Moro8484 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hallo, wie bekomm ich böse Charaktere, mir laufen welche über den Weg, aber kann die nicht kaufen.... ...und wie bekommt man Black Beards Schwert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hallo,wie bekomm ich böse Charaktere, mir laufen welche über den Weg, aber kann die nicht kaufen.... ...und wie bekommt man Black Beards Schwert? diese charaktere muss man erst besiegen. black beards schwert kann mann im laufe des 4. film freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hallo,wie bekomm ich böse Charaktere, mir laufen welche über den Weg, aber kann die nicht kaufen.... ...und wie bekommt man Black Beards Schwert? Spiel das Spiel am besten einmal durch, dann hast du genug goldende Steine um andere Bereiche zu öffnen. da kommen die Charaktere von allein Brauch noch 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 hab es eben herausgefunden, man muss (egal mit welchem Charakter) 3-4 den schlagen.... hab alle Charaktere jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 hab es eben herausgefunden, man muss (egal mit welchem Charakter) 3-4 den schlagen....hab alle Charaktere jetzt Genau, war ja in allen anderen legospielen auch so. Als Tipp kann man noch ergänzen: Schlüpfe vorher in einen bösen Charakter, dann kann man die "Gleichgesinnten" ohne Kampf kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Genau, war ja in allen anderen legospielen auch so. Als Tipp kann man noch ergänzen: Schlüpfe vorher in einen bösen Charakter, dann kann man die "Gleichgesinnten" ohne Kampf kaufen. Aber die drei Schläge, die man dem Charakter gibt, sind auch net schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 kann mir einer sagen wo ich 48. Wütender Kannibale– im Hafen nach Abschluß von Kapitel "Pelegosto". finde ich hab alles durch gespielt und suche schon seit stunden den kannibale aber finde den nicht im hafen HAT SICH ERLEDIGT HAB IHN AM STRAND GEFUNDEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 diese charaktere muss man erst besiegen. black beards schwert kann mann im laufe des 4. film freischalten Wie ist das genau mit Blackbeards Schwert? Ich hab den 4. Film jetzt zweimal gespielt, einmal die Story und einmal im Freien Spiel, aber ich hab noch nie dieses komische Schwert gesehen. Weiß jemand, wie ich das bekomme, bzw welcher Charakter das dann trägt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wie ist das genau mit Blackbeards Schwert? Ich hab den 4. Film jetzt zweimal gespielt, einmal die Story und einmal im Freien Spiel, aber ich hab noch nie dieses komische Schwert gesehen.Weiß jemand, wie ich das bekomme, bzw welcher Charakter das dann trägt?? Das Schwert kann man nicht bekommen!! Das Schwert besitzt Blackbeard und den kann man im Hafen (durch die linke Tür) hinten bei der Hüte finden oder den entsprechenden Cheat eingeben. Wenn man auf Kreis drückt, kann man das Schwert benutzen und die rot-schwarzen Gegenstände wegsprengen. Siehe auch auch: http://forum.trophies-ps3.de/lego-pirates-of-the-caribbean/68614-charakter-guide-lego-pirates-of-the-caribbean.html http://forum.trophies-ps3.de/lego-pirates-of-the-caribbean/68741-cheat-codes-lego-pirates-of-the-caribbean.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Das Schwert kann man nicht bekommen!! Das Schwert besitzt Blackbeard und den kann man im Hafen (durch die linke Tür) hinten bei der Hüte finden oder den entsprechenden Cheat eingeben. Wenn man auf Kreis drückt, kann man das Schwert benutzen und die rot-schwarzen Gegenstände wegsprengen.Siehe auch auch: http://forum.trophies-ps3.de/lego-pirates-of-the-caribbean/68614-charakter-guide-lego-pirates-of-the-caribbean.html http://forum.trophies-ps3.de/lego-pirates-of-the-caribbean/68741-cheat-codes-lego-pirates-of-the-caribbean.html Ahhh, danke schön^^ Ich dachte immer, das wär einfach so nen Schwert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ahhh, danke schön^^ Ich dachte immer, das wär einfach so nen Schwert^^ Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lleeoonn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 einfach bis er nur noch 1 leben hat dann kreift er nicht mer an und man kann ihn kaufen Wie ist das genau mit Blackbeards Schwert? Ich hab den 4. Film jetzt zweimal gespielt, einmal die Story und einmal im Freien Spiel, aber ich hab noch nie dieses komische Schwert gesehen.Weiß jemand, wie ich das bekomme, bzw welcher Charakter das dann trägt?? das kann man nicht finden. es hat nur blackbierd edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 einfach bis er nur noch 1 leben hat dann kreift er nicht mer an und man kann ihn kaufen das kann man nicht finden. es hat nur blackbird Sag ich doch edit: Wenn du auf bearbeiten gehst kannst du zu deinem Post noch Ergänzungen hinzufügen! Das vermeidet dann Doppelposts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lleeoonn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Sag ich doch edit: Wenn du auf bearbeiten gehst kannst du zu deinem Post noch Ergänzungen hinzufügen! Das vermeidet dann Doppelposts danke:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.