HipHop-Droper Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 seit dem 7.5. ist nun dieser thread offen, jedoch seit heute kann ich das forum erst richtig nutzen. i-wie hat die webside extrem lange gebraucht, heute wars schon ne kleine überraschung. ich hoffe, dass es normal war, dass in den letzten 2-3 tagen es noch einige unebenheiten gab, denn mittlerweile läufts auch bei mir wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 seit dem 7.5. ist nun dieser thread offen, jedoch seit heute kann ich das forum erst richtig nutzen.i-wie hat die webside extrem lange gebraucht, heute wars schon ne kleine überraschung. ich hoffe, dass es normal war, dass in den letzten 2-3 tagen es noch einige unebenheiten gab, denn mittlerweile läufts auch bei mir wieder^^ Die werden evtl. noch hin und wieder kommen, aber es sollte kein komplettes Down über längere Zeit mehr kommen......hoffen wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Die werden evtl. noch hin und wieder kommen, aber es sollte kein komplettes Down über längere Zeit mehr kommen......hoffen wir. das wird schon:smile: und falls doch mal wieder nen ausfall kommt, werden wir den auch überleben:biggrin5: ist ja och noch keiner am psn down gestorben also macht euch kein kopp, ihr seit schon nen cooler haufen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 So mussten kurz schließen um den Quizbereich wieder herzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 So mussten kurz schließen um den Quizbereich wieder herzustellen. War aber dann echt kurz, ich hab's nicht mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 War aber dann echt kurz, ich hab's nicht mitbekommen Hat auch noch nicht mal 5 Min. gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 wer hat denn die forenspiele geklaut ? :emot-kiddo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 wer hat denn die forenspiele geklaut ? :emot-kiddo: Die hatten sich vor dir versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Läuft wie geschmiert. Gute Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 gestern bin ich noch ein paarmal rausgeflogen - heut funzt alles perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ähm mal ne frage. Ich hab glaubig gerade Beiträge im forenspiele bereich dazu bekommen? Ich hab 3mal was rein geschrieben und beiträge dazu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ähm mal ne frage.Ich hab glaubig gerade Beiträge im forenspiele bereich dazu bekommen? Ich hab 3mal was rein geschrieben und beiträge dazu bekommen. stimmt... habs eben getestet, sollte aber nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 stimmt... habs eben getestet, sollte aber nicht sein. Ist bereits wieder abgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Na endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Bin begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Die werden evtl. noch hin und wieder kommen, aber es sollte kein komplettes Down über längere Zeit mehr kommen......hoffen wir. gut zu wissen, dankeschön^^ und immerhin wurde man über den serverdown benachrichtigt *hust* sony *hust*^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 gut zu wissen, dankeschön^^und immerhin wurde man über den serverdown benachrichtigt *hust* sony *hust*^^ Naja benachrichtigt ist gut^^ ich glaube ich konnte noch 2,3 Userstimmen lesen bevor auf einmal Schluss war aber das wurde ja schon auf den ersten paar Seiten geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Naja benachrichtigt ist gut^^ ich glaube ich konnte noch 2,3 Userstimmen lesen bevor auf einmal Schluss war aber das wurde ja schon auf den ersten paar Seiten geklärt Aber wir haben es wenigstens versucht ... ... konnte ja keiner Wissen das der Server das so schnell übernimmt , waren selber richtig geschockt, vor allem weil ich an dem Tag noch so einiges machen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Super klasse, endlich ist unser Forum hier wieder erreichbar. Hab's schon richtig vermisst hier meine Runden zu drehen und am Klatsch und Tratsch um neuste Spiele teil zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 jup da hast zu 100% recht:) war scho auf entzug:) MfG t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.