bubi1987 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Mein kumpel findet das Game schwer keine ahnung warum ist einfach so und nun verwendet er den cheat für unverwundbarkeit auf dem höchsten schwierigkeitsgrad nun meine frage bekommt er trotzdem die trophy das er das Spiel auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt hat oder zählt das nur ohne diesen cheats ich sagte nein aber er glaubt mir nicht hat es schon jemand versucht?? Weiß jemand mehr und kann mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braincrack Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Wär mir neu das man ne Trophy mit aktiviertem Cheat in irgendeinem Spiel bekommt (zum Glück) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 wenn es nicht irgendwo angezeigt wird das man es nicht darf,dann kann er den cheat problemlos verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Mein kumpel findet das Game schwer keine ahnung warum ist einfach so und nun verwendet er den cheat für unverwundbarkeit auf dem höchsten schwierigkeitsgrad nun meine frage bekommt er trotzdem die trophy das er das Spiel auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt hat oder zählt das nur ohne diesen cheats ich sagte nein aber er glaubt mir nicht hat es schon jemand versucht?? Weiß jemand mehr und kann mir helfen? bist du vielleicht dein kumpel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Wer für dieses Spiel cheats brauch, dem ist eigentlich wirklich nicht mehr zu helfen. Selbst auf dem "schwersten" Durchgang ist das noch leicht,aber egal. Normalerweise haben die Cheats Keine Auswirkungen auf die Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 @basssfreak ich hab das spiel schon 3-4 mal durchgezockt bevor es die trophys gab und immer auf dem höchsten schwierigkeitsgrad und ich stimme tmulle vollkommen zu das man für dieses Spiel keinerlei cheats braucht aber es gibt natürlich auch ausnahmen^^ wie meinen kumpel *is halt ein versager^^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.