Dankoom Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Frühjahrsputz Eine Wache mit einem Besen eliminieren. Genau das will ich versuchen aber des geht nicht habe mir videos angeschaut bin bei de allen gewesen aber des klappt nicht. weiß vllt i-jemand wie ich es hinbekomme bzw einen depp zu fidnen mit einem besen? vielen dank im vorraus hatt sich erledigt habe sie wärend ich dei flagen eingesammelt habe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Sry das ich so einen alten Thread noch raushole aber ich finde auch keinen mit einem besen. sitz da seit ner stunde dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Guck im Leitfaden, da ist ein Video. http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/55623-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-brotherhood.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich habs selber gefunden, aber an keine der Stellen aus dem Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teylar85 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Guck im Leitfaden, da ist ein Video.http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/55623-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-brotherhood.html haha das video hilft 0,000% es war an keinem platz so nen verblödeter besentyp. bin jetzt 3 verschwendete stunden dabei einen zu finden finde diesen blöden kerl nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 wenn du die trophy mit den fahnen sammeln noch nicht hasch , dann mach die zuerst. zwischendurch sind immer leute mit dem besen . wenn des nicht klappt. dann kletter auf dem kollosseum rum und da findest du dann zu 100 prozentig ein en fuz mit nem besen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 haha das video hilft 0,000% es war an keinem platz so nen verblödeter besentyp.bin jetzt 3 verschwendete stunden dabei einen zu finden finde diesen blöden kerl nicht Hast du sie mittlerweile? Eigentlcih komisch, dass man keinen mit Besen trifft:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 haha das video hilft 0,000% es war an keinem platz so nen verblödeter besentyp.bin jetzt 3 verschwendete stunden dabei einen zu finden finde diesen blöden kerl nicht Da stehen doch überall welche rum, meistens in kleineren Straßen oder in Ufernähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.