Beliskner Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 bin auf jeden fall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 wird bestimmt gut nur werdet ihr nicht immer im video sein, wenn ich mal auf stumm stelle damit ich was zum spiel sagen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 wird bestimmt gut nur werdet ihr nicht immer im video sein, wenn ich mal auf stumm stelle damit ich was zum spiel sagen kann will bei Band Hero aber nen Expert run sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 will bei Band Hero aber nen Expert run sehen Können es ja mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Bei BandHero geht das doch Welches Lied spielen wir denn eigentlich? Im Skype weiß ich noch nicht ob ich sein kann, aber ich versuche bei BandHero dabei zu sein. Kann es aber nicht bestimmt sagen, da wir Samstag noch einkaufen sind und danach schonmal das Kinderzimmer frei kramen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich fände ja was leichtes und zufällig einen 11er Multiplikator super :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 das allererste lied in der karriere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 in 14 Stunden und 20 Minuten ist der große Moment ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wer nachher noch bei der Skype Konfi mit dabei sein will, brauche eure ID's Werde so zwischen 12 und 12:30 anfangen, damit ich noch Schalke anschauen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wer nachher noch bei der Skype Konfi mit dabei sein will, brauche eure ID's Werde so zwischen 12 und 12:30 anfangen, damit ich noch Schalke anschauen kann Willste dir eine Niederlage und Derbyklatsche im TV nach deinem große Tag noch antun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 Willste dir eine Niederlage und Derbyklatsche im TV nach deinem große Tag noch antun^^ Oh ja will ich. Allerdings für die Dortmunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich bin zwar auch kein Schalke-Fan, aber mir ist alles Recht, solange Dortmund verliiiieeert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss deines Platintages und Danke für die 3 Punkte. Hat beides Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich bin zwar auch kien Schlake Fan, aber mir ist alles Recht, solange Dortmund verliiiieeert. die haben gerade gewonnen du kommst zu spät Und gw zum Abschluss deines Platintages freu mich auf das Video und unser blödes gequatsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Jo, glückwunsch zum erfolgreichen abschluss. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.bin den ganzen tag schon im stress. Frei mich auf die videos und euer dämliches gerede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 die haben gerade gewonnen du kommst zu spät Verdammt. Glückwunsch auch von mir hier noch zum erfolgreichen beenden des Projektes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich hab das gerede auch aufgenommen falls die datei von max flöten geht gibt auf jeden fall ein paar interessante sachen btw: auch von mir nochmal gratz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Auch von mir nochmal Glückwunsch freu mich auch schon auf die Vids Und gw zum Abschluss deines Platintages freu mich auf das Video und unser blödes gequatsche leider hört man mich da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Gratz auch von mir, schade dass ich nur für 3 Platin bleiben konnte hätt da gern noch weiter in der konfi gehockt. na dann bin ich ja mal aufs vid gespannt PS: gut, dass du dein Projekt vorm Spiel beendet haben wolltest - Hast das Revierderby denn wenigstens genossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Glückwunsch zum erfolgreichen Platintag! Ich bin schon auf dein Bericht gespannt! Jetzt muss ich wohl wieder ordentlich Gas geben um dich in der Rangliste wieder einzuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.