Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Hey Leute,

ein Freund von mir meinte, dass man sich auch kostenlose Filme downloaden kann (Zorro, 3 Engel für Charly und noch einen dritten). Kann das einer bestätigen, da ich momentan kein Internet zu hause habe?!

Zum drittenmal, ja diese Film kannst du dir für 30 Tage aus dem Video-Store ausleihen.

ähm... nein? :D

Mal was anderes:

Das Burnout Spiel und das Magic Karten Spiel haben kein Ablaufdatum! Bei Street of Rage 2,Sonic 2 ect steht aber es nach XX Tagen abläuft. Nur bei Bounout nicht und das Karten Spiel.

Sind die Spiele nach ablauf von PS+ auch nicht mehr Spielbar? Oder darf man die behalten? :S

Mal was anderes:

Das Burnout Spiel und das Magic Karten Spiel haben kein Ablaufdatum! Bei Street of Rage 2,Sonic 2 ect steht aber es nach XX Tagen abläuft. Nur bei Bounout nicht und das Karten Spiel.

Sind die Spiele nach ablauf von PS+ auch nicht mehr Spielbar? Oder darf man die behalten? :S

Alles, was mit Ps+ kostenloss gekauft wird verfällt nach ablauf des Abo´s, ausgenommen sind Avatare. :)

WAS IST MIT DEN PLAYSTATION HOME GEGENSTÄNDEN? DIE AMIS HABEN DAS SCHON NUR HIER WIRD EINFACH NICHTS GEMACHT WIRD DOCH WOHL NICHT SO SCHWER SEIN HIER DAS AUCH ZU MACHEN!

BIN ICH DER EINZIGE DEM DAS AUFGEFALLEN IST UND AUCH NACH DEN HOME GEGENSTÄNDEN FRAGT???????????????????????????????????????????????????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...