Siwz Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hast du schon alle Online-Trophies bei NHL2K10? Wenn nicht, würde ich die zuerst machen, das Spiel droht das die Server demnächst dicht gemacht werden (Game ist ja schon fast 2 Jahre alt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Wi sieht das in der Ruhmeshalle aus? Meiste Platin an einem Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Wi sieht das in der Ruhmeshalle aus? Meiste Platin an einem Tag? also der 1, hat momentan 38 platins an einem tag, aber marc steht ja auch schon bei 42 ... @all : ich komme während des austauschs ab und zu mal ne stunde zum zocken, was mich zuversichtlich stimmt, dass AC:B offline abgeschlossen werden kann, bis zum nächsten Wochenende und dann eventuell auch schon offline, also man darf gespannt sein ... ab dann werde ich wohl mit inFamous weiter machen (ABSTIMMUNG!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 maaaaan gib doch mal bescheid das du das andere abgebrochen hast! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 maaaaan gib doch mal bescheid das du das andere abgebrochen hast! xD" Abgebrochen?? Ich wollte die Ziele noch erreichen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 dann sag doch wenigstens bescheid das du ein neues hast! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Joar, sorry Kollege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hier ist der plan für die kommenden 5 wochen : bis zum 29. 5. werde ich noch Assasins Creed Brotherhood spielen. Offline bin ich gerade dran, so oft es geht, immer wenn ich mal ne Stunde frei habe vom Austauschpartner ... Online wird das meiste dieses Wochenende gemacht. Die 2 Wochen darauf, werde ich das von euch gewählte Spiel + Sly 2 spielen. Dann werde ich nochmal ein Voting machen, mit 2 neuen Spielen unter Anderem und noch ein paar leichten ... man wird 2 wählen dürfen, die dann in den Ferien gespielt werden .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hört sich gut an. Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ich stimme ace zu sich ziele für einen begrenzten zeitraum zu setzen ist äußerst hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ich stimme ace zu sich ziele für einen begrenzten zeitraum zu setzen ist äußerst hilfreich Sehe ich genauso. Deshalb setzte ich mir für mein Projekt auch Ziele für jeden Monat. Da ist die Motivation größer, da man regelmäßig sieht, dass man seine Ziele erreicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ab morgen wird wieder gezockt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 noch bis sonntag abstimmen : inFAMOUS 33% 6 Lego Harry Potter 11% 0 Assasins Creed Brotherhood 75% 2 Uncharted 2 18% 7 Dragonball Raging Blast 2 51% 0 NHL 2K10 49% 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 da das gestern nichts wurde, versuche ich auch nochmal eine boostgruppe zu organisieren. team 1 : maxesch9 team 2 : noch weiter abstimmen : inFAMOUS 33% 6 Lego Harry Potter 11% 0 Assasins Creed Brotherhood 75% 2 Uncharted 2 18% 7 Dragonball Raging Blast 2 51% 0 NHL 2K10 49% 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Meinst du leveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Meinst du leveln? jep. nach der variante die im lf steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Aso oke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Aso oke danke biste dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich weiß nicht, denn ich bin schon Stufe 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich weiß nicht, denn ich bin schon Stufe 50 ach, stimmt ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.