Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Mal ne doofe Frage.

Sollte man, warum auch immer, 2 oder mehrere Accounts haben... ähm... bekommt man dann zwei "Willkommen zurück" Pakete?

Also nicht, dass es total egal wäre... nur mal so aus Interesse. ;)

Eigentlich müsste jeder Account seine eigene Entschädigung bekommen. Aber die Details werden wir demnächst noch erfahren, momentan wäre das nur Spekulation.

war es nicht so das PSN Karten erst ab 18 verkauft werden dürfen??? aber denke ist jedem klar das da die Kontrolle sehr lasch ist und zudem muss man ja nichts gekauft haben um entschädigt zu werden, weshalb ich mir sicher bin das die Titel wohl alle eine niedrige Altersfreigabe haben und vom Spielprinzip her auch unbedenklich sind...

Sony könnte ja immer sagen der hat das falsche Geburtsdatum eingegeben, aber auf dieses düne Eis werden sie sich nicht begeben.. die hatten jetzt genug schlechte Presse

Zitat von clipsy_xv12 viewpost.gif

Mal ne doofe Frage.

Sollte man, warum auch immer, 2 oder mehrere Accounts haben... ähm... bekommt man dann zwei "Willkommen zurück" Pakete?

Also nicht, dass es total egal wäre... nur mal so aus Interesse. ;)

Eigentlich müsste jeder Account seine eigene Entschädigung bekommen. Aber die Details werden wir demnächst noch erfahren, momentan wäre das nur Spekulation.

Lass und doch spekulieren :) ;

Ich glaube das jede PS3 diese Inhalte einmalig runterladen kann.

Die anderen Accounts werden ja nur als Unterkonten bei Sony geführt.

Also wenn man beispielsweise die IP Adresse erneuert,

würde es meiner Meinung nach auch nix bezwecken.

war es nicht so das PSN Karten erst ab 18 verkauft werden dürfen??? aber denke ist jedem klar das da die Kontrolle sehr lasch ist und zudem muss man ja nichts gekauft haben um entschädigt zu werden, weshalb ich mir sicher bin das die Titel wohl alle eine niedrige Altersfreigabe haben und vom Spielprinzip her auch unbedenklich sind...

Sony könnte ja immer sagen der hat das falsche Geburtsdatum eingegeben, aber auf dieses düne Eis werden sie sich nicht begeben.. die hatten jetzt genug schlechte Presse

PSN Cards sind nicht ab 18 freigegeben, es ist nur eine Empfehlung, aber keine Pflicht wie bei der USK oder PEGI. Aber viele Verkäufe checken das net und setzen sie für 18 Euro rein.

Lass und doch spekulieren :) ;

Ich glaube das jede PS3 diese Inhalte einmalig runterladen kann.

Die anderen Accounts werden ja nur als Unterkonten bei Sony geführt.

Also wenn man beispielsweise die IP Adresse erneuert,

würde es meiner Meinung nach auch nix bezwecken.

spannende Frage, habe wie jeder auch noch nen englischen account auf der Playse, wobei der nicht mal Fake ist.. habe nen kumpel aus england der 3-4 mal im jahr ein paar Tage auf meiner couch wohnt und dann auch mal ne runde zockt wenn ich auf arbeit bin oder sich auch mal die englischen Borderlands erweiterungen geladen hat.. aber erwarte auch das es nur eine entschädigung pro konsole gibt...

auch die farge wird die enstchädigung über den store gehandelt oder ahben die z.B,. was in die Firmware eingebaut.. vermute mal der Store wird noch nen paar Tage brauchen bis der Online ist, weil die die Kreditkarten Infos nochmal sicherer verschlüsseln und egsondert ablegen werden

vermute mal das

die dinger sind net ab 18 schaut mal des logo an auf der verpackung und vergleichts mal mit dem auf battlefield oder so, es wird was auffallen^^

Also ich seh da keinen grossen unterschied, mein Dragon Age II: "USK ab 18" PSN Card 20€ "Ab 18"?

Was soviel heisst wie, is erst ab 18 jahren, ob sinn oder unsinn is ma dahingestellt.^^

Zitat Amazon: "Laut Hersteller empfohlen ab 18 Jahren. Die Network Card ist nur nutzbar mit einem deutschen PlayStation®Network Account."

Quelle: http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Euro-Deutschland/dp/B002NSME56/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1305564286&sr=8-1

wenns nur ne empfehlung ist, ist es ja der witz.. falsches geburstdatum eingeben, psn karte bestellen und schon kann man sich infamous oder god of war collection laden...

ist ja genau das gleiche wie wenn sich nen 15 jähriger die beiden games in nem laden kauft, nach dem geburtsdatum gefragt wird , lügt und niemand den ausweis kontrolliert.. das ordnungsamt würden den laden doch auseinander nehmen

Also ich seh da keinen grossen unterschied, mein Dragon Age II: "USK ab 18" PSN Card 20€ "Ab 18"?

Was soviel heisst wie, is erst ab 18 jahren, ob sinn oder unsinn is ma dahingestellt.^^

ich mein was anderes, net die zahl die drin steht sondern die form in der es steht, bei games is es viereckig und bei der psn card achteckig, und des is eben eine empfehlung und kein "MUSS".deswegen andere form des logos

Also ich bin 16 und bekomm sie einfach weis nicht was ihr für Probleme habt?

Das ist nur ne Empfehlung ab 7 jahren kann man sich das holen steht zumindest auf der Verpackung ;)

Achja ich bekomm sie überigens hier im GS ;)

Also ich bin 16 und bekomm sie einfach weis nicht was ihr für Probleme habt?

Das ist nur ne Empfehlung ab 7 jahren kann man sich das holen steht zumindest auf der Verpackung ;)

problem hat hier keiner, ging eben mehr darum, ob es eben möglich wäre für sony auch games freizugeben in der aktion die ab 18 sind, denn noch ist ja nicht sicher was es gibt und es darf noch spekuliert werden...

klar würde ich mich über nen 18+ spiel freuen, aber im endeffekt halte ich es eben unrealistisch das es irgendwas gibt das richtung gewalt geht (ob 16 oder 18+ ist da egal) und da ich nen gewissen jugendschutz für sinnvoll halte und das psn den null gewährleistet

und klar lücken hat der jugendschutz immer, ob du nun bei gs ne psn karte kaufst und dir da z.B god of war lädst und horrorfilme auf ner streaming seite anschaust oder wir damals uns von nem großen bruder ne Videothekenkarte besorgt haben, bzw doom noch auf disketten kopiert haben - der Jugendschutz war noch nie sicher und wirds auch nicht sein, macht meiner sinn aber trotzdem sinn, weil er zumidnest den unbegrenzten zugang zu 18+ sachen verhindert

EDIT: gibt nen neuen playstation blog mit ein paar neuen infos.. spiele werden noch nicht genannt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...