Matthspace Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Fast jeder hat schon Uncharted nur ich muss noch immer warten-.- Wann hast du es leicht vorbestellt? Mai?^^:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 wann ich es leicht vorbestellt habe? oO wie bestellt man denn etwas leicht oder schwer vor? Vorbestellt habe ich es glaube ich irgendwann im September. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 wann ich es leicht vorbestellt habe? oO wie bestellt man denn etwas leicht oder schwer vor? Vorbestellt habe ich es glaube ich irgendwann im September. Aso, sorry, das ist österreichischer Slang. In dem Fall heißt es eigentlich ziemlich, dass gleiche wie "wann hast du es vorbestellt". Nur das leicht, gibt dem noch mehr eine Frage, oder so ähnlich^^ Naja, wie auch immer, habs auch im September bestellt und will das endlich auch haben. Wird es Uncharted eigentlich noch ins Projekt schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Glückwunsch zu Bulletstorm! Fast jeder hat schon Uncharted nur ich muss noch immer warten-.- Bei uns kann man es seit Freitag überall kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Soweit ich weiß hat er UC3 fest mit eingeplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Soweit ich weiß hat er UC3 fest mit eingeplant So sieht's aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Glückwunsch zu Bulletstorm! Der Trailer sah interessant aus. Schätze mal du würdest es weiter empfehlen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Glückwunsch zu Bulletstorm! Der Trailer sah interessant aus. Schätze mal du würdest es weiter empfehlen!? Auf jeden Fall. Aber die Uncut!! Ich hatte die deutsche Cut Fassung Das Spiel ist halt irre witzig und du hast so viel Möglichkeiten jemanden zu töten, nicht wie bei CoD oder so .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 So, Sonntag gibt es mal wieder n Update, und kein allzu kleines Das, wie ich es immer nenne "Crap-Game-Packet" vom Finchi ist angekommen. 6 Spiele mit easy Platin, welche alle in den Platintag mit aufgenommen werden Ausserdem habe ich vorhin mal mit dem Dazzle einige Testaufnahmen gemacht. Wenn ich nicht grade die beste Qualität hochladen will (3,5 Minuten fast 3 Gigabyte), werde ich meinen Platintag in dieser Qualität hochladen : [url=http://www.youtube.com/watch?v=Fi70IvjDde8]LittleBigPlanet - Die Gärten - Erste Schritte (Testvideo) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Schade nur, dass kein Ton vom Spiel drauf ist oO fällt mir grade so auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich bin schon total gespannt auf dein Update Ich merk schon Finchis-Platinversorgungs-Paket macht die Runde, werde ich mich auch mal mit ihm gut stellen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 wenn ich das im PSN richtig mitgezählt habe und damit rechne das du die Spiele alle vorbereitest, rechne ich mit ca. 4-5 neuen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 wenn ich das im PSN richtig mitgezählt habe und damit rechne das du die Spiele alle vorbereitest, rechne ich mit ca. 4-5 neuen Spielen einfach auf trophäen vergleichen gehen dann siehst du obs vorbereitet is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 einfach auf trophäen vergleichen gehen dann siehst du obs vorbereitet is das wäre doch zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich weiß was er geschafft hat muahaha.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich weiß was er geschafft hat muahaha.... du weisst was ich bis jetzt geschafft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wir wollen ein Update sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 It's Update Time Nach meinem glorreichen ( ) Sieg im Jahresprojekt, möchte ich euch nicht länger vorenthalten was ich die Tage geschafft habe, auch wenn ich das schon getan habe, sorry für die Verspätung ... Fritz Chess : 0-> 98% VORBEREITET! Tja, mit dem Crap-Game-Paket vom Finchi im Briefkasten, mache ich mich ran an die Konsole. Es waren Ferien und dieses Spiel war innerhalb von 7 Stunden durch :'> Es könnte auch schneller gehen, wenn da nicht der blöde Bischof gewesen wäre, bei dem ich ein bisschen Hilfe brauchte Kung Fu Panda 2 : 0 -> 97% VORBEREITET! Tja, am nächsten Tag, Fritz war um 2 Uhr nachts oder so fertig, legte ich dieses Spiel ein. Keine 4 Stunden und ich war durch .. Am Ende waren dann komischerweise nur noch 4 Trophäen übrig, für eine musste ich mich dann entscheiden Für ein Sammelitem, welches ich am Platintag hoffentlich nicht so lange suchen muss Oben: 0 -> 98% VORBEREITET! Oben gab es direkt im Anschluss, das dauerte auch nur gute 5 Stunden bis es vorbereitet war. Zugegeben, die Käfer zu sammeln hat am Ende ganz schön genervt, vor allem weil ich fast 6 mal hintereinander das gleiche Level spielen musste Aber ansonsten auch war das Spiel ziemlich schlecht, KFP2 fand ich dagegen ganz witzig :'> Uncharted 3 : 7 -> 45% 1. Run ist fertig, Extrem schon angefangen, stehe dort in Kapitel 6 glaube ich. Schätze sammle ich jetzt erst mit Guide, joar, mehr gibts da nicht mehr zu sagen .. Sonstiges Ein Mega PK-Fail fällt diesmal unter Sonstiges. Kurz : Phineas & Ferb : Ich habe trotz zweimaligem Durchspielen der Story nicht alle Sammelitems und lasse mich nochmal hinten anstellen in der PK, damit ich es bekomme, wenn mein Tag durchgeführt ist. Jo, das war's von mir. Bis bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Na dann mal Glückwunsch zu deinem Fortschritt... 3 Spiele auf einmal ist schon ein beachtliches Ergebnis... Hut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Glückwunsch zu den 3 Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.