Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

wenn ich mit meinem USA ACC PSN+ hole, kann ich ja immernoch in 2wochen mit meinem DE ACC PSN+ holn oder zählen die 30Tage ab 1tem erhalt???

und wenn ich mit meinem USA ACC nen Avatar runterlade kann ich den ja nich auf dem DE ACC nutzen besteht die möglichkeit das mit dem USA ACC runterzuladen und mit dem DE ACC zu installieren???

Avatare sind Account gebunden. Also wenn du dir ein Avatar mit deinem US Account kaufst kannst du ihn nicht auf deinem DE Account benutzen. Und du hast mit jedem deiner Accounts 30 Tage PS+

Lade mal die Demo runter ... dann sollte es evtl. gehen ;)

ähm bin ich blöd oder kann es sein dass es keine Wipeout HD Demo im Store gibt? Finde die auch mit der Suche nicht.

(wenn ich auf Wipeout HD gehe, kommt nur das der Inhalt nicht für mein Konto geht....)

Edit:

Hab glaube ne Lösung gefunden:

Wipeout HD war bei meiner Downloadliste auf dem 3. untersten Platz (mit Datum vom 20.01.2009 wieso auch immer...noch nie geladen vorher). musste erst alles durchsuchen bis ich es da gefunden hab. Bin jetzt da nochmals am herunterladen -.-

Aktuellste Firmware auf der PSP?

Jo ist drauf.

Mit der PSP in den Store gehen. Hast du das noch nie gemacht-->

Einfach "Für Playstation Network einschreiben --> bestehendes Konto

--> E-Mail und Passwort des PS3 Accounts eingeben (alles an der PSP)

Dann erscheint auf der PSP der hierfür spezifische Store.

Da ist dann unter aktuelles das WB für die PSP Spiele. Vorgehensweise mit Aktivierung wie an der PS3. Auch hier kann es passieren das die Auswahl

verschwindet wenn du zurück gehst. Ist aber kein Problem da auch hier

der Weg über die Kontoverwaltung zur Spielauswahl führt (Startpost)

Die 2 Spiele nun auswählen an der PSP. Dann kannst du die Downloads

abbrechen (dauert an der PSP sehr lange). Nun sind im PSN Store (PS3) in

der Downloadliste auch diese Spiele aufgeführt. Kannst sie an der

PS3 laden und dann per USB an die PSP übertragen.

Mh glaub hab ich soweit gemacht hatte allerdings den ganz normalen Store soweit ich weiss, also wie auch auf der PS3.

Bin nun auch kein PSP Pro, aber ich geh doch ganz normal in den Store und das alles über Remote Play oder?

habe auch eben mein wilkommen zurück paket eingelöst. hatte lbp schon mal so als disc version. habs jetzt runtergeladen. läuft da mein alter spielstand?

und hab mit dem plus abo noch burnout runtergeladen. ist das dann wieder weg, wenn das probeabo schluss ist oder kann ich das behalten?

Tabuthema.

Da wirst wohl selbst probieren müssen

Edit: Mist, ich sollte wirklich anfangen Tabs zu aktualisieren.

Und wenn ich korrekt informiert bin, gibs für + Mitglieder übermorgen Beyond Good and Evil 20% günstiger.

Also jetz zu aktivieren lohnt sich :)

Tabuthema.

Da wirst wohl selbst probieren müssen

Edit: Mist, ich sollte wirklich anfangen Tabs zu aktualisieren.

Und wenn ich korrekt informiert bin, gibs für + Mitglieder übermorgen Beyond Good and Evil 20% günstiger.

Also jetz zu aktivieren lohnt sich :)

Was nützt es wenn man es 20% billiger bekommt wenn es nach 30 Tagen abläuft das ist reine Geldverschwendung..............oder bleiben gekaufte Games der +Mitgliedschaft dauerhaft erhalten, glaube ich aber nicht;)

Was nützt es wenn man es 20% billiger bekommt wenn es nach 30 Tagen abläuft das ist reine Geldverschwendung..............oder bleiben gekaufte Games der +Mitgliedschaft dauerhaft erhalten, glaube ich aber nicht;)

Dinge, die Redutiert sind, kannst du behalten, Sony kann dir doch nichts nehmen, wofür du bezahlt hast. :)

Nur Gratis-Gegenstände werden weggenommen...:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...