NickNorris Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 wenn man die stopbälle endlich hin bekommt, nach n bisschen üben, kann ich nur empfehlen die bei den übungsmatches zu machen. da ich nur dort trainiere hat man ratz fatz genügend gemacht für die gold medaille. die übungspartner sind nämlich allesamt bekloppt.
Bad_Addiction Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Desweiteren würde ich mich noch weiter nach hinten stellen;) dann hat man mehr zeit für die Vorbereitung:)
Bad_Addiction Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 noch ein kleiner tipp: Stoppbälle funktionieren am besten gegen eure Trainingspartner(Amateur)
NickNorris Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 noch ein kleiner tipp: Stoppbälle funktionieren am besten gegen eure Trainingspartner(Amateur) hab ich doch schon gesagt.
ballabu1978 Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Japp, erschreckend wie einfach es geht, wenn mans einmal raushat. Einfach immer unten gedrückt halten, dann wird es fast zwangsläufig ein Stoppball . Gegen Henmann gehts im Fortgeschrittenentrainig auch sehr gut, da er immer in die Mitte zurückspielt. Aber für die Trophy bieten sich die Übungsspiele am besten an, da man auch Punkte für seine Stile erhält. Spielt gegen Konterspieler oder Grundlinienspieler. Göttlich, wie sie dabei zusehen wie der Ball 2 mal vor ihnen auftippst
ballabu1978 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 wer oder was ist henmann? dein Lehrer in der Akademie und nebenbei einer der besten Tennisspieler der Welt bis vor 3-4 Jahren . Schließt du die Akademie überall mit Gold (auch fortgeschrittene) ab, bekommst du ihn als geheimen Charakter.
nuggi83 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 :banghead:es geht einfach nicht,selbst mit all den tipps nicht,ich fasses nicht,oder ist da auch ein bug´?????wäre ja nichts neues.hilfe!die arme joypads
ballabu1978 Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Hey, nicht aufgeben . Hab auch erst gedacht, das es einfach nicht machbar ist. Üb in der Trainingsakademie. Spiel mit dem Digitalkreuz. Stell dich in die hintere Mitte des Feldes. Wenn Henman den Ball zurückspielt drückst du unten und kurz danach Viereck/ Kreis. Halten die Tasten so lange gedrückt bis der Ball gespielt werden soll. Wichtig ist, daß du schon im Moment des Schlages des Gegners deinen Schlag einleitest. Wenn du es dann einmal raus hast, kannst du es immer machen und sogar Punkte gegen schwache Spieler erzielen. Die 50 Stoppbälle-Trophy ist jedenfalls nicht unmöglich .
telli4186 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Ich habe auch echt lange dran verzweifelt, aber muss sagen ihr habt es echt gut beschrieben und dann war es recht simple also danke!!! Mfg
NickNorris Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 dein Lehrer in der Akademie und nebenbei einer der besten Tennisspieler der Welt bis vor 3-4 Jahren .Schließt du die Akademie überall mit Gold (auch fortgeschrittene) ab, bekommst du ihn als geheimen Charakter. danke. man lernt nie aus.
arnyy_23 Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 also mein tipp: geht ganz nach hinten (aber nicht zu weit)..drückt früh nach unten und sofort oder
Iogul Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 also mein tipp: geht ganz nach hinten (aber nicht zu weit)..drückt früh nach unten und sofort oder so ist es am besten, aber net zu früh nach hinten drücken sonst lauft ihr vorm Ball weg:biggrin5:. Und das timing muss stimmen..
arnyy_23 Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 so ist es am besten, aber net zu früh nach hinten drücken sonst lauft ihr vorm Ball weg:biggrin5:. Und das timing muss stimmen.. genau so geht sie eigendlich:cool2:
My_Sylar Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 bekomm das nicht auf der reihe. trotz vieler tipps hier
James1989Bond Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 ich bekomm keinen einzigen Stop Ball hin, so ein Mist
Thurkleton Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich habs bisher auch nicht hinbekommen. Werd mal Eure Tipps beherzigen und es gleich nochmal versuchen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.