem ohne Prem spielen?!:emot-raise:

Das was Kite sagt stimmt, wurde hier auch schon oft genug erklärt.

Solange auf irgendeinem deiner Accounts Ps+ ist, kannst du Gratisspiele spielen, danach nicht mehr...

Sorry die frage kam schon oft. Hab sie auch schon oft gelesen, aber immer war dann die Antwort für mich nicht ganz klar.

Kann ich das PS+ zB im Oktober noch verwenden? Oder gibt es ne Grneze bis wann ich es eingelöst haben muss?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...