IerfnniS Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 also von der logik her sollte das eigentlich funktionieren, praktische erfahrungen hab ich dazu leider nicht. probiers doch mal aus, wenn der McD nicht zu weit weg ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Da hab ich ein Prob. Mit der PSP ins I-net zu gehn, hab nämlich kein wlan.Funktioniert das auch mit diesem Remote Play? Wenn es nur mit wlan funkt, dann könnt ich doch eig zu McD gehn, die haben ja so 1-Stunde-Gratis-Internet. Würde das reichen wenn ich die 2 Titel "kauf" und diese dann auf meiner PS3 Daheim runterlade (weil bei mcdonalds werd ich sicher keine 2 spiele in nur einer stunde runterladen könn) Hoffe es kann mir einer helfen Kannst es probieren. Die meisten MC'Donalds haben außerdem sehr schnelle Leitungen, vielleicht reicht es ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Bei mir sollte der Download über die PSP pro Spiel 100 min. dauern. Ich habe sie dann ausgewählt aber nicht runtergeladen und bin später über die PS3 in die Downloadliste und konnte sie dann von da laden auf die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich werds mal mit McD probieren^^ Komm sicher die Tage mal an irgendein vorbei Danke für die hilfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 F: Kann ich die kostenlosen PS Plus Games für immer behalten? A: Kostenlose Inhalte aus dem PlayStation Plus Abonnement verfallen mit dem Ende der Mitgliedschaft. Wenn ihr euch aber für PS Plus anmeldet könnt ihr sie nutzen solange ihr Mitglied seid. sorry ich kenn mich mit PS plus nicht so aus aber was genau fällt in diese "ps plus games" kategorie? "kostenlose inhalte verfallen nach ende der mitgliedschaft" - bedeutet das quasi wenn man sich das zur zeit angebotene (kostenlose) burnout paradise runterläd, dieses dann nach den 30 tagen testabo nicht mehr verfügbar ist? oder ist das wieder eine andere kategorie von spielen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 sorry ich kenn mich mit PS plus nicht so aus aber was genau fällt in diese "ps plus games" kategorie? "kostenlose inhalte verfallen nach ende der mitgliedschaft" - bedeutet das quasi wenn man sich das zur zeit angebotene (kostenlose) burnout paradise runterläd, dieses dann nach den 30 tagen testabo nicht mehr verfügbar ist? oder ist das wieder eine andere kategorie von spielen :emot-raise: Nö, das ist genau die richtige Kategorie. Alles was man aus dem Plus Verzeichnis im Store als "Free" Game herunterladen kann, ist nach dem Ablauf des Abos hinfällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 sorry ich kenn mich mit PS plus nicht so aus aber was genau fällt in diese "ps plus games" kategorie? "kostenlose inhalte verfallen nach ende der mitgliedschaft" - bedeutet das quasi wenn man sich das zur zeit angebotene (kostenlose) burnout paradise runterläd, dieses dann nach den 30 tagen testabo nicht mehr verfügbar ist? oder ist das wieder eine andere kategorie von spielen :emot-raise: Burnout kannst du nach 30 Tagen nicht mehr spielen da es ein PS+ Titel ist;) Alle PS+ Inhalte findest du im Store unter Playstation+ Alles was du dir dort kostenlos runter lädst kannst du nach 30 Tagen nicht mehr nutzen, seit denn du verlängerst deine Mitgliedschaft. Titel die du dir in den 30 Tagen vergünstigt kaufst bleiben dir erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Burnout kannst du nach 30 Tagen nicht mehr spielen da es ein PS+ Titel ist;)Alle PS+ Inhalte findest du im Store unter Playstation+ Alles was du dir dort kostenlos runter lädst kannst du nach 30 Tagen nicht mehr nutzen, seit denn du verlängerst deine Mitgliedschaft. Titel die du dir in den 30 Tagen vergünstigt kaufst bleiben dir erhalten. Designs und Avatare bleiben ebenfalls erhalten, ob kostenlos oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Designs und Avatare bleiben ebenfalls erhalten, ob kostenlos oder nicht. Ok dass wusste ich jetzt nicht habe nur ein Design geladen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wo sind die ganzen + Designs und Avatare? Habe bis jetzt nur 1 Design und 1 Ava gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wo sind die ganzen + Designs und Avatare? Habe bis jetzt nur 1 Design und 1 Ava gefunden? auch unter PlayStation Plus im Store, die Designs und Avatare wechseln immer mit neuen Updates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hm, das ist doch aber doof... wird es wieder aktiviert, wenn man ein abo kauft?oder funktionieren die spielstände dann auch mit der disk version? weil umgekehrt geht es nicht hab ich jetzt bei lbp gemerkt... das ist auch scheiße... hatte es mal als disk version und muss nun beim download neu anfangen... Das stimmt nicht ganz, ich habe LBP als Disk und habe mir es auch gedownloaded und wenn ich jetzt spiele habe ich ALLE meine Speicherdaten. Ich musste auch nichts einstellen, sondern direkt gestartet und gut ist. Allerdings: Wipeout hatte ich auch schon und habe mir jetzt das Fury dazugeholt und bei dem Spiel ist es so, dass man alles von neu anfangen muss. Weil durch das Fury sozusagen ein "neues" Spiel das alte Wipeout überschreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mt141 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo bräuchte mal Hilfe/Info zum Welcome Back Programm. Habe mir Gestern im Store die 6 Spiele angeschaut und mich für Rachet & Clank und Wipe Out entschieden. Zuerst wollte ich Rachet & Clank downloaden, habe es ausgewählt und den Button (ich glaube er hieß) "beziehen" oder "bestätogen" angeklickt. Und dann ist genau garnichts passiert, es ist kein download gestartet, mein Warenkorb ist leer und in der Liste der Downloads ist er auch nicht aufgetaucht. Also wollt ichs nochmal probieren und habe jetzt garnicht mehr die Möglichkeit die Spiele auszuwählen, bekomme nur noch die beiden Mitgliedschaften in der Auswahl angezeigt. Was hab ich falsch gemacht bzw. wie bekomm ich jetzt meine Spiele ??? Danke schonmal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 gehe auf Konto-Verwaltung>Transaktionsverwaltung>Service-Liste PlayStation®Network-Angebote>Kostenlose PlayStation®3-Spiele>Inhalt auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo bräuchte mal Hilfe/Info zum Welcome Back Programm. Habe mir Gestern im Store die 6 Spiele angeschaut und mich für Rachet & Clank und Wipe Out entschieden.Zuerst wollte ich Rachet & Clank downloaden, habe es ausgewählt und den Button (ich glaube er hieß) "beziehen" oder "bestätogen" angeklickt. Und dann ist genau garnichts passiert, es ist kein download gestartet, mein Warenkorb ist leer und in der Liste der Downloads ist er auch nicht aufgetaucht. Also wollt ichs nochmal probieren und habe jetzt garnicht mehr die Möglichkeit die Spiele auszuwählen, bekomme nur noch die beiden Mitgliedschaften in der Auswahl angezeigt. Was hab ich falsch gemacht bzw. wie bekomm ich jetzt meine Spiele ??? Danke schonmal ! Ließ bitte den Start Post, steht alles drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 auch unter PlayStation Plus im Store, die Designs und Avatare wechseln immer mit neuen Updates. Danke, werde ich gleich nachschauen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 mann könnte in den Startpost noch dazu schreiben, das man im US Store Superstardust HD statt Ratchet und Clank kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 mann könnte in den Startpost noch dazu schreiben,das man im US Store Superstardust HD statt Ratchet und Clank kriegt. Bist du dir da sicher? Ich meine das gab es auch im Us Store, von daher ist der Startpost doch richtig... Außerdem steht es so in den News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orignbatukap Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Was ist denn eigentlich mit den Home gegenständen wann bekommen wir denn die hier in DEUTSCHLAND??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Bist du dir da sicher?Ich meine das gab es auch im Us Store, von daher ist der Startpost doch richtig... Außerdem steht es so in den News Also ich meine im US-Store gibt es Ratchet & Clank nicht Stattdessen gibt es Superstardust HD im US-Store. Davon steht vorne nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.