elduderino Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Gelöscht nicht, aber nicht mehr anwählbar und somit unbrauchbar;) hm, das ist doch aber doof... wird es wieder aktiviert, wenn man ein abo kauft? oder funktionieren die spielstände dann auch mit der disk version? weil umgekehrt geht es nicht hab ich jetzt bei lbp gemerkt... das ist auch scheiße... hatte es mal als disk version und muss nun beim download neu anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wie ist so der Download der kostenlosen Games?? Geht das normal oder geht das nur sehr schleppend voran weil so viele runterladen? Hmm ich würde sagen mittlerweile müsste das ganz gut von der Hand gehen, da viele ihre Games schon geladen haben. Lass die PS3 einfach über Nacht laufen wenn du was runterlädst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuuhju Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hmm ich würde sagen mittlerweile müsste das ganz gut von der Hand gehen, da viele ihre Games schon geladen haben. Lass die PS3 einfach über Nacht laufen wenn du was runterlädst. Mittlerweile habe ich die Spiele auch fertig gesaugt (1000 DSL Leitung lol) und es geht jetzt mit der vollen Bandbreit. Musste nicht mal über Nacht laden lassen Also viel Spaß! Habe mir Wipeout, LittleBigPlanet, InFamous und Dead Nation gesaugt Ingesamt an die 12 GB. Bin mehr als zufrieden. Habe InFamous angezockt und bin begeistert! Hab den Playstation Plus Gutschein schon eingelöst, allerdings ist für mich nichts interessantes dabei und deshalb hab ich nichts gesaugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 infamous ist mit us acc sicher logischerweise nur auf englisch oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexdaHousecat Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 infamous ist mit us acc sicher logischerweise nur auf englisch oder?! Jop, aber die Trophys sind komplett Deutsch übersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 naja, aber will ja die geschichte auch verstehen und bin immer zu faul mein gehirn anzustrengen zum übersetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelmam Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 habe mal im store auf das welcome back paket geklickt. dort habe ich dann das paket abgerufen, und wollte dann zu einem späteren zeitpunkt die beiden kostenlosenspiel runterladen. jetzt habe ich das problem dass dies nicht funktioniert. kann da jemand helfen? bei meinem sohn auf der ps hat es gleich geklappt. oder hängt das mit der ip zusammen? bitte antwortet so schnell wie möglich. schon mal danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 siehe startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelmam Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 siehe startpost Danke, wer lesen kann bzw. lust dazu hat ist klar im vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Okay und bleiben dann die Trophies die man in den 30 Tagen erspielt hat? Wenn Du ein Spiel von einem Freund oder Videothek ausleihst, und das Spiel nicht mehr hast, was passiert dann? Genau deine Trophäen verschwinden.. Natürlich nicht, einmal Trophy gewonnen, bleiben die auch für immer und ewig und noch viel länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 hm, das ist doch aber doof... wird es wieder aktiviert, wenn man ein abo kauft?oder funktionieren die spielstände dann auch mit der disk version? weil umgekehrt geht es nicht hab ich jetzt bei lbp gemerkt... das ist auch scheiße... hatte es mal als disk version und muss nun beim download neu anfangen... kann mir das jmd beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wenn Du ein Spiel von einem Freund oder Videothek ausleihst, und das Spiel nicht mehr hast, was passiert dann? Genau deine Trophäen verschwinden..Natürlich nicht, einmal Trophy gewonnen, bleiben die auch für immer und ewig und noch viel länger. wollte genau das gleiche fragen, also dankeschön^^ wusste auch nicht, dass trophies ewig bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 hm, das ist doch aber doof... wird es wieder aktiviert, wenn man ein abo kauft? oder funktionieren die spielstände dann auch mit der disk version? weil umgekehrt geht es nicht hab ich jetzt bei lbp gemerkt... das ist auch scheiße... hatte es mal als disk version und muss nun beim download neu anfangen... Ich denke deine Spielstände bleiben solltest du dir mal "eine Pause" von der Plusmitgliedschaft gönnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 aber mit der disk version sind die nicht kompatibel oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave__92 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wo genau sehe ich die Downloads die im Hintergrund laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 XMB -> netzwerk -> der zweite punkt von unten ich glaube er heisst download management oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 aber mit der disk version sind die nicht kompatibel oder?! Ich glaube nicht, denn angenommen du würdest beides besitzen, dass Game als Disc und als Download, dann würde das Spiel ja auch 2 mal im XMB auftauchen, ergo du hättest wenn du mit beiden spielst auch 2 Spielstände. (Alles nur Vermutung da ich nicht in der Situation bin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wenn wir bei ablaufbaren Spielen sind... Laufen kostenlose PS+-Spiele auch dann ab, wenn im XMB in der Info-Seite zu dem Spiel der Eintrag "Läuft bis" fehlt? Ich hatte eine Demoversion eines Spiels und habe sie mit einem kostenlosen PS+-Update zur Vollversion upgedated. Nur ist kein Eintrag über die Laufzeit vorhanden. Hat da jemand schon Erfahrungen machen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Nein es laufen keine Avatare, Designs, Vollgames, usw. aus das einzige was abläufgt sind minis die Gratis waren und testversionen. YEAH ich habe mir alle Games geholt LOL LG S-Boogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 alle kostenlosen spiele laufen nach ps+ ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.