Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

ich weiß nicht genau wo ich mit der frage hin soll also stelle ich sie mal hier ist das normal das ich mit einer 16000 leitung 250 min angebliche brauchen soll für 350 mb ?! sry wenn das hier schon wo steht habe nix dazu gefunden.

Wahrscheinlich ist das PSN im Moment sehr ausgelastet. An deiner Internetverbindung sollte es nicht liegen.

das ist jetzt seit dem wilkommen zurück packet und das nervt schon richtig weil ich so nichts zurzeit laden kann im store darum wollte ich mal fragen ob man da schon was genaues weiß

Wie gesagt, liegt es an der Überlastung. Zurzeit gibt es auch eine Firmware Update. Da ist es "normal", dasss es so lange dauert ;)

kann mir mal einer verraten warum ich nur ein spiel laden konnte von denn willkommen zurück games hab burnout geladen und nun tauchen die spiele bei mir net mehr auf hat einer das selbe problem???

STARTPOSTS LESEN

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

1. Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
  2. Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
  3. Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
  4. Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

Hey ich hab hab ein Problem mit InFamous habs geladen ca. 3h jetzt kann ich es nicht Installieren, bricht immer bei 14% ab? dann kommt irgendein fehlercode weiß den jetzt nicht mehr und ich würde nur ungern das ganze game neu laden müssen kann mir jmd. helfen?

ahja und nach dem abbruch hab ich defekte Daten in meiner Spieleliste

Hey ich hab hab ein Problem mit InFamous habs geladen ca. 3h jetzt kann ich es nicht Installieren, bricht immer bei 14% ab? dann kommt irgendein fehlercode weiß den jetzt nicht mehr und ich würde nur ungern das ganze game neu laden müssen kann mir jmd. helfen?

ahja und nach dem abbruch hab ich defekte Daten in meiner Spieleliste

War bei mir auch so nur mit dem Spiel Ratchet and Clank quest for Booty

Hab das Spiel über 3 Tage verteilt insgesamt 4 mal runtergeladen und beim 4. Mal konnte ich es endlich installieren.

kann mir mal einer verraten warum ich nur ein spiel laden konnte von denn willkommen zurück games hab burnout geladen und nun tauchen die spiele bei mir net mehr auf hat einer das selbe problem???

nur schade, dass burnout paradise nichtmal zum welcome back pack gehört^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...