maxesch Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also die Skype Konferenz ist ne richtig geile Idee und die wird es auf jeden Fall geben wenn es ein Video gibt Wer will kann mir ja mal seinen Skypenamen schicken damit ich sehe wieviel dann da ungefähr zusammen kommen würden, wenn noch ein paar verhindert sind und so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wie schon gesagt. Ich hab Skype noch nicht installiert, würde es auch erst installieren, wenn ich weiß, dass ich auch wirklich da bin an deinem Tag! Ich mag Skype nämlich nicht sonderlich^^ Siehst du mal, was ich alles tun würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also die Skype Konferenz ist ne richtig geile Idee und die wird es auf jeden Fall geben wenn es ein Video gibt Wer will kann mir ja mal seinen Skypenamen schicken damit ich sehe wieviel dann da ungefähr zusammen kommen würden, wenn noch ein paar verhindert sind und so ... yeeah video + skype konferenz das wäre übelst geil hab dir ma meinen skype-namen geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wieso? Bist du der Stalker der dann immer am Fenster zu sehen ist Skype wäre auch mal eine nette Idee und Video ist ja mal Pflicht, gibt viele die das alleine gemacht haben Ne nicht ganz ich helfe Max bei der Dead Nation Platin @Max: meinen Namen haste doch noch oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ne nicht ganz ich helfe Max bei der Dead Nation Platin @Max: meinen Namen haste doch noch oder ??? ne musst mir nochmal geben ja für dead nation bist fest eingeplant und bei band hero oder so können ja auch noch 3 mitspielen ... glaube ich, dass das dann trotzdem zählt, solange es auf meiner karriere gespielt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ne musst mir nochmal geben ja für dead nation bist fest eingeplant und bei band hero oder so können ja auch noch 3 mitspielen ... glaube ich, dass das dann trotzdem zählt, solange es auf meiner karriere gespielt wurde. bei band hero könnten wir dann ja online einsteigen und n bisschen mitklimpern wenns nur der erste song auf 5 sterne is würd ich auch nich gefahr laufen meine 555 sterne vollzukriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 bei band hero könnten wir dann ja online einsteigen und n bisschen mitklimpern wenns nur der erste song auf 5 sterne is würd ich auch nich gefahr laufen meine 555 sterne vollzukriegen wie meinst du das? dass ich es lassen soll oder wie? edit : ah ok, kapiert jo, ich lad dann die ersten3 besten aus der skype konfi ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wie meinst du das? dass ich es lassen soll oder wie? edit : ah ok, kapiert jo, ich lad dann die ersten3 besten aus der skype konfi ein Dann muss ich zusehen, dass ich dabei bin und direkt drin bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wie meinst du das? dass ich es lassen soll oder wie? edit : ah ok, kapiert jo, ich lad dann die ersten3 besten aus der skype konfi ein das mit dem ersten song hab ich aus der platinauslöser-info weiß zwar nich mehr was es da für ne herausforderung gab aber wenns der erste song war und es keine gesangsherausforderung war hab ich sie wahrscheinlich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 das mit dem ersten song hab ich aus der platinauslöser-info weiß zwar nich mehr was es da für ne herausforderung gab aber wenns der erste song war und es keine gesangsherausforderung war hab ich sie wahrscheinlich gemacht dann müssen wir die herausford. eben geschickt umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 also falls dann ein Platz frei ist bin ich bei Band Hero auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 also falls dann ein Platz frei ist bin ich bei Band Hero auch dabei Damit wären wir dann 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Mir ist das aus dem Update nicht ganz herausgegeangen, wann machst jetzt den Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 ist noch nicht ganz sicher, wahrscheinlich am 26. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich wäre auch bei ner Skype Konfi dabei. Halt nicht durchgehend, aber immer wieder mal. (Name ist: Ace100ace200) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wow, Glückwunsch zu deinen vielen, neuen vorbereiteten Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 also, der tag findet am 26. statt. oberste priorität zum vorbereiten haben nun uncharted 3 und danach sly 3. uncharted 3 will ich danach im gamestop beim tauschrausch gegen skyrim eintauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 also, der tag findet am 26. statt.oberste priorität zum vorbereiten haben nun uncharted 3 und danach sly 3. uncharted 3 will ich danach im gamestop beim tauschrausch gegen skyrim eintauschen Uncharted ist doch sowas, dass man immer mal wieder spielen kann oder wegen dem schlechterenStorytelling zum Ende hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Uncharted ist doch sowas, dass man immer mal wieder spielen kann oder wegen dem schlechterenStorytelling zum Ende hin ich hab inzwischen auch nen neuen plan hole es mir wahrscheinlich bei der 9,99 aktion ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 am 26.11. ? Wenn ja, muss ich mich ja noch ranhalten, meinen vor dir zu machen :'> Skyrim liegt bei mir schon seit ein paar Tagen rum. Kommt nach UC3 sofort in meine PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.