maxesch Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Naja DJ Hero wird aber ein sehr harter Brocken. Wenn du willst könnten wir die Onlinetrophys machen Im 1er hab ich schon jemand, aber im 2er kann man immer jmd zum boosten gebrauchen ... Haste ne Gitarre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Im 1er hab ich schon jemand, aber im 2er kann man immer jmd zum boosten gebrauchen ... Haste ne Gitarre? Den 2er Besitze ich garnicht wie auch ne Gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Den 2er Besitze ich garnicht wie auch ne Gitarre wollen wir uns heute abend gegenseitig im 1er die 10 siege schenken und auch die restlichen trophys holen? bp macht heute abend ja mit mav .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich weiss noch nicht ob ich heute Abend Zuhause bin, wenn ja dann sehr gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 also heute ist endlich dj hero gekommen, es gab schon einige trophäen, aber das update wird es trotzdem, wie gewohnt im 2-wochen takt erst nächste woche geben, dann 90%ig wieder mit einem vorbereiteten spiel und ziemlich viel erfolgen. ihr werdet dann ja sehen, eigentlich wollte ich mir gerade meine spiele runterladen, aber der store will nicht so wie ich will, ich versuche es heute nacht wieder. wer will mit ne runde acb spielen? einfach joinen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 was willste den machen ??? brauche noch Lv 50, AMdM und Vorbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 was willste den machen ???brauche noch Lv 50, AMdM und Vorbild nur ein bisschen spielen. brauche npch knapp 350.000 Punkte und das lässt sich leichter machen, wenn Freunde in der Sitzung sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ja ok ich adde dich mal mach nur noch eben mein projekt fertig und dann können wir ne runde haste denn den Rest schon ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ja ok ich adde dich mal mach nur noch eben mein projekt fertig und dann können wir ne runde haste denn den Rest schon ??? ja, muss nur noch level 50 und dann vorbereitet *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ja, muss nur noch level 50 und dann vorbereitet *-* ja dann gucke ich mal wie weit ich komme und ob ich dir noch helfen kann wenn nicht dann viel Glück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 eigentlich wollte ich mir gerade meine spiele runterladen, aber der store will nicht so wie ich will Redest du von den "Willkommen zurück..."-Spielen? Geht das schon? Gestern hab ich das nicht gefunden -.- Hui, 350.000 Punkte sind ja garnicht mehr so viel! Mal sehen ob ich bald auch so einen Spaß am MP von ACB finde wie du. Ich befürchte nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Redest du von den "Willkommen zurück..."-Spielen?Geht das schon? Gestern hab ich das nicht gefunden -.- Hui, 350.000 Punkte sind ja garnicht mehr so viel! Mal sehen ob ich bald auch so einen Spaß am MP von ACB finde wie du. Ich befürchte nicht^^ Ja gestern abends wars nur echt furchtbar, die runterzuladen, weil dauernd Fehlermeldungen waren.. Aber jetzt gehts bei mir ganz gut Jaja der brotherhood multiplayer, die einen lieben ihn, die anderen hassens Fuer mich ist Brotherhood so zu meinem persönlichen Battlefield bzw Call of Duty geworden, also dass hauptsächlich der Online-Modus gespielt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ja gestern abends wars nur echt furchtbar, die runterzuladen, weil dauernd Fehlermeldungen waren..Aber jetzt gehts bei mir ganz gut Jaja der brotherhood multiplayer, die einen lieben ihn, die anderen hassens Fuer mich ist Brotherhood so zu meinem persönlichen Battlefield bzw Call of Duty geworden, also dass hauptsächlich der Online-Modus gespielt wird @Finchi : ja ich rede von den WB-Spielen, kann man seit gestern runterladen, aber ich kann es immer noch nicht -.- ... da steht immer "sie können momentan nichts runterladen", naja ich versuche es später nochmal. Hm ... Lass heute Abend doch mal n paar Runden gemeinsam spielen, finden si sicher noch n paar. Danchka und Tbro vielleicht noch? Dann wären wir eigentlich n richtig gutes Team für Kopfjagd ... @Tbro : Also COD-Ersatz würde ich Brotherhood jetzt nicht sehen, den ganzen Tag könnte ich es auch nicht spielen, aber wenn man die 650.000 Punkte auf 2 Wochen oder so verteilt, hat man schon ne Menge Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hm ... Lass heute Abend doch mal n paar Runden gemeinsam spielen, finden si sicher noch n paar. Danchka und Tbro vielleicht noch? Dann wären wir eigentlich n richtig gutes Team für Kopfjagd ... Ich würd gern mitmachen ist ne schöne Ablenkung von Bioshock Allerdings weiß ich noch nicht hundertprozentig ob ich Zeit hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 @Finchi : ja ich rede von den WB-Spielen, kann man seit gestern runterladen, aber ich kann es immer noch nicht -.- ... da steht immer "sie können momentan nichts runterladen", naja ich versuche es später nochmal.Hm ... Lass heute Abend doch mal n paar Runden gemeinsam spielen, finden si sicher noch n paar. Danchka und Tbro vielleicht noch? Dann wären wir eigentlich n richtig gutes Team für Kopfjagd ... Geht nicht, wir sind heute abend nicht zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Also bis jetzt hat mich der Multiplayer von BH noch nicht ganz überzeugt, vorallem kann ich mir nicht vorstellen, dass er mich bis Level 50 motiviert. Vorallem weil man ja rel. wenig Punkte für Kills bekommt(wenn er nicht besonders ist). Aja wenn du noch keinen wegen der 4er Preisblasen bei LBP hast(außer Miwula?), wäre ich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich wär auch dabei beim Preissblasensammeln Der Multiplayer ist schon was besonderes, aber wenn man Kopffjagd oder Eskorte (DLC) spielt, bekommt man viele EXP. Ich bin zuletzt auch immer jede Runde Kopfjagd ein neus Level aufgestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich kann auch helfen wenn not am Mann ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Also wenn miwula mitmacht wären wir 4, allerdings geht die lbp Platin dann nicht ins Projekt sondern wird sofort geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Durch das Welcome Back - Programm habe ich mir übrigens "WipeOut DH" und "LittleBigPlanet" geholt, damit ich es meinem Cousin wieder zurückgeben kann, der Rest hat mich einfach nicht interessiert und Ratchet & Clank habe ich auch schon mal durch gehabt. Wenn ich noch die Zugangsdaten von meinem US - Account finde, folgt später auch noch Dead Nation und inFamous werde ich auch nochmal runterladen, dann kann ich inFamous vielleicht gegen was anderes eintauschen. Bei ACB fehlen noch ca. 235.000 Punkte, 35.000 will ich heute noch holen, aber ich starte gleich mal WipeOut und schaue, wie ich damit zurechtkomme. Und mal schauen, wie lange ich aushalte, bis ich einschlafe, denn ich bin gerade extrem kaputt und krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.