siiMiih Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Dann hat er Pech , hatte ich auch. Das Leben geht trotzdem weiter. Hast du getestet ob es nicht klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTiiim. Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber ist es möglich inFamous über den US Store runterzuladen und dann auf dem Hauptaccount zu spielen ? Habe bisher keine wirkliche Antwort darauf gefunden :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ja, das ist möglich xTiiim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ist es nur bei mir so oder ist es nun nicht mehr möglich per VISA im US Shop einzukaufen.? Trotz Überprüfung der Daten meinerseits ist es nicht möglich die VISA aufzuladen. Muss man da jetzt also auch wie im AT Store die PSN Karten übers www bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Kann mir jemand meine Frage beantworten? Wieso funktioniert Wipeout nicht? Habs aktiviert über Accountmanagment...... und jetzt ist nur Wipeout Fury Erweiterung und und Wipeout HD full game unlock (100kb gross) in meiner Downloadliste welche ich beide installiert habe. Angezeigt in Spieldaten Dienstprogramm wird "Wipeout HD- Full Game" Aber wo bitte schön kann ich des zocken? Wird sonst nirgends angezeigt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Kann mir jemand meine Frage beantworten? Wieso funktioniert Wipeout nicht?Habs aktiviert über Accountmanagment...... und jetzt ist nur Wipeout Fury Erweiterung und und Wipeout HD full game unlock (100kb gross) in meiner Downloadliste welche ich beide installiert habe. Angezeigt in Spieldaten Dienstprogramm wird "Wipeout HD- Full Game" Aber wo bitte schön kann ich des zocken? Wird sonst nirgends angezeigt!! Lade mal die Demo runter ... dann sollte es evtl. gehen Ist es nur bei mir so oder ist es nun nicht mehr möglich per VISA im US Shop einzukaufen.? Trotz Überprüfung der Daten meinerseits ist es nicht möglich die VISA aufzuladen.Muss man da jetzt also auch wie im AT Store die PSN Karten übers www bestellen? Keine Sorge, das geht schon seit einer ewigkeit nicht mehr ... nur mit PSN Cards ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Keine Sorge, das geht schon seit einer ewigkeit nicht mehr ... nur mit PSN Cards ... Na dann ist ja alles bestens...Is ja auch sicherer mit PSN Karten :-) Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Gehörst Du auch zu den Leuten, die diese dämlichen Kettenbriefe lesen, glauen und auch noch weiterverbreiten? Hat mir jmd. erzählt und ich habe einfach nur nachgefragt ob da was dran ist. Bleib mal locker.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMenzer Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 was is das xmb-menü? ____________ hat sich geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 cross media bar. das normale ps3 menü Edit: hab deinen Edit übersehen. Also bei mir funktioniert WipeOut. Aber 100kb ist verdammt wenig. Ich denke dass das nur das Vollversionsupgrade war, nicht das Spiel an sich. Also der Tipp mit der Demo sollte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich war auch gerade im Schweizer Store und wollte mir Infamous runterladen. ABER 7GB, das ist ja ne Jahresaufgabe mit meiner Leitung. Ist Infamous eig. auf Deutsch, wenn ich es ihm Schweizer Store runterlade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 vorab ja ich weiß wurde schon gefragt aber ich habe unterschiedliche antworten gelesen also hier noch mal :die kostenlosen PS+ spiele behält man nicht aber was ist mit den kostenlosen PS+ themes und/oder Avataren und noch eine frage die ich bisher nicht gesehen habe: ich habe 2 Accs ich wollte PS+ erst auf einem dann relativ am ende auf dem anderen aktivieren so jetzt hab ich mir Burnout geholt und wenn das eine PS+ abbo abläuft und man das andere noch hat kann man dann burnout noch spielen oder muss man es sich erneut downloaden? noch keine wirkliche antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 noch keine wirkliche antwort Klappt doch... Und das hab ich dir hier gesagt: Funktionieren tut es, ja, aber ob du es erneut downloaden musst weiß ich nicht, aber ich bin ziemlich sicher nein... Nur, ob du es noch einmal laden musst weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass du es nicht musst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Klappt doch...Und das hab ich dir hier gesagt: Nur, ob du es noch einmal laden musst weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass du es nicht musst... ja aber du hast nur das mit bornout und gesagt aber nicht das mit den themes und avataren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ja aber du hast nur das mit bornout und gesagt aber nicht das mit den themes und avataren Hab ich übersehen, sorry... Die bleiben erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ähm,sry falls ich etwas dumm rüberkomme, aber geht der PSN store wieder? wenn ja, wie bekommt man die 30 tage plus mitgliedschaft (kostenfrei) + die 2 gratis games? (war die letzte Tage aufm Nürburgring) edit: hat sich erledigt... bin auf die idee gekommen mal den startpost zu lesen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ähm,sry falls ich etwas dumm rüberkomme, aber geht der PSN store wieder?wenn ja, wie bekommt man die 30 tage plus mitgliedschaft (kostenfrei) + die 2 gratis games? (war die letzte Tage aufm Nürburgring) Klar geht der Store wieder schon seit einer Woche..........was hast du so lange am Ring getrieben warst wohl bei Rock am Ring;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Klar geht der Store wieder schon seit einer Woche..........was hast du so lange am Ring getrieben warst wohl bei Rock am Ring;) na klar^^ ähm hab i-wie noch nicht den dreh raus. hab bei 30 tage plus jetzt abrufen betätigt, aber noch nichts passiert. das gleiche bei den 2 spielen, komme nicht in die auswahl, obwohl ich "jetzt abrufen" betätigt habe. ok 30 tage plus werden angezeigt, aber i-wie die spieleasuwahl nicht. auch das icon ist nicht mehr da. und bei wipeout werden mir 3 unterschiedliche contents zur verfügung gestellt, welches ist das das umsonst ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 na klar^^ähm hab i-wie noch nicht den dreh raus. hab bei 30 tage plus jetzt abrufen betätigt, aber noch nichts passiert. das gleiche bei den 2 spielen, komme nicht in die auswahl, obwohl ich "jetzt abrufen" betätigt habe. ok 30 tage plus werden angezeigt, aber i-wie die spieleasuwahl nicht. auch das icon ist nicht mehr da. und bei wipeout werden mir 3 unterschiedliche contents zur verfügung gestellt, welches ist das das umsonst ist? Bei Wipeout musst du alle 3 laden sind alle kostenlos Und wenn du keine Spiele mehr auswählen kannst machst du es so wie in der Startpost unter F grün hervorgehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 wenn ich mit meinem USA ACC PSN+ hole, kann ich ja immernoch in 2wochen mit meinem DE ACC PSN+ holn oder zählen die 30Tage ab 1tem erhalt??? und wenn ich mit meinem USA ACC nen Avatar runterlade kann ich den ja nich auf dem DE ACC nutzen besteht die möglichkeit das mit dem USA ACC runterzuladen und mit dem DE ACC zu installieren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.