maxesch Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Glückwunsch zu den drei Spielen (warte ich glaube zu Dead Nation hab ich schon mal gratuliert )Dann bin ich gespannt ob du die 21 knacken kannst, reicht ja dann für den dritten Platz Danke. Ich habe heute auch wieder mal nach 2 Monaten oder so die Startposts geupdatet und Banner reingemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Glückwunsch zu den fertigen Spielen... sind notiert! Schon länger notiert, wie du weißt Wünsche dir schonmal viel Spaß in Spanien, sofern wir uns vorher nicht mehr irgendwie "lesen" Wann kommst du nochmal wieder? Bist du an meinem Tag überhaupt da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 von mir natürlich auch Glückwunsch zu deinem Erfolg und viel Spaß in Spanien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Glückwunsch zu den fertigen Spielen... sind notiert! Schon länger notiert, wie du weißt Wünsche dir schonmal viel Spaß in Spanien, sofern wir uns vorher nicht mehr irgendwie "lesen" Wann kommst du nochmal wieder? Bist du an meinem Tag überhaupt da? Danke. komme glaube ich am 27. wieder, also bin an deinem tag da @ Danchka : Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Glückwunsch zu den Spielen und viel Spaß in Spanien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 so, ich bin wieder da und da ich morgen (wahrscheinlich) nicht in die schule gehe und ich danach eh 1 woche ferien habe, werde ich versuchen soviel wie möglich zu schaffen, bis dann uncharted 3 im briefkasten liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 so, ich bin wieder da und da ich morgen (wahrscheinlich) nicht in die schule gehe und ich danach eh 1 woche ferien habe, werde ich versuchen soviel wie möglich zu schaffen, bis dann uncharted 3 im briefkasten liegt. Schwänzt die Schule?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 so, ich bin wieder da und da ich morgen (wahrscheinlich) nicht in die schule gehe und ich danach eh 1 woche ferien habe, werde ich versuchen soviel wie möglich zu schaffen, bis dann uncharted 3 im briefkasten liegt. nicht schwäntzen aber ich habe Uncharted schon :D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Schwänzt die Schule?:emot-raise: nicht schwänzen, ich bin krank aus teneriffa wieder zruück gekommen. danchka : menno, ich will auch ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 nicht schwänzen, ich bin krank aus teneriffa wieder zruück gekommen.danchka : menno, ich will auch ;D dann wb hast wohl zu viel gefeiert und bist daher krank^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 It's Update Time So, da bin ich wieder! Braun gebräunt und mit Sonnenbrand komme ich zurück ins arschkalte Deutschland Ich hatte zwar erst 3 Tage wieder Zeit zum zocken, aber ein Update ist es wert, vor allem weil ich etwas sehr Schönes zu berichten habe : Bulletstorm : 48 -> 98% (ohne DLC) VORBEREITET Hier fehlte nur noch eine Trophäe im Onlinemodus die ich gestern endlich holen konnte. Mit 2 netten Typen zusammen, die per HS eine nette Unterhaltung hatten, leider kam mein HS einen Tag zu spät:facepalm: Am Platintag muss ich jetzt nur noch ein halbes Kapitel durchspielen und nen Parasiten an ne Pflanze verfüttern, easy going Sly 3 : 17 -> 19% Kurz gespielt und eine Bronze geholt, nichts Besonderes! Uncharted 3 : 0 -> 7% Lag heute im Briefkasten und musste gleich gespielt werden. 5 Bronze war das Ergebnis, wird heute Nacht aber noch mehr werden. War das ein Schock als ich den Online-Pass einlösen wollte und es dann nicht ging Bin momentan in Kapitel 8 auf Schwer, Schätze sammle ich mit Guide dann im 2. Durchgang. Sonstiges Habe mir mit ner 20€ PSN-Card die beiden LBP DLCs zugelegt und mit dem Restgeld .detuned und Frogger Returns gekauft, sind beide auf 100% inzwischen, genauso wie Linger in Shadows, das schon ewig mit 90% bei mir auf der Platte vergammelt. Ich habe überhastet reagiert und das Halloween Angebot mit Bomberman ULTRA im Store für 5€ übersehen Aussichten auf die Ferien : - Sly 3 weiterspielen - Uncharted 3 zumindest das 1. mal durchspielen - ein Spiel vom Finchi anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Glückwunsch ist doch schon einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Glückwunsch zu Bulletstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Glückwunsch zu Bulletstorm... ist schon längst notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 gw zu Bulletstorm und deinen anderen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Von mir dann auch mal ein Glückwunsch zu Bulletstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Glückwunsch zu Bulletstorm und den anderen Erfolgen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Glückwunsch zum vorbereiteten Bulletstorm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 glückwunsch zu bulletstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Gratulation zu Bulletstorm... Ich fand Sly 3 einfach nur noch nervig... Mal sehen, was du davon denkst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.