xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 das ist sooo wahr abwarten und tee trinken ist angesagt, was die home items betrifft^^ Wer benutzt den Home? Vielleicht Sims-Fans aber nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wer benutzt den Home? Vielleicht Sims-Fans aber nicht mehr... Das ist doch völlig egal:) Die, die´s benutzen interessiert es;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 also ich hab gehört man bekommt in home n outfit oder so wenn man resi 5 platin holt, n sch... hab ich bekommen, weil ich vorher noch nie in home war und dann hab ich 1x was bekommen beim RDR zocken und seitdem nicht mehr, obwohl ich etliche dinge mehr bekommen haben hätte sollen und seitdem geht mir home am popo vorbei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hey Leute. Meine PS3 will mich glaube ich gerade ein wenig ärgern:D Und zwar habe ich gestern inFamous aus dem Öse Store mit kontinuierlichen 1MB pro ca 5 Sek geladen. Heute will ich Dead Nations laden und es läd in 10 KB Schritten Oo Wenn ich jedoch einen der Trailer zur E3 laden möchte, die ebenfalls in meiner Downloadliste stehen geht das ganze in der gewohnten Geschwindigkeit. Jemand ne Ahnung, woran das liegen kann? Server überlastet oder ähnliches? Habe den Download sogar schon neu gestartet, aber die 3000Minuten, die er mir da für 1,3 GB vorgibt hatte ich nicht vor zu akzeptieren:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$n@ke Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hi @ all Ich hab mir jetzt nicht die ganzen seiten durchgelsen aber wie lange hab ich zeit um die gratis ps+ mitgliedschaft zu laden? Da steht zwar im startpost was mit 30 tagen...aber ich wollte lieber nochmal nachfragen, weil mehrere in meiner FL sagen,dass das unbegrenzt ist....also das ich das auch noch in einem jahr laden könnte. Danke für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hi @ allIch hab mir jetzt nicht die ganzen seiten durchgelsen aber wie lange hab ich zeit um die gratis ps+ mitgliedschaft zu laden? Da steht zwar im startpost was mit 30 tagen...aber ich wollte lieber nochmal nachfragen, weil mehrere in meiner FL sagen,dass das unbegrenzt ist....also das ich das auch noch in einem jahr laden könnte. Danke für antworten Du hast seit dem Tag an dem es online ging 30 Tage Zeit. Das genau Datum weiß ich allerdings nicht Hat das jemand zur Hand`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Du hast seit dem Tag an dem es online ging 30 Tage Zeit.Das genau Datum weiß ich allerdings nicht Hat das jemand zur Hand`? Das ist der 2.7.11 oder 3.7.11 eins von den beiden ist richtig Zum Download Problem hast du den einmal angehalten und wieder fortgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Das stimmt nicht ganz, ich habe LBP als Disk und habe mir es auch gedownloaded und wenn ich jetzt spiele habe ich ALLE meine Speicherdaten. Ich musste auch nichts einstellen, sondern direkt gestartet und gut ist.Allerdings: Wipeout hatte ich auch schon und habe mir jetzt das Fury dazugeholt und bei dem Spiel ist es so, dass man alles von neu anfangen muss. Weil durch das Fury sozusagen ein "neues" Spiel das alte Wipeout überschreibt. falsch, meine speicherdaten sind noch alle da, bei einem kollegen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ich hab folgendes problem: hab mir gestern ratchet & clank runtergeladen und wollte es heute installieren. erstmal hat die playstation schon so ca3 minuten für ein % gebraucht und bei 57 % dtand da fehlercode........... was muss ich machen um das spiel installieren zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 was muss ich machen um das spiel installieren zu können? Vielleicht erstmal den Fehlercode posten um dir bessere Antworten liefern zu können?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ich hab folgendes problem:hab mir gestern ratchet & clank runtergeladen und wollte es heute installieren. erstmal hat die playstation schon so ca3 minuten für ein % gebraucht und bei 57 % dtand da fehlercode........... was muss ich machen um das spiel installieren zu können? 1. Im Fehlercode Thread nachschauen. 2. Hier im Thread lesen, wurde schon beantwortet. 3. Löschen und noch einmal neu installieren. 4. Wenn das nicht funktioniert: Den Fehlercode posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Das ist der 2.7.11 oder 3.7.11 eins von den beiden ist richtig Zum Download Problem hast du den einmal angehalten und wieder fortgesetzt? Ja habe ich schon. Scheint aber bei mehreren so zu sein Die Resi 3 Demo läd schnell. Dead Nations hingegen mit kb Schritten Eventuell mal heute Nacht versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Alles, was mit Ps+ kostenloss gekauft wird verfällt nach ablauf des Abo´s, ausgenommen sind Avatare. Wie ist es mit den Trophäen? Bleiben die oder verschwinden die nach ablauf des Abo's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wie ist es mit den Trophäen?Bleiben die oder verschwinden die nach ablauf des Abo's? Logischerweise bleiben Trophäen erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wie ist es mit den Trophäen?Bleiben die oder verschwinden die nach ablauf des Abo's? die sollten bleiben. das Spiel ist nur inaktiv. bei Testversionen sieht das natürlich anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 kann man sich zeit lassen, um die 2 spiele runterzuladen ? oder ist es nur fuer ein bestimmten zeitfenster ?? weis da jemand was? mfg david Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 kann man sich zeit lassen, um die 2 spiele runterzuladen ? oder ist es nur fuer ein bestimmten zeitfenster ??weis da jemand was? mfg david Steht hier: *Klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 dauern bei euch die downloads auch ewig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 dauern bei euch die downloads auch ewig? Das kommt auf die Internet-Geschwindigkeit an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Das kommt auf die Internet-Geschwindigkeit an. am internet liegts nicht - da ist alles ok. allerdings braucht 1 MB immo ( Willkommenspaket ) ca. 10 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.