uprisen257 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 find ich sowieso komisch, bei den rtl mittags-"menschen" fallen so oft schimpfwörter und unangebrachte gesten aber filme mit fsk12 kennzeichnung dürfen sie dann erst ab 20uhr bringen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 find ich sowieso komisch, bei den rtl mittags-"menschen" fallen so oft schimpfwörter und unangebrachte gesten aber filme mit fsk12 kennzeichnung dürfen sie dann erst ab 20uhr bringen^^ Ich glaube aber, RTL und Pro7 sollten hier nicht das Thema sein. Warum dürfen in Filmen verfassungsfeindliche Symbole dargestellt werden und in Spielen nicht? (Ja, ich weiss, ich kenne die Antwort, war nur rethorisch). Es gibt soviel, was man nicht versteht. Ich denke, bald haben wir das Thema in unserem Forum "überstanden". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich glaube aber, RTL und Pro7 sollten hier nicht das Thema sein. Warum dürfen in Filmen verfassungsfeindliche Symbole dargestellt werden und in Spielen nicht? (Ja, ich weiss, ich kenne die Antwort, war nur rethorisch). Es gibt soviel, was man nicht versteht. Ich denke, bald haben wir das Thema in unserem Forum "überstanden". Hell yeah!! Eigentlich nicht der Rede wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosFaktor Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Wird es bald ne Möglichkeit geben das Mortal Kombat 9 Forum wieder zu nutzen??! Wäre echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Wird es bald ne Möglichkeit geben das Mortal Kombat 9 Forum wieder zu nutzen??!Wäre echt klasse Lies doch einfach was im Thread steht dann weißte bescheid ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich denke, bald haben wir das Thema in unserem Forum "überstanden". Es ist schön zu hören,das es immer noch in Arbeit ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mouts1993 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Könnte man nicht einfach einen Forum Teil machen dessen Server in Österreich liegt? Weil dort sind die in Deutschland indizierten Spiele ja nicht indiziert und man könnte darüber diskutieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Könnte man nicht einfach einen Forum Teil machen dessen Server in Österreich liegt? Weil dort sind die in Deutschland indizierten Spiele ja nicht indiziert und man könnte darüber diskutieren... Nein, wir sind eine deutsche Seite und der Server bleibt auch "in Deutschland". Da wird es kein "wenn" und "aber" geben. Es wird das Post-Ident kommen und dann kann man dort alles das machen, was man jetzt nicht darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Könnte man nicht einfach einen Forum Teil machen dessen Server in Österreich liegt? Weil dort sind die in Deutschland indizierten Spiele ja nicht indiziert und man könnte darüber diskutieren... Das könnte theoretisch dazu führen dass die Seite für Deutschland blockiert wird auch wenn wir als Betreiber dadurch fein heraus sind. Das wie gesagt aber nur theoretisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Könnt ihr denn schon sagen, wann es in etwa soweit sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Könnt ihr denn schon sagen, wann es in etwa soweit sein wird? Nein, das wird auch noch etwas dauern. Wir werden aber zeitig Bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Man wird also, wenn man Post-Ident gemacht hat, auch für den "normalen" 18er Bereich sowie F2F freigeschalten? Das würd nämlich ne heiden Arbeit ersparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 kane & lynch 2 und red faction : guerilla sind doch jetzt auch indiziert worden. müssten dann doch auch geschlossen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 kane & lynch 2 und red faction : guerilla sind doch jetzt auch indiziert worden.müssten dann doch auch geschlossen sein. Die 2 Games sind schon lange indiziert, aber die USK Versionen nicht, demnach kann das Forum aufbleiben. http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=36875 http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=28114 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 was ist denn genau der post ident ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 was ist denn genau der post ident ? guck mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 guck mal hier heißt im klartext eine ausweiskontrolle, so ne art foto von mir mit meinen perso in der hand ? oder kommt da noch was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ließ nochmal unter Ablauf nach dann weißte wie das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 heißt im klartext eine ausweiskontrolle, so ne art foto von mir mit meinen perso in der hand ?oder kommt da noch was ? steht doch alles in dem link die gehst zur post, lässt das formular von dem postmenschen anhand deines ausweises ausfüllen, du überprüfst die daten und der schickt das dann weg. also an die stelle für die du das verfahren brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 steht doch alles in dem link die gehst zur post, lässt das formular von dem postmenschen anhand deines ausweises ausfüllen, du überprüfst die daten und der schickt das dann weg. also an die stelle für die du das verfahren brauchst achso ok ^^ noch eine kleine frage, hab schon duke deswegen gefragt aber der wußte das auch nicht funktioniert das eigentlich auch, wenn man nur im besitz eines ausländischen ausweises ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.