Mav07 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Versuchen kostet nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Versuchen kostet nichts sagt sich so einfach ... ich wümsche dir den bug bei den bannern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ey du -.- Wenn ich jetzt ein Bug habe , dann melde ich dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ey du -.-Wenn ich jetzt ein Bug habe , dann melde ich dich Und bei wem? Das kann ja jedem passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Dann melde ich sein Acc bei PSN , sein Acc hier , sein Thread und ich rufe seine Mutter an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 also, ich suche mir nochmal 3 leute um die 3erflucht in ACB zu boosten. 1. maxesch9 bitte eintragen, dann machen wir es entweder freitag oder samstag abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 also, ich suche mir nochmal 3 leute um die 3erflucht in ACB zu boosten.bitte eintragen, dann machen wir es entweder freitag oder samstag abend. Kann ich mich unter Vorbehalt, also nur für Samstag abend eintragen? 1. maxesch9 2. matthspace(nur Samstagabends) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich könnte nur Freitag abend 1. maxesch9 2. matthspace(nur Samstagabends) 3. Pure__Rampage (nur Freitagabends) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 da wir das alles gerade eben gemacht haben, brauchen wir die boostgruppe nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wann wollen wir die 3fache Flucht machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wann wollen wir die 3fache Flucht machen? ich und moby haben sie jetzt schon, haben ne zusage bekommen gleich nachdem du gegangen bist aber sag du ein termin, ich helfe dir trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 cool oke morgen vllt? wenn du kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 cool oke morgen vllt? wenn du kannst Meine Pläne für Freitag - und - Samstagabende werden immer ganz spontan aufgestellt. Also kann sein, dass es geht, kann aber auch sein, dass es nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 also dann vllt bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hey erst mal viel Glück zu deinem Projekt sieht auch schon ganz gut auch (vor allem optisch ) Sehe du bist auch noch an der ACB Platin dran brauche da auch nur noch das Online Zeugs Aber Uncharted muste dir einfach holen das wäre eine Schande wenn nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hey erst mal viel Glück zu deinem Projektsieht auch schon ganz gut auch (vor allem optisch ) Sehe du bist auch noch an der ACB Platin dran brauche da auch nur noch das Online Zeugs Aber Uncharted muste dir einfach holen das wäre eine Schande wenn nicht ^^ 1. Vielen Dank 2. Assasins Creed Brotherhood habe ich alles, bis auf den 50. Online - Rang 3. Uncharted 1 bereits platiniert und den 2er hab ich hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 1. Vielen Dank 2. Assasins Creed Brotherhood habe ich alles, bis auf den 50. Online - Rang 3. Uncharted 1 bereits platiniert und den 2er hab ich hier Bitte ^^ ja ich brauche auch noch das mit dem Mitarbeiter des Monats und Lv 50 Ja ich habe auch beide 1 war meine erste Platin und zwei hatt ich inerhalb von einer Woche oder so einfach nur eine der geilsten Serien:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hast es ja bald mit AC:B geschafft, RESPEKT PS: Mein 1111 Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hast es ja bald mit AC:B geschafft, RESPEKT PS: Mein 1111 Beitrag Also wenn dj Hero diese Woche nicht kommt mach ich es bis Sonntag fertig und mache dann ein assasinenupdate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Also wenn dj Hero diese Woche nicht kommt mach ich es bis Sonntag fertig und mache dann ein assasinenupdate Naja DJ Hero wird aber ein sehr harter Brocken. Wenn du willst könnten wir die Onlinetrophys machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.