qranchips Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 also, der tag findet am 26. statt. Meinst du, du hast dazu noch Lust nach der Derbyklatsche für die Blauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Meinst du, du hast dazu noch Lust nach der Derbyklatsche für die Blauen? ja, denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Meinst du, du hast dazu noch Lust nach der Derbyklatsche für die Blauen? Irgendwas Positives muss er an dem Tag ja erleben Viel Spaß, muss mal gucken ob ich dann da bin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 du wirst da sein!!! dafür sorge ich! ich sammle noch skype-ids!!! habe bis jetzt mit finchi (is natürlich fett eingeplant) 5 stück die an der skype konfi teilnehmen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich kann an dem Samtag leider nicht... Aber an dem Sonntag, da wäre ich mit von der Partie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich kann an dem Samtag leider nicht... Aber an dem Sonntag, da wäre ich mit von der Partie Sonntag geht leider bei mir nicht. Da ist unser letztes Saisonspiel, wenn es unsere Jugend bis dahin noch gibt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Sonntag geht leider bei mir nicht. Da ist unser letztes Saisonspiel, wenn es unsere Jugend bis dahin noch gibt :'> Das ist der Vorteil bei mir... Wir spielen immer freitags Abends... Naja bei Herren-Mannschaften geht sowas Weißt du schon um welche Uhrzeit du das samstags in Angriff nimmst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Das ist der Vorteil bei mir... Wir spielen immer freitags Abends... Naja bei Herren-Mannschaften geht sowas Weißt du schon um welche Uhrzeit du das samstags in Angriff nimmst? Also bei uns spielen die Herren fast immer Freitag abends ... Ich denke so zwischen 12 und 13 Uhr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Was für nen Skype-Chat wird das? Ein Voice-Chat? Hab nämlich leider kein Headset, aber falls auch einfach nur geschrieben wird, wäre ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Was für nen Skype-Chat wird das? Ein Voice-Chat? Hab nämlich leider kein Headset, aber falls auch einfach nur geschrieben wird, wäre ich dabei voice-chat auf jeden fall aber man kann ja auch parallel schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 aber ist voice nicht auf 6 limitiert bei skype? PS: wenn noch Plätze frei wären, wär ich obv auch gern dabei Skype-Name sollte wohl allen klar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 schreiben geht ja auch nebenher oder? nur 6 Stück? -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 bald ist es soweit aber schon lange nicht mehr von dir gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Am Samstag, richtig? Um wie viel Uhr solls nochmal losgehen? Damit ich gucken kann, ob ich dann da bin?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 wenn es nach 13 uhr losgeht, könnte ich auch per skype dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 joar, 13 uhr wäre angepeilt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Zum Glück habt ihr mich erinnert hatte das voll verpeilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 13 Uhr passt perfekt Schön skypen und eine Runde Band Hero rocken ^^ Machst du danach eig wieder ein Spielerprojekt oder nix mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 spielerprojekt schon im aufbau ach und blacki du musst mich noch im skype aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich werde denk ich auch ein wenig in Skype vorbeischauen. Skype: darktimes1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.