Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's ultimativer Platinhagel 1.1

Recommended Posts

Glückwunsch zu den drei Spielen (warte ich glaube zu Dead Nation hab ich schon mal gratuliert :D)

Dann bin ich gespannt ob du die 21 knacken kannst, reicht ja dann für den dritten Platz :)

Danke. :)

Ich habe heute auch wieder mal nach 2 Monaten oder so die Startposts geupdatet und Banner reingemacht :)

Glückwunsch zu den fertigen Spielen... sind notiert! :D

Schon länger notiert, wie du weißt :P Wünsche dir schonmal viel Spaß in Spanien, sofern wir uns vorher nicht mehr irgendwie "lesen" ;)

Wann kommst du nochmal wieder? Bist du an meinem Tag überhaupt da?

Danke. :)

komme glaube ich am 27. wieder, also bin an deinem tag da xD

@ Danchka : Danke :)

so, ich bin wieder da und da ich morgen (wahrscheinlich) nicht in die schule gehe und ich danach eh 1 woche ferien habe, werde ich versuchen soviel wie möglich zu schaffen, bis dann uncharted 3 im briefkasten liegt.

nicht schwäntzen

aber ich habe Uncharted schon :D:D:D:D:D

It's Update Time

So, da bin ich wieder! Braun gebräunt und mit Sonnenbrand komme ich zurück ins arschkalte Deutschland :D Ich hatte zwar erst 3 Tage wieder Zeit zum zocken, aber ein Update ist es wert, vor allem weil ich etwas sehr Schönes zu berichten habe :

Bulletstorm : 48 -> 98% (ohne DLC) VORBEREITET

Hier fehlte nur noch eine Trophäe im Onlinemodus die ich gestern endlich holen konnte. Mit 2 netten Typen zusammen, die per HS eine nette Unterhaltung hatten, leider kam mein HS einen Tag zu spät:facepalm:

Am Platintag muss ich jetzt nur noch ein halbes Kapitel durchspielen und nen Parasiten an ne Pflanze verfüttern, easy going :D

Sly 3 : 17 -> 19% Kurz gespielt und eine Bronze geholt, nichts Besonderes!

Uncharted 3 : 0 -> 7% Lag heute im Briefkasten und musste gleich gespielt werden. 5 Bronze war das Ergebnis, wird heute Nacht aber noch mehr werden. War das ein Schock als ich den Online-Pass einlösen wollte und es dann nicht ging :facepalm: Bin momentan in Kapitel 8 auf Schwer, Schätze sammle ich mit Guide dann im 2. Durchgang.

Sonstiges

Habe mir mit ner 20€ PSN-Card die beiden LBP DLCs zugelegt und mit dem Restgeld .detuned und Frogger Returns gekauft, sind beide auf 100% inzwischen, genauso wie Linger in Shadows, das schon ewig mit 90% bei mir auf der Platte vergammelt. Ich habe überhastet reagiert und das Halloween Angebot mit Bomberman ULTRA im Store für 5€ übersehen :facepalm:

Aussichten auf die Ferien :

- Sly 3 weiterspielen

- Uncharted 3 zumindest das 1. mal durchspielen

- ein Spiel vom Finchi anfangen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...