Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

nur das:

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

1. Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
  2. Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
  3. Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
  4. Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

Rein interessehalber wozu braucht man bei Burnout eine Kamera? :emot-raise:

Um diese Trophäe zu bekommen ;)

001.png Versende einen Mugshot oder einen Smugshot

Wie willst du die ohne USB Kamera holen?

Edit: wurde ja schon weiter vorher beantwortet habe nicht alle posts gelesen:biggrin5:

Hey Leute,

ein Freund von mir meinte, dass man sich auch kostenlose Filme downloaden kann (Zorro, 3 Engel für Charly und noch einen dritten). Kann das einer bestätigen, da ich momentan kein Internet zu hause habe?!

hey ich weiss das Burnout nich zum welcome back paket gehört. aber man kanns ja für 30 tage zocken. nun meine frage kollege von mir hat das game auf Disc. wenn ich mir die 30 tage version zieh und die trophies usw zum teil hole kann ich dann den speicherstand usw auch mit der disc version dann weiter zocken?? oder bin ich gezwungen wieder PS+ zu abonieren was ich nicht will?? danke für eure antworten. falls diese frage schon gestellt wurde schreibt mir den link wo ich die antworten nachlesen kann. danke

hey ich weiss das Burnout nich zum welcome back paket gehört. aber man kanns ja für 30 tage zocken. nun meine frage kollege von mir hat das game auf Disc. wenn ich mir die 30 tage version zieh und die trophies usw zum teil hole kann ich dann den speicherstand usw auch mit der disc version dann weiter zocken?? oder bin ich gezwungen wieder PS+ zu abonieren was ich nicht will?? danke für eure antworten. falls diese frage schon gestellt wurde schreibt mir den link wo ich die antworten nachlesen kann. danke

Keine Ahnung aber in 4 Wochen sollteste Bournout fertig haben.

Hey Leute,

ein Freund von mir meinte, dass man sich auch kostenlose Filme downloaden kann (Zorro, 3 Engel für Charly und noch einen dritten). Kann das einer bestätigen, da ich momentan kein Internet zu hause habe?!

Zum drittenmal, ja diese Film kannst du dir für 30 Tage aus dem Video-Store ausleihen.

es ist gut möglich, dass die savegames nicht kompatibel sind und du wieder von vorn beginnen musst bei der disk version aber die erspielten trophies behälst du in jedem fall. wenn dir zB mit der store version nurnoch 1 trophy fehlt und es läuft ab, kannste dir die disc version leihen und die letzte fehlende trophy+platin holen, du musst eben nur wahrscheinlich bis zu dem punkt an dems die trophy gibt neu spielen :)

Jepp bin auch deiner Meinung. Hab erst gedacht, dass Dead Nation nicht so toll ist von dem was ich an Gameplay Videos gesehen hab, aber das macht richtig Laune :-)

Ratchet und Clank ist sowieso genial, genau wie Infamous.

Wipeout und LBP sind mehr nette Zugaben, aber da alles umsonst ich beschwer ich mich nicht ;-)

Von den Gratisspielen diesen Monat hat mich im Moment am meisten Magic the Gathering in Beschlag genommen. Okay, eigentlich habe ich dafür ja per Plus Abo bezahlt. ;)

Ich würds aber allen empfehlen es ausgiebig zu testen, die nur für 30 Tage Plus haben.

Magic ist total geil ^^ Hat mich total überascht. Ich hab das Kartenspiel vorher noch nie wirklich gespielt aber jetzt komm ich kaum los davon :D

Wollt mir das sogar später kaufen damit ich es für immer hab (auch wenn ich schon alle Trophies gehabt hätte) aber dann hab ich gehört es soll noch in diesem Monat ein neues Magic PSN-Spiel kommen. Dann wart ich auf das. Wär auch ziemlich geil wenn es für Plus-Abbonenten reduziert ist.

Im deutschen Store gibt es PSP Spiele nur wenn du über die PSP in den Store gehst.

Da hab ich ein Prob. Mit der PSP ins I-net zu gehn, hab nämlich kein wlan.

Funktioniert das auch mit diesem Remote Play?

Wenn es nur mit wlan funkt, dann könnt ich doch eig zu McD gehn, die haben ja so 1-Stunde-Gratis-Internet.

Würde das reichen wenn ich die 2 Titel "kauf" und diese dann auf meiner PS3 Daheim runterlade (weil bei mcdonalds werd ich sicher keine 2 spiele in nur einer stunde runterladen könn)

Hoffe es kann mir einer helfen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...