Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's ultimativer Platinhagel 1.1

Recommended Posts

also heute ist endlich dj hero gekommen, es gab schon einige trophäen, aber das update wird es trotzdem, wie gewohnt im 2-wochen takt erst nächste woche geben, dann 90%ig wieder mit einem vorbereiteten spiel und ziemlich viel erfolgen. ihr werdet dann ja sehen, eigentlich wollte ich mir gerade meine spiele runterladen, aber der store will nicht so wie ich will, ich versuche es heute nacht wieder. wer will mit ne runde acb spielen? einfach joinen ...

eigentlich wollte ich mir gerade meine spiele runterladen, aber der store will nicht so wie ich will

Redest du von den "Willkommen zurück..."-Spielen?

Geht das schon? Gestern hab ich das nicht gefunden -.-

Hui, 350.000 Punkte sind ja garnicht mehr so viel! Mal sehen ob ich bald auch so einen Spaß am MP von ACB finde wie du. Ich befürchte nicht^^ :facepalm:

Redest du von den "Willkommen zurück..."-Spielen?

Geht das schon? Gestern hab ich das nicht gefunden -.-

Hui, 350.000 Punkte sind ja garnicht mehr so viel! Mal sehen ob ich bald auch so einen Spaß am MP von ACB finde wie du. Ich befürchte nicht^^ :facepalm:

Ja gestern abends wars nur echt furchtbar, die runterzuladen, weil dauernd Fehlermeldungen waren..

Aber jetzt gehts bei mir ganz gut :)

Jaja der brotherhood multiplayer, die einen lieben ihn, die anderen hassens :D

Fuer mich ist Brotherhood so zu meinem persönlichen Battlefield bzw Call of Duty geworden, also dass hauptsächlich der Online-Modus gespielt wird ;)

Ja gestern abends wars nur echt furchtbar, die runterzuladen, weil dauernd Fehlermeldungen waren..

Aber jetzt gehts bei mir ganz gut :)

Jaja der brotherhood multiplayer, die einen lieben ihn, die anderen hassens :D

Fuer mich ist Brotherhood so zu meinem persönlichen Battlefield bzw Call of Duty geworden, also dass hauptsächlich der Online-Modus gespielt wird ;)

@Finchi : ja ich rede von den WB-Spielen, kann man seit gestern runterladen, aber ich kann es immer noch nicht -.- ... da steht immer "sie können momentan nichts runterladen", naja ich versuche es später nochmal.

Hm ... Lass heute Abend doch mal n paar Runden gemeinsam spielen, finden si sicher noch n paar. Danchka und Tbro vielleicht noch? Dann wären wir eigentlich n richtig gutes Team für Kopfjagd ...

@Tbro : Also COD-Ersatz würde ich Brotherhood jetzt nicht sehen, den ganzen Tag könnte ich es auch nicht spielen, aber wenn man die 650.000 Punkte auf 2 Wochen oder so verteilt, hat man schon ne Menge Spass.

Hm ... Lass heute Abend doch mal n paar Runden gemeinsam spielen, finden si sicher noch n paar. Danchka und Tbro vielleicht noch? Dann wären wir eigentlich n richtig gutes Team für Kopfjagd ...

Ich würd gern mitmachen ist ne schöne Ablenkung von Bioshock

:smile:

Allerdings weiß ich noch nicht hundertprozentig ob ich Zeit hab

@Finchi : ja ich rede von den WB-Spielen, kann man seit gestern runterladen, aber ich kann es immer noch nicht -.- ... da steht immer "sie können momentan nichts runterladen", naja ich versuche es später nochmal.

Geht nicht, wir sind heute abend nicht zuhause :(

Also bis jetzt hat mich der Multiplayer von BH noch nicht ganz überzeugt, vorallem kann ich mir nicht vorstellen, dass er mich bis Level 50 motiviert. Vorallem weil man ja rel. wenig Punkte für Kills bekommt(wenn er nicht besonders ist).

Aja wenn du noch keinen wegen der 4er Preisblasen bei LBP hast(außer Miwula?), wäre ich auch dabei.;)

Ich wär auch dabei beim Preissblasensammeln :)

Der Multiplayer ist schon was besonderes, aber wenn man Kopffjagd oder Eskorte (DLC) spielt, bekommt man viele EXP.

Ich bin zuletzt auch immer jede Runde Kopfjagd ein neus Level aufgestiegen :D

Durch das Welcome Back - Programm habe ich mir übrigens "WipeOut DH" und "LittleBigPlanet" geholt, damit ich es meinem Cousin wieder zurückgeben kann, der Rest hat mich einfach nicht interessiert und Ratchet & Clank habe ich auch schon mal durch gehabt.

Wenn ich noch die Zugangsdaten von meinem US - Account finde, folgt später auch noch Dead Nation und inFamous werde ich auch nochmal runterladen, dann kann ich inFamous vielleicht gegen was anderes eintauschen.

Bei ACB fehlen noch ca. 235.000 Punkte, 35.000 will ich heute noch holen, aber ich starte gleich mal WipeOut und schaue, wie ich damit zurechtkomme. Und mal schauen, wie lange ich aushalte, bis ich einschlafe, denn ich bin gerade extrem kaputt und krank.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...