Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

also ich hab gehört man bekommt in home n outfit oder so wenn man resi 5 platin holt, n sch... hab ich bekommen, weil ich vorher noch nie in home war und dann hab ich 1x was bekommen beim RDR zocken und seitdem nicht mehr, obwohl ich etliche dinge mehr bekommen haben hätte sollen und seitdem geht mir home am popo vorbei^^

Hey Leute.

Meine PS3 will mich glaube ich gerade ein wenig ärgern:D

Und zwar habe ich gestern inFamous aus dem Öse Store mit kontinuierlichen 1MB pro ca 5 Sek geladen.

Heute will ich Dead Nations laden und es läd in 10 KB Schritten Oo

Wenn ich jedoch einen der Trailer zur E3 laden möchte, die ebenfalls in meiner Downloadliste stehen geht das ganze in der gewohnten Geschwindigkeit.

Jemand ne Ahnung, woran das liegen kann?

Server überlastet oder ähnliches?

Habe den Download sogar schon neu gestartet, aber die 3000Minuten, die er mir da für 1,3 GB vorgibt hatte ich nicht vor zu akzeptieren:D

Hi @ all

Ich hab mir jetzt nicht die ganzen seiten durchgelsen aber wie lange hab ich zeit um die gratis ps+ mitgliedschaft zu laden?

Da steht zwar im startpost was mit 30 tagen...aber ich wollte lieber nochmal nachfragen, weil mehrere in meiner FL sagen,dass das unbegrenzt ist....also das ich das auch noch in einem jahr laden könnte.

Danke für antworten

Hi @ all

Ich hab mir jetzt nicht die ganzen seiten durchgelsen aber wie lange hab ich zeit um die gratis ps+ mitgliedschaft zu laden?

Da steht zwar im startpost was mit 30 tagen...aber ich wollte lieber nochmal nachfragen, weil mehrere in meiner FL sagen,dass das unbegrenzt ist....also das ich das auch noch in einem jahr laden könnte.

Danke für antworten

Du hast seit dem Tag an dem es online ging 30 Tage Zeit.

Das genau Datum weiß ich allerdings nicht :/

Hat das jemand zur Hand`?

Das stimmt nicht ganz, ich habe LBP als Disk und habe mir es auch gedownloaded und wenn ich jetzt spiele habe ich ALLE meine Speicherdaten. Ich musste auch nichts einstellen, sondern direkt gestartet und gut ist.

Allerdings:

Wipeout hatte ich auch schon und habe mir jetzt das Fury dazugeholt und bei dem Spiel ist es so, dass man alles von neu anfangen muss. Weil durch das Fury sozusagen ein "neues" Spiel das alte Wipeout überschreibt.

falsch, meine speicherdaten sind noch alle da, bei einem kollegen auch

ich hab folgendes problem:

hab mir gestern ratchet & clank runtergeladen und wollte es heute installieren. erstmal hat die playstation schon so ca3 minuten für ein % gebraucht und bei 57 % dtand da fehlercode........... was muss ich machen um das spiel installieren zu können?

ich hab folgendes problem:

hab mir gestern ratchet & clank runtergeladen und wollte es heute installieren. erstmal hat die playstation schon so ca3 minuten für ein % gebraucht und bei 57 % dtand da fehlercode........... was muss ich machen um das spiel installieren zu können?

1. Im Fehlercode Thread nachschauen.

2. Hier im Thread lesen, wurde schon beantwortet.

3. Löschen und noch einmal neu installieren.

4. Wenn das nicht funktioniert: Den Fehlercode posten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...