Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir nun die Gratisspiele heruntergeladen.. und heute kam die Nachricht das die Lizenz abgelaufen sei und ich sie nun erneuern müsste im Store. Das habe ich jetzt bei Quest for Booty und Hustle Kings... beide müsste ich mir für den Vollpreis im Store kaufen... weiß jemand warum?

Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir nun die Gratisspiele heruntergeladen.. und heute kam die Nachricht das die Lizenz abgelaufen sei und ich sie nun erneuern müsste im Store. Das habe ich jetzt bei Quest for Booty und Hustle Kings... beide müsste ich mir für den Vollpreis im Store kaufen... weiß jemand warum?

Hast du sie schon herunterladen können, oder noch nicht?

Wenn nicht versuch mal das:

Geh einfach unter Kontoverwaltung - Transaktionsverwaltung - Service-Liste - Playstation-Network-Angebote und da auf die Spiele.

Hast du sie schon herunterladen können, oder noch nicht?

Wenn nicht versuch mal das:

Geh einfach unter Kontoverwaltung - Transaktionsverwaltung - Service-Liste - Playstation-Network-Angebote und da auf die Spiele.

Huhu, ja ich habe es auch schon einige Tage gespielt. Und nun wenn ich es starte kommt immer "Die Lizenz für Ihr Produkt ist abgelaufen, bitte gehen Sie in den Playstation-Store und erwerben Sie eine neue Lizenz".

Ich habe insgesamt 4 Gratis-Spiele und bei jedem Spiel taucht das gleiche Problem auf.

Huhu, ja ich habe es auch schon einige Tage gespielt. Und nun wenn ich es starte kommt immer "Die Lizenz für Ihr Produkt ist abgelaufen, bitte gehen Sie in den Playstation-Store und erwerben Sie eine neue Lizenz".

Ich habe insgesamt 4 Gratis-Spiele und bei jedem Spiel taucht das gleiche Problem auf.

Also eigentlich kann die Lizens gar nicht ablaufen, weil diese Spiele für immer behalten werden dürfen.

Lade sie, so blöd wie es ist, am besten erneut herrunter und gib danch noch einmal bescheid. :)

Wende dich mal an einen Moderator oder Admin, vielleicht können die dir ja helfen.

Ja aber das komische ist es das es bei allen 4 Spielen ist oO

Ich werde Sie dann nochmal über die Nacht neu downloaden und dann morgen mal schauen ob es wieder klappt. Und sonst hat keiner das Problem? Echt seltsam^^

Gib dann bescheid, ob es geklappt hat.

Hm... seltsam, aber naja.:dozey:

Ja aber das komische ist es das es bei allen 4 Spielen ist oO

Ich werde Sie dann nochmal über die Nacht neu downloaden und dann morgen mal schauen ob es wieder klappt. Und sonst hat keiner das Problem? Echt seltsam^^

Wie können die eigentlich ablaufen?? Die gehen ja nicht mal unter PS Plus und wenn man sie kauft, dürften sie doch auch nicht ablaufen...

Läuft der Plus Account eigentlich einfach aus oder muss ich das Kündigen? Möchte nicht nachher irgendwelche kosten am Hals haben. Bei Sony weiß man ja leider nie was da für ein Hacken hinter ist. Umsonst gibt es nämlich nirgends etwas.

Läuft aus, keine Angst. ;)

Mfg Hitman

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...