i-Like-1FCS Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Hallo , ich habe ein PS2 Lenkrad und würde es gerne an der PS3 benutzen aber wie? Kennt jemand eine Lösung dafür? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Das geht glaub ich nicht, wahrscheinlich, weil Sony etra Geld verdienen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Das kann nicht wahr sein Sony will mit allem nur Geld machen , kein wunder dass die gehackt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 http://www.amazon.de/Logic3-Converter-PS2-PS3-Playstation/dp/B000NNOAEG Auch Lenkräder funktionieren wohl. Schließe über den Adapter an meiner PS3 Slim 250GB einen PS2 Controller oder auch ein von meiner alten PS1 noch stammendes "Jordan Grand Prix Wheel"-Lenkrad an. Bisher keine Probleme auch Dual-Shock funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.