RealShaft Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Also bei mir funzt das Forum nur über mein Handy... aber nur weil die Bauarbeiter neben dran mir den Strom abgestellt haben. Ich hoffe, dass es an meinem Tower dann auch wieder gut läuft Send from my Xperia X10, using Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich hoffe das Forum geht jetzt mal und bleibt stabil ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Stabiler gehts zur zeit gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 finde es supi das alles wieder so geht durch denn psn down muss mann halt offline zocken um tropähen zu jagen macht aber nix ,aber es soll endlich wieder online gehen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Was ist eig mit dem Forenspiele bereich ist der etwa komplett entfernt worden oder nur vorläufig? Weiß nicht ob ich das hier frage darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 also unhöfflich wie manche doch sind.An das ganze trophie team ihr seid echt spitze und finde es echt klasse wie ihr euch ins zeug legt um uns das beste zu geben macht weiter so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Was ist eig mit dem Forenspiele bereich ist der etwa komplett entfernt worden oder nur vorläufig?Weiß nicht ob ich das hier frage darf. Der ist, aus welchen Gründen auch immer, weg. Aber da wird schon geforscht woran es liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 frage weiß mann schon wann der platin banner generator wieder funktioniert ??? oder kann ik den jetzt nich mehr über ps3 benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hmmm , kein Favicon mehr, schade....Da ich nie bei Amazon bestelle schonmal über ein Paypal Spendenkonto nachgedacht ? Ansonsten rennt es jetzt nicht schlecht, Vielen Dank !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 hab ne frage und hoffe auf antwort was fuer ein probleme is das eig., wenn ma zu der website Trophys-PS3.de gehn will und da steht plötzlich *DAS AUF DER WEBSITE A TECHNISCHES PROBLEM IST*?????? was bedeutet das genau ???????? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hmmm , kein Favicon mehr, schade....Da ich nie bei Amazon bestelle schonmal über ein Paypal Spendenkonto nachgedacht ?Ansonsten rennt es jetzt nicht schlecht, Vielen Dank !! Das Thema hat Theo ganz klar beantwortet. http://forum.trophies-ps3.de/2428034-post20.html Spenden bitte an entsprechende Einrichtungen, dem Forum helfen über Amazon oder sich freuen, dass hier alles umsonst ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ja ich kann gucken, aber weder hab ich alle Spiele im Kopf von vorher, noch ein Vergleich zu vorher http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:T9UMao6mZNgJ:forum.trophies-ps3.de/+trophies-ps3+forum&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de Ist vom 9. Mai - ansonsten muss ich noch mal die Seite raussuchen, sowas wie das Internet-Archiv... Sollte aber reichen, denke ich um zu Vergleichen hab ne frage und hoffe auf antwort was fuer ein probleme is das eig., wenn ma zu der website Trophys-PS3.de gehn will und da steht plötzlich *DAS AUF DER WEBSITE A TECHNISCHES PROBLEM IST*?????? was bedeutet das genau ???????? MfG Meinst du wirklich trophys-ps3.de? Denn unsere Domain lautet: trophies-ps3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ja sry hatte mich verschrieben, kann doch passieren gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ist ja kein Problem. Wollte nur noch mal klarstellen, ob es sich wirklich um die richtige Domain handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Der ist, aus welchen Gründen auch immer, weg. Aber da wird schon geforscht woran es liegt. Moin Profi Macht doch einfach einen neuen auf. Ich mein, die beliebtesten Spiele werden eh wieder neu eroffnet und Neue kommen so oder so dazu. @ Homie21HB ok, werd mich mal ransetzen und hoffen das ich nix finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Moin Profi Macht doch einfach einen neuen auf. Ich mein, die beliebtesten Spiele werden eh wieder neu eroffnet und Neue kommen so oder so dazu. Moin mein Bester. Trotzdem muss es aber irgendwo dran liegen. Wir können das ja nicht einfach so "übergehen". Das die Spiele neu kommen würde, da bin ich sicher. Die guten und die schlechten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:T9UMao6mZNgJ:forum.trophies-ps3.de/+trophies-ps3+forum&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.deIst vom 9. Mai - ansonsten muss ich noch mal die Seite raussuchen, sowas wie das Internet-Archiv... Sollte aber reichen, denke ich um zu Vergleichen So Meister, hab's verglichen mit der Liste die du mir gegeben hast. Von den Spielen fehlt schonmal nix. Hab die 2 Bilder nebeneinander gelegt und anhand der Tabellenlienen verglichen. Wenn also was gefehlt haette, mueste ja jeweils eine Spalte kuerzer sein als die Andere. Dem war aber nicht so. @ Profi Ich vertret ja die Theorie, dass einer der Admins die Schnauze voll von dem Mist da hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 @ Profi Ich vertret ja die Theorie, dass einer der Admins die Schnauze voll von dem Mist da hatte Also ich war es nicht, vielleicht hat Theo das bei der Datensicherung "aus Versehen" vergessen. Nee, Scherz beiseite. Ich denke mal, das schlummert irgendwo und wartet nur darauf, wieder losgelassen zu wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Also ich war es nicht, vielleicht hat Theo das bei der Datensicherung "aus Versehen" vergessen. So fangen die Gerüchte an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 So fangen die Gerüchte an... Jaja... wenn der duke was vermutet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.