Donky80Kong Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Rein interessehalber wozu braucht man bei Burnout eine Kamera? :emot-raise: Für die Mugshot Trophy! ↲ Edit: Warst schneller, scheiß Handy! Und das mit den Trophies klingt logisch, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Für die Mugshot Trophy! :facepalm:Macht keinen Sinn, wer hat denn eben mal ne Cam rumstehen...?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 :facepalm:Macht keinen Sinn, wer hat denn eben mal ne Cam rumstehen...?? Ich habe eine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich habe eine! Glückspilz;) Ich hab kein Move oder so, müsste sie extra kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Glückspilz;)Ich hab kein Move oder so, müsste sie extra kaufen... Wenn du die Eye Toy Kamera der PS2 hast, sollte das auch funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wenn du die Eye Toy Kamera der PS2 hast, sollte das auch funktionieren. Ich habe gar keine-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ich weiß nicht genau wo ich mit der frage hin soll also stelle ich sie mal hier ist das normal das ich mit einer 16000 leitung 250 min angebliche brauchen soll für 350 mb ?! sry wenn das hier schon wo steht habe nix dazu gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ich weiß nicht genau wo ich mit der frage hin soll also stelle ich sie mal hier ist das normal das ich mit einer 16000 leitung 250 min angebliche brauchen soll für 350 mb ?! sry wenn das hier schon wo steht habe nix dazu gefunden. Wahrscheinlich ist das PSN im Moment sehr ausgelastet. An deiner Internetverbindung sollte es nicht liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 das ist jetzt seit dem wilkommen zurück packet und das nervt schon richtig weil ich so nichts zurzeit laden kann im store darum wollte ich mal fragen ob man da schon was genaues weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 das ist jetzt seit dem wilkommen zurück packet und das nervt schon richtig weil ich so nichts zurzeit laden kann im store darum wollte ich mal fragen ob man da schon was genaues weiß Wie gesagt, liegt es an der Überlastung. Zurzeit gibt es auch eine Firmware Update. Da ist es "normal", dasss es so lange dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wenn ich mir inFAMOUS und Dead Nation über den US-Account lade, sind diese Spiele dann auf Englisch oder Deutsch? Bitte Antworten von Leuten die das gemacht haben ^^ bzw von leuten die es wirklich wüssten.. danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 DN auf deutsch, inFamous Englisch. Stand hier mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 DN auf deutsch, inFamous Englisch.Stand hier mal.. So ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 So ist es. jo kanns auch bestätigen, hab mir DN grad gezogen und en Friend Infamous alles korrekt was meine vorposter sagten. Kansdes also bedenkenlos runterladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 kann mir mal einer verraten warum ich nur ein spiel laden konnte von denn willkommen zurück games hab burnout geladen und nun tauchen die spiele bei mir net mehr auf hat einer das selbe problem??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 kann mir mal einer verraten warum ich nur ein spiel laden konnte von denn willkommen zurück games hab burnout geladen und nun tauchen die spiele bei mir net mehr auf hat einer das selbe problem??? STARTPOSTS LESEN F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun? A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen: Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content” Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotStecher Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hey ich hab hab ein Problem mit InFamous habs geladen ca. 3h jetzt kann ich es nicht Installieren, bricht immer bei 14% ab? dann kommt irgendein fehlercode weiß den jetzt nicht mehr und ich würde nur ungern das ganze game neu laden müssen kann mir jmd. helfen? ahja und nach dem abbruch hab ich defekte Daten in meiner Spieleliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brain328 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hey ich hab hab ein Problem mit InFamous habs geladen ca. 3h jetzt kann ich es nicht Installieren, bricht immer bei 14% ab? dann kommt irgendein fehlercode weiß den jetzt nicht mehr und ich würde nur ungern das ganze game neu laden müssen kann mir jmd. helfen?ahja und nach dem abbruch hab ich defekte Daten in meiner Spieleliste War bei mir auch so nur mit dem Spiel Ratchet and Clank quest for Booty Hab das Spiel über 3 Tage verteilt insgesamt 4 mal runtergeladen und beim 4. Mal konnte ich es endlich installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotStecher Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 War bei mir auch so nur mit dem Spiel Ratchet and Clank quest for BootyHab das Spiel über 3 Tage verteilt insgesamt 4 mal runtergeladen und beim 4. Mal konnte ich es endlich installieren. Naja Danke aber hoffnung haste mir nicht gerade gem8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 kann mir mal einer verraten warum ich nur ein spiel laden konnte von denn willkommen zurück games hab burnout geladen und nun tauchen die spiele bei mir net mehr auf hat einer das selbe problem??? nur schade, dass burnout paradise nichtmal zum welcome back pack gehört^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.