Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Nein es laufen keine Avatare, Designs, Vollgames, usw. aus das einzige was abläufgt sind minis die Gratis waren und testversionen.

YEAH ich habe mir alle Games geholt LOL ;)

LG S-Boogy

Gratisvollversionen laufen danach ab!

Nur Designs/Avatare darfst behalten.

Und Vollversionen, für die du BEZAHLT hast.

Auch reduzierte.

Habe mir gerade Super Stardust HD runter geladen, wollte mir als 2. Game Wipeout HD runter laden, allerdings wird in meinem Store das "Willkommen zurück" Fenster garnicht mehr angezeigt, also das wo man sich die 2 der 5 Spiele auswählen konnte... Weiß einer was ich falsch gemacht habe? Habe ja erst 1 der 5 Spiele runter geladen...

Habe mir gerade Super Stardust HD runter geladen, wollte mir als 2. Game Wipeout HD runter laden, allerdings wird in meinem Store das "Willkommen zurück" Fenster garnicht mehr angezeigt, also das wo man sich die 2 der 5 Spiele auswählen konnte... Weiß einer was ich falsch gemacht habe? Habe ja erst 1 der 5 Spiele runter geladen...

steht im startpost :dozey:

Heyhooo zusammen,

habe noch ein paar Fragen bezüglich des Packets. Die letzten zwei Seiten haben mich aber mehr verwirrt, als diese Fragen zu beantworten.. :dozey:

- Gratis-Vollversion Burnout Paradise:

Versteh ich das richtig, dass diese Version nur 30 Tage auf der Konsole läuft, wenn man PS+ nicht verlängert (weil es ja gratis ist)..?

Die Trophies die ich mir in diesen 30 Tagen erspiele bleiben mir aber erhalten, auch wenn ich das Abo nicht verlängere und das Spiel verliere?

Und btw. an die dies schon gespielt haben: Ist es möglich das Spiel in 30 Tagen zu platinieren?:biggrin5:

- InFamous

Habe die dt. Pegi-Version des Spiels auf Platin gespielt und hatte jede Menge Spass dabei. Hat die US-Version des Spiels eigene Trophies; sprich: Weiss jemand ob hier eine Doppelplatin drinnliegt?

- LBP

Ich gehe mal davon aus, dass dies nur die reine Vollversion ohne Add-On's ist. Kann mir das jemand bestätigen?

Habe das Spiel schon lange, jedoch ned mit allen DLCs. Wäre für mich also nur interessant, wenns die noch dazu gäbe..;) ..glaube aber irgendwie nicht daran, dass Sony soo nett wäre die GotY gratis anzubieten..:dozey:

So, das war mal das dringendste. Wenn sich jemand dazu äussern könnte ders schon ausprobiert hat, oder mit Bestimmtheit weiss, wöre froh um Bescheid:dozey:

Peace

Edit:

jo aber kp ob das game lustig ist wen man die teile davor nicht kennt^^. kenne ja den ersten teil von clank nicht

Die RuC Teile sind allesammt super, auch wenn du die Story der bisherigen Spiele nicht kennst bleiben sie einfach tolle Spiele;) Kanns dir eigentlich nur empfehlen, habs damals gratis zur PS3 bekommen. Gratis lohnts sich also;).. auch wenn der neuste Teil (A Crack In Time) nochmals einiges vielfältiger und schöner ist.

also zu burnout kann ich dir nur sagen is in 30 tagen machbar hab die platin trophy jetz zum 2 mal geholt xD (2 accounts) macht spaß und ist schaffbar in 30 tagen!!

Cool, danke.. werds wohl mal probieren:)

also zu burnout kann ich dir nur sagen is in 30 tagen machbar hab die platin trophy jetz zum 2 mal geholt xD (2 accounts) macht spaß und ist schaffbar in 30 tagen!!

Ja aber nur wenn man eine Kamera hat ansonsten ist man aufgeschmissen und sie ist nicht in 30 Tagen machbar...........oder man nutzt halt hier das Forum und lässt sich die Trophäe machen, denke das möchte aber auch nicht jeder;)

Ja aber nur wenn man eine Kamera hat ansonsten ist man aufgeschmissen und sie ist nicht in 30 Tagen machbar...........oder man nutzt halt hier das Forum und lässt sich die Trophäe machen, denke das möchte aber auch nicht jeder;)

Rein interessehalber wozu braucht man bei Burnout eine Kamera? :emot-raise:

Ich klinke mich hier mal ein, da eine Frage noch im Raum steht. Wie sieht das mit den Trophäen aus bei Burnout Paradise, behält man die wenn die 30 Tage abgelaufen sind?

Ich denke schon, weil man Trophäen nicht löschen kann.

Es wäre ja sinnlos sich die Platin zu erspielen, wenn sie nach 30 Tagen wieder weg wäre.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...