Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)


Sporisha

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aus den Kommentaren zu dem Blog:

F: Hallo Roland, wie in den anderen Kommentaren gepostet wann werdet Ihr denn die News zum “Willkommen zurück”-Paket veröffentlichen. Bald ist leider ein bißchen sehr vage. Heute noch oder erst morgen/übermorgen?

A: Hinterlassen am 16. Mai 2011 um 19:58 von Roland Fauster

So ganz genau wissen wir selber das noch nicht, im Moment läuft halt im Hintergrund immer noch ein riesiger Prozess in dem ständig neue Faktoren berücksichtigt werden. Ich kann dir aber sagen, dass wir auf jeden Fall nicht über Wochen, sondern über Stunden oder Tage reden.

Quelle: http://blog.de.playstation.com/2011/05/16/hufig-gestellte-fragen-zum-psn-antworten-auf-fragen-zum-thema-wiederherstellung/#comments

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 12 Tagen würden wir aber schon von Wochen reden, und das hat der Sony-Mitarbeiter doch ausdrücklich ausgeschlossen.

naja bei mir hat ne woche 7 tage und wochen sind bei mir min. 2 sprich 14 tage also macht es bei mir bei 12 tagen FAST Wochen...sollte aber auch nur ein spass sein nicht so ernst nehmen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denkt sonst noch wer das die fünf spiele die schonmal angezeigt werden ( im spielebereich ) die heiße ware sein könnten?

Ja, ich :biggrin5:

Ansonsten ist es doch eigentlich egal, wann Sony verkündet, was es gibt. Ohne Store bringt es ja eh noch nichts^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es auch, die auswahl scheint sinn zu machen.. und wenn das jetzt nur "werbung" wäre, wieso spiele die es schon länger im psn gibt wie space ace oder auch modnation (zumindest soweit ich weiß).. da gäbe es noch andere neuerscheinungen wie under siege oder outland für die man werbung machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PlayStation Store harrt noch seiner Wiederherstellung, allerdings hat Sony auf dem englischen SCEE-Blog schon mal dargelegt, welche Downloads man den Nutzern zusätzlich zum PSN-Kostenlos-Monat als Entschädigung für den knapp dreieinhalb Wochen langen Ausfall des PSN zur Verfügung stellen wird.

So werden PS3-Nutzer sich zwei der folgenden fünf Spiele herunterladen können:

Wer eine PSP sein Eigen nennt, kann sich zwei der folgenden vier Titel gönnen:

Darüber hinaus gibt es:

- 30 days free PlayStation Plus membership for non PS Plus subscribers*

- Existing PlayStation Plus subscribers will be given 60 days free subscription.

- For existing Music Unlimited subscribers, you will be given 30 days free subscription.

- We are working on a Welcome Back offer in PlayStation Home and will share that when it is confirmed.

  1. For eligibility for the welcome back programme consumers must be an account holder on 20 April 2011. Specific details about these offers and eligibility requirements will be posted as the services go live. All existing PSN registrants have 30 days from when the welcome back programme goes live to redeem their content.

  2. For the German market, InFamous and Dead Nation will be replace with Super Stardust HD and Hustle Kings in the selection of PS3 games.

  3. For the German market, Pursuit Force and Killzone Liberation will be replaced with Everybody’s Golf 2 and Buzz Junior Jungle Party in the selection of PSP games. Killzone Liberation will not offer online gameplay functionality.

  4. Access to the 30 days free PS Plus subscription is only available for those countries where PS Plus is offered. You will have access to the PS Plus content planned for May for 30 days. Access to the free games and exclusive features finishes at the end of the 30-day subscription period. Anything you buy with exclusive discounts, dynamic themes and premium avatars are yours to keep forever.

Quelle:http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/10338/2060359/PlayStation_Network|Ausfall_Das_winkt_als_Entschaedigung.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja. Die Auswahl haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Da hab ich ein wenig mehr (zumindest Auswahl) erwartet bzw. mir gewünscht. Da wären € 20,- oder € 25,- Guthaben mir lieber gewiesen aber so viel kann man ja auch nicht erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da jammern schon die ersten, dass sie 4 von 5 oder gar alle 5 Spiele hätten.

Die werden ja am meisten verarscht, da sie ja demzufolge wohl viel mehr Geld als normale Spieler ausgegeben haben (oder rein zufällig gerade nur diese Titel gekauft haben).

Ich habe ja lange neutral gegenüber Sony gestanden, aber so einen treuen Kunden mit "Sorry, kann man nichts machen" abzufertigen, ist bodenlos.

Edit:

WIE GEIL!!

Die 2 gratis Games sollen nicht mehr spielbar sein, wenn der kostenlose PSN+ Monat vorbei ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da jammern schon die ersten, dass sie 4 von 5 oder gar alle 5 Spiele hätten.

Die werden ja am meisten verarscht, da sie ja demzufolge wohl viel mehr Geld als normale Spieler ausgegeben haben (oder rein zufällig gerade nur diese Titel gekauft haben).

Ich habe ja lange neutral gegenüber Sony gestanden, aber so einen treuen Kunden mit "Sorry, kann man nichts machen" abzufertigen, ist bodenlos.

Edit:

WIE GEIL!!

Die 2 gratis Games sollen nicht mehr spielbar sein, wenn der kostenlose PSN+ Monat vorbei ist :D

Nein, die darf man behalten. Steht auch in der Ankündigung drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach einen US-Account erstellen, und man kann dort Dead Nation und inFAMOUS saugen ;)

Mit dem deutschen dann noch z.B. Super Stardust HD und Wipeout, und wenn man sich noch nen Account erstellt, kriegt man den ganzen Rest auch noch. :cool2:

Wenn du die Bedingung lesen würdest, das der acc vor der Downtime da gewesen sein muss, erübrigt sich dein kleiner Trick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 2 Spiele sind nur in den 30 Tagen verfügbar, danach nichtmehr. Avatare und so bleiben für immer!

glaube du bringst was durcheinander..

- man hat 30 tage Zeit sich das downzuloaden

- die beiden Spiele aus der Liste sind dauerhaft gültig

- du bekommst einen Monat Playstation plus oben drauf

- die beiden Spiele die du im Rahmen des Plus bekommst, die sind nur bis zum ablauf (also max 30 tage) gültig.. die avatare etc die du im Rahmen des Plus bekommst sind dauerhaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...