xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 am internet liegts nicht - da ist alles ok. allerdings braucht 1 MB immo ( Willkommenspaket ) ca. 10 minuten Das heißt, die Server sind überlastet. Einfach später nochmal versuchen, dann sollte es schneller gehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir nun die Gratisspiele heruntergeladen.. und heute kam die Nachricht das die Lizenz abgelaufen sei und ich sie nun erneuern müsste im Store. Das habe ich jetzt bei Quest for Booty und Hustle Kings... beide müsste ich mir für den Vollpreis im Store kaufen... weiß jemand warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir nun die Gratisspiele heruntergeladen.. und heute kam die Nachricht das die Lizenz abgelaufen sei und ich sie nun erneuern müsste im Store. Das habe ich jetzt bei Quest for Booty und Hustle Kings... beide müsste ich mir für den Vollpreis im Store kaufen... weiß jemand warum? Hast du sie schon herunterladen können, oder noch nicht? Wenn nicht versuch mal das: Geh einfach unter Kontoverwaltung - Transaktionsverwaltung - Service-Liste - Playstation-Network-Angebote und da auf die Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hast du sie schon herunterladen können, oder noch nicht?Wenn nicht versuch mal das: Geh einfach unter Kontoverwaltung - Transaktionsverwaltung - Service-Liste - Playstation-Network-Angebote und da auf die Spiele. Huhu, ja ich habe es auch schon einige Tage gespielt. Und nun wenn ich es starte kommt immer "Die Lizenz für Ihr Produkt ist abgelaufen, bitte gehen Sie in den Playstation-Store und erwerben Sie eine neue Lizenz". Ich habe insgesamt 4 Gratis-Spiele und bei jedem Spiel taucht das gleiche Problem auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Huhu, ja ich habe es auch schon einige Tage gespielt. Und nun wenn ich es starte kommt immer "Die Lizenz für Ihr Produkt ist abgelaufen, bitte gehen Sie in den Playstation-Store und erwerben Sie eine neue Lizenz".Ich habe insgesamt 4 Gratis-Spiele und bei jedem Spiel taucht das gleiche Problem auf. Also eigentlich kann die Lizens gar nicht ablaufen, weil diese Spiele für immer behalten werden dürfen. Lade sie, so blöd wie es ist, am besten erneut herrunter und gib danch noch einmal bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Huhu, ja ich habe es auch schon einige Tage gespielt. Und nun wenn ich es starte kommt immer "Die Lizenz für Ihr Produkt ist abgelaufen, bitte gehen Sie in den Playstation-Store und erwerben Sie eine neue Lizenz".Ich habe insgesamt 4 Gratis-Spiele und bei jedem Spiel taucht das gleiche Problem auf. Wende dich mal an einen Moderator oder Admin, vielleicht können die dir ja helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wende dich mal an einen Moderator oder Admin, vielleicht können die dir ja helfen. Die Admin´s oder Moderatoren können da auch nicht sonderlich weiterhelfen, da das nicht zu der Seite gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 vllt mal an den kundensupport wenden? die hotline ist ja kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ja aber das komische ist es das es bei allen 4 Spielen ist oO Ich werde Sie dann nochmal über die Nacht neu downloaden und dann morgen mal schauen ob es wieder klappt. Und sonst hat keiner das Problem? Echt seltsam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ja aber das komische ist es das es bei allen 4 Spielen ist oO Ich werde Sie dann nochmal über die Nacht neu downloaden und dann morgen mal schauen ob es wieder klappt. Und sonst hat keiner das Problem? Echt seltsam^^ Gib dann bescheid, ob es geklappt hat. Hm... seltsam, aber naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 würde mich auch interessieren wie du dein problem in den Griff bekommen hast .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ja aber das komische ist es das es bei allen 4 Spielen ist oO Ich werde Sie dann nochmal über die Nacht neu downloaden und dann morgen mal schauen ob es wieder klappt. Und sonst hat keiner das Problem? Echt seltsam^^ Wie können die eigentlich ablaufen?? Die gehen ja nicht mal unter PS Plus und wenn man sie kauft, dürften sie doch auch nicht ablaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Doch im Video-Store kannst du dir drei Filme für 30 Tage ausleihen... Vllt bin ich zu blöd... aber ich finde das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Vllt bin ich zu blöd... aber ich finde das nicht Im XMB unter Video, da auf Store gehten und dann müsste rechts der Button sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Läuft der Plus Account eigentlich einfach aus oder muss ich das Kündigen? Möchte nicht nachher irgendwelche kosten am Hals haben. Bei Sony weiß man ja leider nie was da für ein Hacken hinter ist. Umsonst gibt es nämlich nirgends etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Läuft der Plus Account eigentlich einfach aus oder muss ich das Kündigen? Möchte nicht nachher irgendwelche kosten am Hals haben. Bei Sony weiß man ja leider nie was da für ein Hacken hinter ist. Umsonst gibt es nämlich nirgends etwas. Läuft aus, keine Angst. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Alles klar. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Im XMB unter Video, da auf Store gehten und dann müsste rechts der Button sein. Da ist nur ein Button für den Store, TRON, Frühjahrsputz, Meine Frau unsere Kinder und ich, dickste freunde und 22 bullets... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Da ist nur ein Button für den Store, TRON, Frühjahrsputz, Meine Frau unsere Kinder und ich, dickste freunde und 22 bullets... Hm... dann weiß ich auch nicht weiter. Mach dir nichts daraus die 3 Filme kennt bestimmt jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ka obs schon gesagt wurde aber: für alle die noch nen asiaten acc haben, da gibts trash panic/box beim willkommen zurück paket und 2 weitere games die über die us und eu pakete nicht erhältlich waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.