Noox Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Glückwunsch zum erfolgreichen Platintag. Freu mich schon auf das Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 danke an alle .. war n richtig geiler tag heute Abschlussbericht folgt die nächsten Tage ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 fands auch lustig, aber nimm bitte nich alles mit auf aus den gesprächen, wennde verstehst was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Glückwunsch zum Abschluss des Projekts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 fands auch lustig, aber nimm bitte nich alles mit auf aus den gesprächen, wennde verstehst was ich meine ich habe eh momentan total probleme mit dem rendern und hochladen -.-' rangliste : +41 muahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 rangliste : +41 muahahaha Ich krieg dich schon noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Gratulation zum abgeschlossenen Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 rangliste : +41 muahahaha nicht schlecht ^^ aber weiter unten gehts bestimmt auch schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Glückwunsch zum Abschluss deines Projekts Ich hoffe, es ist auch alle glatt gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Bei wie viel % ist das Video mittlerweile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 das hat sich über nacht selber abgebrochen -.-' und rendern kann ich es auch nicht -.-' mal schauen wie ich das machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 hm, kacke... gibts keine möglichkeit? btw. meld dich mal im meldethread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ich hoffe ich kann euch heute den abschlussbericht präsentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ich will lieber Videos schaun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Sei nicht so ungeduldig Erst den Bericht lesen, DANN die Videos gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hi, sorry dasss ichs erst jetzt schaff - aber Glückwunsch zum erfolgreichen Projektabschluss mit 18 Platin an einem Tag!!! Freu mich schon auf die Videos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Glückwunsch zum erfolgreichen Platintag. Da hast mich ja locker abgehängt Hoffen wir, das du das Video zusammenbekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Glückwunsch zum erfolgreichen Platintag. Da hast mich ja locker abgehängt Hoffen wir, das du das Video zusammenbekommst. Danke dir Ja hoffe ich auch -.-' Ich war grade am Abschlussbericht tippen und dann .. PUFF! Alles weg -.-' Scheiss Firefox ... ich mache ihn dann am Sonntag .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 mir fällt gerade auf das ich dir noch gar nicht gratuliert habe *schäm:facepalm: Alles Gute zum Abgeschlossenden Platin Projekt noch viel spass weiterhin beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 mir fällt gerade auf das ich dir noch gar nicht gratuliert habe *schäm:facepalm: Alles Gute zum Abgeschlossenden Platin Projekt noch viel spass weiterhin beim zocken danke dir Für alle Interssierten geht es ab jetzt hier weiter : und hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.