uprisen257 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 oh man trash panic hätte mich echt interessiert werd mir dann die tage nen asia acc anlegen, fürs nächste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 also ich hab das game jetzt ma ne weile gespielt und ich raffs teilweise noch net so richtig ^^ is auch irgendwie net so einfach bin erst in stage 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ka obs schon gesagt wurde aber:für alle die noch nen asiaten acc haben, da gibts trash panic/box beim willkommen zurück paket und 2 weitere games die über die us und eu pakete nicht erhältlich waren. Ich habe einen Japan Acc, hoffentlich geht das damit bald... e/ nein, die wollen mich immer noch nicht in den Japan Store lassen, schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Im Hong Kong Store gibt es folgende Sachen Hong Kong, Singapore, Malaysia, Thailand, und Indonesia PS3™: The Last Guy (Chinese/English Version) Come on, LocoRoco!! BuuBuu Cocoreccho (Chinese/English Version) Trashbox (Chinese/English Version) Hustle King (English Version) WipEout ®HD Bundle (English Version) PSP®: Everybody's Stress Buster (Chinese/English Version) LittleBigPlanet™ (Chinese/English Version) LocoRoco™ -Midnight Carnival- (Chinese/English Version) Modnation™ Racer PSP® (Chinese/English Version) Custom Theme Existing members can enjoy free download of the following theme for PlayStation®3 Dokodemo Issyo Spring Theme Asian und Japan PS3™: The Last Guy LocoRoco Cocoreccho! echochrome WipEout HD Hustler King PSP®: Yuhshanokuseninamaikida or2 PSP® the Best Everybody's Stress Buster PATAPON2 PSP® LittleBigPlanet Portable LocoRoco -Midnight Carnival- EDIT: Gibt es in den anderen Stores andere Spiele. Was ist denn mit Italien, Frankreich und Polen z.B? Welche Spiele gibt es dort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 In Polen gibt es dieselben, wie überall sonst in der EU auch. (außer eben in Deutschland) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 es wird nur bei eu/us, dt und asia store unterschieden ich hab mir auf jedenfall trashbox (trash panic) ausm asia store gezogen. kleiner nachteil die trophys sind auf chinesisch? ^^ aber egal das game is so schwer da kriegt man eh keine trophys ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wie lang kann ich das 30-Tage Plus-Paket noch machen? ALso wann is der letzte Tag um die 30 Freitage zu aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wie lang kann ich das 30-Tage Plus-Paket noch machen?ALso wann is der letzte Tag um die 30 Freitage zu aktivieren? Einer dieser drei Tage: 1.7.11 2.7.11 3.7.11 Welcher genau, weiß ich nicht sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Seit dem Tag an dem das Welcome Back Paket verfügbar war, hast du 30 Tage Zeit. Wenn du dir unsicher bist, nimm am besten den 1. der drei Tage die Wesker hier über mir gepostet hat, sonst gehst du nachher noch leer aus und das will ja keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wurde mal erwähnt wie lange man auf das Willkommen-zurück-Paket zurückgreifen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wurde mal erwähnt wie lange man auf das Willkommen-zurück-Paket zurückgreifen kann? Ne, noch nicht. Gut, dass du die Frage gestellt hast. Man hat 30 Tage Zeit ab dem Zeitpunkt, ab dem es verfügbar war, anfang diesen Monat. Steht aber auch alles im ersten Post dieses Themas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ne, noch nicht. Gut, dass du die Frage gestellt hast. Man hat 30 Tage Zeit ab dem Zeitpunkt, ab dem es verfügbar war, anfang diesen Monat. Steht aber auch alles im ersten Post dieses Themas. Also dann geh ich einfach auch mal davon aus - danke für deine Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wurde genau 2 Posts über deinem gefragt... Antwort: 1.) *Klick* 2.) *Klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Yo, machen sich doch scheinbar mehr ´nen Kopf drüber und damit hab ich nicht gerechnet bevor ich meinen Beitrag verfasst hab, also auch nicht groß nach einer Antwort gesucht. Na jedenfalls weiß ich jetzt Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastedition888 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hey wollte mal fragen ob das burnout paradise was man sich jetzt mit dem "welcome back" paket holen kann, alle erweiterungen beinhaltet. also party, toy, island und so und kann man mit dem spiel auch den alten speicherstand nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hey wollte mal fragen ob das burnout paradise was man sich jetzt mit dem "welcome back" paket holen kann, alle erweiterungen beinhaltet.also party, toy, island und so und kann man mit dem spiel auch den alten speicherstand nutzen? Burnout Paradise ist im PS+, nicht im Welcome-Back-Paket. Es beinhaltet keine Addons und natürlich ist der alte Speicherstand nutzbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Burnout Paradise ist im PS+' date=' nicht im Welcome-Back-Paket. Es beinhaltet keine Addons und natürlich ist der alte Speicherstand nutzbar.[/quote'] Da muss ich korrigieren. Burnout: Paradise im Store, beinhaltet zwei DLC's (Cagney und Bike). Außerdem haben viele (glaube sogar alle) Probleme mit den alten Speicherständen von dem Game, da es sich im Store um eine V1.9 handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Da muss ich korrigieren. Burnout: Paradise im Store, beinhaltet zwei DLC's (Cagney und Bike). Außerdem haben viele (glaube sogar alle) Probleme mit den alten Speicherständen von dem Game, da es sich im Store um eine V1.9 handelt. Die Addons sind kostenlos und immer dabei. Die Rede war von Party, Toy, Island usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richi1985 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 hi leute ich habe folgendes problem: und zwar hab ich das welcome-back -paket aktiviert als es nutzbar war habe seit dem little-big-planet und burnout paradiese runter geladen und müsste ja jetzt eigentlich noch ein spiel von den 5 angebotenen übrig haben oder (da ja bunrout...) nicht dazu zählt meiner meinung nach??jedoch kann ich kein weiteres runter laden.kann nicht mehr auf die schaltfläche wo die 5 spiele abgebildet sind klicken weiß einer woran das liegen kann?? mfg richi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 hi leuteich habe folgendes problem: und zwar hab ich das welcome-back -paket aktiviert als es nutzbar war habe seit dem little-big-planet und burnout paradiese runter geladen und müsste ja jetzt eigentlich noch ein spiel von den 5 angebotenen übrig haben oder (da ja bunrout...) nicht dazu zählt meiner meinung nach??jedoch kann ich kein weiteres runter laden.kann nicht mehr auf die schaltfläche wo die 5 spiele abgebildet sind klicken weiß einer woran das liegen kann?? mfg richi Woran das liegen kann keine Ahnung. Da steht alles, was du wissen musst... *Klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.