qranchips Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Glückwunsch zu den 3 super Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Finchis Platinexpress ist eingetroffen Glückwunsch zu den drei neuen Spielen... Beliskner wirds notieren! hihi! Was haste jetzt eigentlich noch alles von mir? Hätte es mir mal notieren sollen, lol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 gw zu gleich 3 neuen Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 gratz zum crap-game regen übersicht wird direkt aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wie nur 3 neue aber Glückwunsch zu deinem Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ja mensch da haste ja ein paar pushing Games vorbereitet Die spiele sollte man aber auch wirklich ausnutzen wenn sie schon so leicht sind wenn man geil auf punkte ist *hust :D Glückwunsch zu den Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ja mensch da haste ja ein paar pushing Games vorbereitet Die spiele sollte man aber auch wirklich ausnutzen wenn sie schon so leicht sind wenn man geil auf punkte ist *hust :D Glückwunsch zu den Spielen ich hab weder megamind, noch hannah montana vorbereitet bzw. platiniert :'> Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Megamind kannst du aber machen Hannah, hm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Platin ist gleich Platin. Egal was für Spiele, also Glückwunsch Dachte aber du hast mehr fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Glückwunsch zu den drei vorbereiteten Spielen. Ich hatte bei Oben ähnliche Probleme mit den Käfern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Platin ist gleich Platin. Egal was für Spiele, also Glückwunsch Dachte aber du hast mehr fertig das ist jetzt Ansichtssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Glückwunsch zu den drei vorbereiteten Spielen. Ich hatte bei Oben ähnliche Probleme mit den Käfern. Ja, die schwarz geld gestreiften Käfer waren die Schlimmsten (Typisch Dortmund ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Sorry für den Doppelpost jetzt, aber ich muss was loswerden : Der Platintag wird nicht wie geplant am 24. 12. stattfinden, 1. da dort so schnell was schiefgehen kann, es kann schnell was unvorhergesehenes passieren und 2. habe ich irgendwie kein bock mehr auf ein platinprojekt. ich will endlich meine spiele loswerden, damit was neues ins haus kommt. ich zocke zurzeit fast eh nur spiele, die nicht ins projekt kommen, es hat meine lust an langwierigen und schwierigereren spielen geweckt, also werde ich dieses projekt beenden, sobald ich die restlichen spiele vom finch, uncharted 3 und sly 3 geschafft habe ... der plan sieht so aus : bis zum 13. 11. sollte ich cars und pinguine aus madagaskar schaffen können. unter der woche will ich dann uncharted 3 spielen. diese woche und nächste woche unter der woche. disney lass ich immer mal laufen, wenn ich grade tv schaue oder so ... und sly 3 will ich dann bis zum 20. 11. fertig machen. wenn disney bis dahin nicht geschafft ist, mache ich das in der darauffolgenden woche dann und der angepeilte termin für den tag ist dann der 26. 11. ob es ein platintagvideo geben wird weiss ich auch noch nicht sicher, da es sicher nicht so der bringer werden wird. ich bin alleine, kein freund wie beim finchi, sondern alleine. und dann euch 2 stunden unterhalten .. naja. wir werden sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 und ich dachte das Datum wäre fest aber egal die paar Wochen machen auch keinen Unterschied mehr Ich fände aber ein Vid ganz nice ... dir fällt bestimmt noch was bzw wer ein was man(n) einbauen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ob es ein platintagvideo geben wird weiss ich auch noch nicht sicher, da es sicher nicht so der bringer werden wird. ich bin alleine, kein freund wie beim finchi, sondern alleine. und dann euch 2 stunden unterhalten .. naja. wir werden sehen. Ach, wenn es dir um ne Show geht, dann kannste ja dutzende Chats laufen lassen, in denen wir dich unterhalten. :'> Wär das was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 kannst ja skype während des tags laufen lassen dann machen wir ne fette konferenz-schaltung mit allen die dabei sein wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Onkel Finch will ein.Video!!! Wenn ich da bin komm ich auch ins skype. Obwohl ich das erstmal installieren müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ja man Skype wäre ganz fett Aber ich bin ja so oder so in dem Vid drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ja man Skype wäre ganz fett Aber ich bin ja so oder so in dem Vid drinne Wieso? Bist du der Stalker der dann immer am Fenster zu sehen ist Skype wäre auch mal eine nette Idee und Video ist ja mal Pflicht, gibt viele die das alleine gemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Über ein video würd ich mich auf freuen - komm zieh es doch durch - die paar Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.